B
buch_leser
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich wünsche mir nichts mehr als einen kleinen Hund, aber meine Eltern sagen 'Nein'! Ich würde mich wirklich um ihn kümmern, ihn selbst finanzieren (würde Babysitten oder so gehen), mit ihm gassi gehen... einfach alles würde
ich machen, wenn ich einen Hund bekomme.
Wir haben schon:
Fische (im Aquarium)
Zwei Schildkröten (sind im Garten)
Zwei Katzen (wobei die eine Katze selten kommt).
Sie wollen eigentlich kein weiteres Haustier, aber ich denke nur noch an Hunde.
Wir hatten früher schonmal einen Hund... ich erzähl euch die Geschichte:
Ich war VIER Jahre alt (jetzt 13) und wir hatten einen Carin Terrier. Meine Eltern haben ihn weggeben, da niemand gassi gehen wollte. Mein Bruder war alt genung um mit ihm alleine gassi zu gehen, aber ich war einfach zu klein...
Jetzt hätte ich gerne eine 2. Chance, um ihnen zu Beweisen das ich mich wirklich um ihn kümmere.
Wie kann ich sie überreden?
ich wünsche mir nichts mehr als einen kleinen Hund, aber meine Eltern sagen 'Nein'! Ich würde mich wirklich um ihn kümmern, ihn selbst finanzieren (würde Babysitten oder so gehen), mit ihm gassi gehen... einfach alles würde
Wir haben schon:
Fische (im Aquarium)
Zwei Schildkröten (sind im Garten)
Zwei Katzen (wobei die eine Katze selten kommt).
Sie wollen eigentlich kein weiteres Haustier, aber ich denke nur noch an Hunde.
Wir hatten früher schonmal einen Hund... ich erzähl euch die Geschichte:
Ich war VIER Jahre alt (jetzt 13) und wir hatten einen Carin Terrier. Meine Eltern haben ihn weggeben, da niemand gassi gehen wollte. Mein Bruder war alt genung um mit ihm alleine gassi zu gehen, aber ich war einfach zu klein...
Jetzt hätte ich gerne eine 2. Chance, um ihnen zu Beweisen das ich mich wirklich um ihn kümmere.
Wie kann ich sie überreden?