Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht

Diskutiere Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; first Hallo, Ich suche ein Reptil das in ein 100x40x40 großes Terrarium past und keine UV oder Wärmelampe braucht Schöne Grüße Lucabarian
L

Lucabarian

Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche ein Reptil das in ein 100x40x40 großes Terrarium past und keine UV oder Wärmelampe braucht

Schöne Grüße
Lucabarian

07.03.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
28
Ein solches Tier gibt es schlichtweg nicht. Warum ist es denn ein Problem, eine/mehrere Lampen aufzuhängen?

L

Lucabarian

Reaktionen
0
Das erlauben meine Eltern nicht wegen der Strom kosten

F

FelixS

Reaktionen
0
Wie wäre es dann mit Amphibien? So in Richtung Tropen? Dann müssten dort aber auch Lampen drüber, wenn auch keine UV-Lampen.

L

Lucabarian

Reaktionen
0
Das wäre eine gute Idee aber was für eine Amphibie würdest du mir denn empfehlen und wie hoch weren die Kosten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

(Für Strom)

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
28
Du sollest schon selbst wissen, was für in Tier du gerne halten würdest. Schaue dich doch im Internet oder Zoohandel nach dir gefallenden Arten um (nicht direkt kaufen!). Danach kannst du ja hier nochmal nachfragen.

L

Lucabarian

Reaktionen
0
Wieviel kostet den so eine Lampe

F

FelixS

Reaktionen
0
Das wäre eine gute Idee aber was für eine Amphibie würdest du mir denn empfehlen und wie hoch weren die Kosten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

(Für Strom)
Sorry, aber ich kann dir jetzt nicht 374729373 Möglichkeiten vorschlagen, welche Tiere du halten könntest. Da bist du selber gefragt. Die Kosten für Strom sind davon abhängig, welches Tier du halten möchtest und was das Tier für Ansprüche hat. Wenn es Richtung Tropenterrarium gehen soll, wirst du aber an einer Beleuchtung nicht vorbeikommen.

L

Lucabarian

Reaktionen
0
Was wäre den die billigste Variante

F

FelixS

Reaktionen
0
Billigste Variante von was?

L

Lucabarian

Reaktionen
0
Ich frag mal anders wiviel bezahlt man im durchschnittlich für eine Lampe im Monat

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
28
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich hatte dir oben bereits nahegelegt, dir zunächst einige Arten auszugucken. Danach kannst du dir Gedanken machen, ob du diese vom finanziellen Standpunkt her halten kannst.

NIEMALS sollte man sich Tiere ausschließlich nach vorhandenen Ressourcen aussuchen!

Choupette

Choupette

Reaktionen
19
NIEMALS sollte man sich Tiere ausschließlich nach vorhandenen Ressourcen aussuchen!
Er lebt bei seinen Eltern und ist vermutlich noch Schüler und er versucht sich einen Überblick über die Fix - Kosten zu verschaffen, da er nicht so viel zur Verfügung hat.

Ich finde das sehr verantwortungsbewusst, wenn er nicht über seine Verhältnisse Tiere anschafft.

L

Lucabarian

Reaktionen
0
Genau das stimmt

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
146
Off-Topic
Ich denke, dass es Grasfrosch eher darum ging, dass man sich ERST anschaut welches Tier einen überhaupt interessiert, dann die Fixkosten ermittelt entsprechend der Bedürfnisse des Tieres und DANN über eine Anschaffung entscheidet.

Einfach nur Tier X, weil es nur Z kostet...nja.
Man sollte schon das Tier um des Tieres willen haben wollen und nicht nur weil man einfach irgendwas haben will und gerade preislich passt.

Das endet dann häufig genug mit Desinteresse oder Abgabe, weil es ja nur das ist was eben ins Budget passte und nicht das war was man sich aus Interesse angeschafft hat.

L

Lucabarian

Reaktionen
0
Ja ich weiß was ihr mir sagen wohlt aber kommt ihr mir mal meine Fragen beantworten

F

FelixS

Reaktionen
0
Ganz toller Vorschlag für ein Kind :roll:

L

Lucabarian

Reaktionen
0
Soviel Geld habe ich nicht

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
28
Ich frage sonst mal anders: Welches Budget steht dir eigentlich pro Monat bzw. zur Anschaffung zur Verfügung?

Thema:

Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht

Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht - Ähnliche Themen

• suche Besatz

suche Besatz: Achja 9Jahre Terraristik und ich weiß immer noch nicht selbständig was es genau werdden soll .... habe gestern ein Becken geschenkt bekommen...
  • Malachit Stachelleguane suchen ein neues Zuhause

Malachit Stachelleguane suchen ein neues Zuhause: Schweren Herzens:( trenne ich mich von unserem 1.1. Malachicht Stachelleguanpärchen .Das Weibchen ist verpaart. Preis ist VHS ,am liebsten an...
  • Suche Gecko!

Suche Gecko!: Hallo Ich bin Anfänger im Thema ,,Terraristik´´ und habe ein paar fragen: 1.Könnt ihr mir mal ein paar Geckos auflisten die a.Tagaktiv sind b.im...
  • Suche Terrarienbewohner

Suche Terrarienbewohner: Hallöchen, ich hab da mal ne frage... Ich habe ein Terrarium (50 x 30 x 30 cm) geschenkt bekommen. nun weiß ich nicht, wer da jetzt einziehen...
  • Suche passende Echse

Suche passende Echse: Hallo miteinander,:D ich habe noch gar keine Ahnung von Echsen und möchte gerne eine haben. Da ich haber noch Schüler bin steht mir nicht sehr...
  • Suche passende Echse - Ähnliche Themen

• suche Besatz

suche Besatz: Achja 9Jahre Terraristik und ich weiß immer noch nicht selbständig was es genau werdden soll .... habe gestern ein Becken geschenkt bekommen...
  • Malachit Stachelleguane suchen ein neues Zuhause

Malachit Stachelleguane suchen ein neues Zuhause: Schweren Herzens:( trenne ich mich von unserem 1.1. Malachicht Stachelleguanpärchen .Das Weibchen ist verpaart. Preis ist VHS ,am liebsten an...
  • Suche Gecko!

Suche Gecko!: Hallo Ich bin Anfänger im Thema ,,Terraristik´´ und habe ein paar fragen: 1.Könnt ihr mir mal ein paar Geckos auflisten die a.Tagaktiv sind b.im...
  • Suche Terrarienbewohner

Suche Terrarienbewohner: Hallöchen, ich hab da mal ne frage... Ich habe ein Terrarium (50 x 30 x 30 cm) geschenkt bekommen. nun weiß ich nicht, wer da jetzt einziehen...
  • Suche passende Echse

Suche passende Echse: Hallo miteinander,:D ich habe noch gar keine Ahnung von Echsen und möchte gerne eine haben. Da ich haber noch Schüler bin steht mir nicht sehr...