Bilder im Ordner löschen

Diskutiere Bilder im Ordner löschen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Wie kann ich Bilder im Ordner löschen? Der firstSpeicher ist voll und ich kann so keine neuen Bilder mehr hochladen. EDIT (automatische...
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
1.687
Reaktionen
0
Wie kann ich Bilder im Ordner löschen? Der
Speicher ist voll und ich kann so keine neuen Bilder mehr hochladen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

schieb mal hoch...
Kann keiner helfen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist denn kein Moderator online, der helfen kann`?
 
08.03.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
DancingDesiree

DancingDesiree

Registriert seit
28.03.2012
Beiträge
3.127
Reaktionen
0
Ich weiss es leider auch nicht aber du kannst ja einem Mod ne PN schreiben?:)
 
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
1.687
Reaktionen
0
schon passiert, hat aber auch noch nichts gebracht...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe nun das Forum rauf und runter durchgesucht und nichts passendes zu dem Thema gefunden.
Bin ich den der einzige User, bei dem der Speicher voll ist? Es gibt doch noch mehr, die viele Bilder einstellen.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.229
Reaktionen
0
Ich glaub die meisten laden extern hoch. Bei picr oder so.

LG
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.415
Reaktionen
89
Hey,

Profilordner mit Bildern kannst du doch einfach löschen?
 
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
1.687
Reaktionen
0
Hey,

Profilordner mit Bildern kannst du doch einfach löschen?
Wie?

Ich meine die Bilder, die man in den Anhängen findet. Die kann ich zwar markieren, aber ein "Löschen" Feld habe ich dort nicht gefunden.
Wenn ich über das Profil gehe, sehe ich zwar dort die Bilder und die dazu gehörigen Beiträge, aber auch dort keine Möglichkeit sie zu markieren und zu löschen.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.415
Reaktionen
89
Hey,

Anhangbilder haben aber doch nichts mit Ordnern zu tun?

Anhangbilder können nur in mühseeliger Kleinarbeit von Mods gelöscht werden. Wenn du jemanden findest, der die Zeit hat, braucht er zu jedem Beitrag, in dem Bilder gelöscht werden müssen, den Link, da sie nur aus den einzelnen Beiträgen heraus gelöscht werden können. Auf eine derartige Auflistung, wie du sie siehst, hat ein Mod für andere User keinen Zugriff - nur für seine eigenen Anhänge.
Einfacher wäre es wirklich für alle Beteiligten, wenn du deine Bilder extern hoch lädst, da gibt es diverse Plattformen, auf denen du die Bilder jederzeit verwalten und dann auch löschen kannst.
 
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
1.687
Reaktionen
0
Ich bin nicht der Technikfreak und habe mich wohl nicht klar ausgedrückt, sorry.

Sinnvoll wäre es aus meiner Sicht, wenn es hier die Möglichkeit gibt Bilder per Anhang hochzuladen bis zu einer bestimmten Speicherkapazität, ich sie dann auch löschen kann um wieder Platz zu schaffen. Ist das technisch nicht machbar?
Dann sollte irgendwo ein Hinweis für User stehen, der auf den beschränkten Speicherplatz hinweist. Klar sehe ich, wie viel Platz noch frei ist, bin aber bisher von einer Möglichkeit des Löschens alter Bilder ausgegangen.
Ich glaube nicht, dass ich einem Mod zumuten kann, meine 400 Bilder einzeln zu löschen...
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.950
Reaktionen
3
Ist unerheblich, weil wir es so oder so nicht umsetzen könnten ;). So viele Rechte haben wir auch wieder nicht. Ich hab aber mal ne PN an den Admin geschickt und nachgefragt, ob er das umsetzen kann.
 
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
1.687
Reaktionen
0
Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt.
 
E

exe

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
3.017
Reaktionen
1
Gibt es hier schon was Neues? Das würde mich auch sehr interessieren.
 
Thema:

Bilder im Ordner löschen

Bilder im Ordner löschen - Ähnliche Themen

  • Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

    Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Bilder werden nicht geladen....

    Bilder werden nicht geladen....: Hallo liebe alle Ich habe ein seltsames Problem. In Demonas Thread werden mir seit einem Beitrag von 23.5. seit heute nur noch die Hälfte der...
  • Probleme beim Bilder hochladen.

    Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Bilder senden

    Bilder senden: Hi, wie kann man ein Bild senden? Bin zu blöd dafür..
  • Bilder erscheinen überall...?

    Bilder erscheinen überall...?: Hey! Irgendwie zerschießt mir der Essens-Thread das ganze Forum auf dem Tablet Browser. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich dagegen tun könnte...
  • Bilder erscheinen überall...? - Ähnliche Themen

  • Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

    Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Bilder werden nicht geladen....

    Bilder werden nicht geladen....: Hallo liebe alle Ich habe ein seltsames Problem. In Demonas Thread werden mir seit einem Beitrag von 23.5. seit heute nur noch die Hälfte der...
  • Probleme beim Bilder hochladen.

    Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Bilder senden

    Bilder senden: Hi, wie kann man ein Bild senden? Bin zu blöd dafür..
  • Bilder erscheinen überall...?

    Bilder erscheinen überall...?: Hey! Irgendwie zerschießt mir der Essens-Thread das ganze Forum auf dem Tablet Browser. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich dagegen tun könnte...