Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Diskutiere Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
moonlit

moonlit

Registriert seit
03.03.2011
Beiträge
362
Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,

Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch:

Ich muss am Montag in einer Woche was zu essen auf die
Arbeit mitbringen (wir haben Team und einer kümmert sich immer ums Essen). So ich habe mir schon folgendes überlegt:
2 verschiedene Crêpe Röllchen (einmal mit Kräuter und Tomaten und das andere mal mit Räucherlachs)
Mini Calzone (mit 2 verschiedenen Füllungen)
und einen Mandarinen Schmand Kuchen.

So nun hätte ich gerne noch was 3. herzhaftes, wir sind 4 Leute und es müsste gut mitzunehmen sein, ich bin nämlich mit den Öffis und dann zu Fuß unterwegs und hab auch kein Auto was ich nutzen könnte.

Ich freue mich auf gute Ideen! :)
 
07.03.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

exe

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
3.004
Reaktionen
1
Was herzhaftes? Wie wärs mit Börek?
Weiß nur nicht, ob dir das zu nah an den Crêpe-Röllchen ist...

Sonst fallen mir noch Würstchen ein. Bockwürstchen, Salami? Oder Käsewürfelchen?

Du suchst doch mehr Fingerfood als ein wirkliches Gericht, oder?
 
moonlit

moonlit

Registriert seit
03.03.2011
Beiträge
362
Reaktionen
0
An Börek hatte ich auch schon gedacht, aber das ist mir zu nah an beiden anderen teigigen Sachen.

Ja genau eher Fingerfood, ein wirkliches Gericht lässt sich leider so schlecht mitnehmen (ich bin ca. eine Stunde unterwegs).

Was mit Gemüse fände ich noch super, aber da ist mir noch nicht wirklich was praktisches eingefallen.
 
E

exe

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
3.004
Reaktionen
1
Gemüsesticks + Dip? :mrgreen:
 
Sini

Sini

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
2.028
Reaktionen
0
Wenn ihr im Geschäft auch Besteck habt, könntest du doch auch in der Tupperschüssel Salat mitbringen. Dressing dann halt extra. Oder du machst einen Salat der durchziehen muss, wie z.B. diesen Schichtsalat?
 
moonlit

moonlit

Registriert seit
03.03.2011
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ja Teller, Besteck und co ist alles da.

Problem ist nur immer: Wie bekomme ich das alles hin, ich habe selber einen Rucksack dabei, weil ich nach unserer Besprechung Nachtdienst habe, und dann noch 2 Taschen die vom Haupthaus (dort hole ich sie ab) zu uns ins Haus müssen.
Und dann noch Kuchen und co, das ist halt ein echtes Problem...
 
Sini

Sini

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
2.028
Reaktionen
0
Na ja, wenn keine Tupperschüssel mit Salat mehr reinpasst, dann dürfte es doch auch bei allen anderen Vorschlägen problematisch werden? Wenn ich zwei Taschen und einen Rücksack schleppen müsste, könnte ich lediglich noch eine Kuchentransportbox in der Hand halten? Auch die anderen, herzhaften Gerichte könnte ich dann nimmer schleppen?

Aber verstehe ich recht- ihr seid nur vier Personen? Wenn ich für acht oder neun Personen Snacks ins Geschäft mitbringe mache ich halt immer eine Kuchentransportbox voll- Schinkenhörnchen, kleine Quiches oder auch mal nen Kuchen und alle sind zufrieden. Ist ja nur zum "nebenher" essen und kein Hauptgang? Ist es bei euch üblich, dass so viele herzhafte Speisen plus ein Kuchen mitgebracht werden?
 
moonlit

moonlit

Registriert seit
03.03.2011
Beiträge
362
Reaktionen
0
Bei uns ist es schon eher ein hauptgang als ein neben her essen.(letztes mal gab es z.B. 2 Aufläufe, Salat und Kuchen) Die anderen herzhaften Sachen passen noch in meinen Rucksack.

Vllt belasse ich es auch einfach bei den 2 Sachen und variiere noch ein bisschen mit den Füllungen. Oder ich mach noch nen Brotaufstrich und dazu ein Baguette
 
Thema:

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann. - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach DEM Staubsauger

    Auf der Suche nach DEM Staubsauger: Meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Staubsauger ist wohl leider langsam am Ende seiner Kräfte weshalb wir uns nun nach einem...
  • Suche nach ExKollegin

    Suche nach ExKollegin: Eine ehemalige Kollegin von mir ist seit Jahren spurlos verschwunden. Eine andere Kollegin und ich haben uns schon so oft gewundert, was wohl aus...
  • suche salat rezepte?

    suche salat rezepte?: hallo zusamen! also wie man oben schon lesen kan suche ich gans ferschidene rezepte für salate die ser gut zu gegriltem essen pasen ? den bei...
  • Suche Rezepte mit Hackfleisch

    Suche Rezepte mit Hackfleisch: hallo zusamen ich dachte ich frage hir mal nach hir gibt es ja file leute die sicher hin und wider mal kochen . ich suche ein par legere...
  • Suche Eure Rezepte

    Suche Eure Rezepte: Ich habe am Wochenende ein eigenes Forum online gestellt. Keine Angst, es steht in keinerlei Konkurrenz mit dem Tierforum ;) Es geht im...
  • Suche Eure Rezepte - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach DEM Staubsauger

    Auf der Suche nach DEM Staubsauger: Meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Staubsauger ist wohl leider langsam am Ende seiner Kräfte weshalb wir uns nun nach einem...
  • Suche nach ExKollegin

    Suche nach ExKollegin: Eine ehemalige Kollegin von mir ist seit Jahren spurlos verschwunden. Eine andere Kollegin und ich haben uns schon so oft gewundert, was wohl aus...
  • suche salat rezepte?

    suche salat rezepte?: hallo zusamen! also wie man oben schon lesen kan suche ich gans ferschidene rezepte für salate die ser gut zu gegriltem essen pasen ? den bei...
  • Suche Rezepte mit Hackfleisch

    Suche Rezepte mit Hackfleisch: hallo zusamen ich dachte ich frage hir mal nach hir gibt es ja file leute die sicher hin und wider mal kochen . ich suche ein par legere...
  • Suche Eure Rezepte

    Suche Eure Rezepte: Ich habe am Wochenende ein eigenes Forum online gestellt. Keine Angst, es steht in keinerlei Konkurrenz mit dem Tierforum ;) Es geht im...