Futter von Josera?!

Diskutiere Futter von Josera?! im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Foris :039: Ich hab da mal ne Frage : Wie findet ihr das Kraftfutter von firstJosera (Freizeit aktiv) Ich überlege,ob ich das mal testen...
Treehouse

Treehouse

Reaktionen
0
Hallo Foris :039:
Ich hab da mal ne Frage :
Wie findet ihr das Kraftfutter von
Josera (Freizeit aktiv)
Ich überlege,ob ich das mal testen soll...

Ich brauche ein Kraftfutter für anspruchsvolle Tage,kein Hauptfutter !Hauptfutter ist bei meinen 4 Heu,Frisches Gras und frisches Obst und Gemüse,künstlich hergestellte Leckerlies gibt es bei uns nicht.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Futter?

09.03.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
19
Ich persönlich bin kein Freund von Futter, egal welche Marke, wo Pellets drinnen sind.
Du weißt nie genau was da rein "gepanscht" wurde.

Treehouse

Treehouse

Reaktionen
0
Das sind ja nicht die Pellets,sondern das Müsli...;)

Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Warum gibts du nicht einfach Hafer wenn sie mal mehr getan haben?

Bin prinzipiell kein Fan von gepanschtem Futter, weder Müsli noch Pellets

Treehouse

Treehouse

Reaktionen
0
Okay,ich probiers mal mit Hafer :)

Aber ist Josera jetzt,verglichen mit anderen Müslis eher gut oder schlecht?? Bitte verratet es mir :):eusa_pray:

Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Weiß jetzt nicht genau wie andere Müslis da abschneiden, aber eigentlich gehört weder Melasse, noch Apfeltrester noch Weizenkleie ins Pferd. Sieht nur toll aus oder riecht gut und deswegen glaubt Mensch, dem Vierbeiner etwas Gutes zu tun...

DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Off-Topic
Stimmt zwar dass da manchmal in manchen Marken viel gutgemeinter Mist drinnen ist, aber es gibt durchaus gute Müslis (meist etwas teurer aber dafür weiss man was drin ist) ;)

Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Off-Topic
Was ist an denen besser als an Hafer/Heu/Wiese/Mineral?

Treehouse

Treehouse

Reaktionen
0
Welche denn?

DancingDesiree Kannst du mir sagen,welche hochwertiger sind?Preis ist egal.

DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Wir haben über Jahre hinweg nach einem guten hochwertigem Müsli gesucht (auch bei meinen RB's), und das Beste ist meiner Meinung nach das St. Hippolyt.
Das bekommt meiner jetzt auch um zuzunehmen und zum Muskelaufbau.
@Calimero, Wir füttern das als Zusatzfutter, ersetzen tut das natürlich kein Heu...

LG DD

Thema:

Futter von Josera?!

Futter von Josera?! - Ähnliche Themen

• Shetty nimmt weiter ab, was füttern ?

Shetty nimmt weiter ab, was füttern ?: Hey ihr Lieben, seit ca 3 Monaten bin ich im Besitz meiner damaligen Shettypflegestute. Als ich sie damals schon bekommen habe, hat sie mir nicht...
  • Futter selber machen geht das

Futter selber machen geht das: Hey, kann man Futter selber herstellen ich würde karotten, äpfel, verschiedene Leckerliesorten, ein Mash...
  • Futter für Rehe-Pferde

Futter für Rehe-Pferde: Hallo :) Mein Pony ist (im Frühling) wenn das Gras wächst immer etwas Rehe-Anfällig. Sie trägt dann einen Maulkorb und damit kann sie gut leben...
  • Hagebutten trocknen und füttern

Hagebutten trocknen und füttern: Moin, meine Omi beam die letzten Jahre ab und an mal eine handvoll Hagebutten, wenn ich diese gerade gepflückt hatte. Nun habe ich mich heute auf...
  • Meerrettich auf Dauer füttern? - Hat jemand Erfahrung damit?

Meerrettich auf Dauer füttern? - Hat jemand Erfahrung damit?: Halli Hallo! Ich bin auch mal wieder anwesend :P und habe gleich schon wieder eine Frage an euch :D Kurze Vorgeschichte: Kalif hatte einen...
  • Meerrettich auf Dauer füttern? - Hat jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

• Shetty nimmt weiter ab, was füttern ?

Shetty nimmt weiter ab, was füttern ?: Hey ihr Lieben, seit ca 3 Monaten bin ich im Besitz meiner damaligen Shettypflegestute. Als ich sie damals schon bekommen habe, hat sie mir nicht...
  • Futter selber machen geht das

Futter selber machen geht das: Hey, kann man Futter selber herstellen ich würde karotten, äpfel, verschiedene Leckerliesorten, ein Mash...
  • Futter für Rehe-Pferde

Futter für Rehe-Pferde: Hallo :) Mein Pony ist (im Frühling) wenn das Gras wächst immer etwas Rehe-Anfällig. Sie trägt dann einen Maulkorb und damit kann sie gut leben...
  • Hagebutten trocknen und füttern

Hagebutten trocknen und füttern: Moin, meine Omi beam die letzten Jahre ab und an mal eine handvoll Hagebutten, wenn ich diese gerade gepflückt hatte. Nun habe ich mich heute auf...
  • Meerrettich auf Dauer füttern? - Hat jemand Erfahrung damit?

Meerrettich auf Dauer füttern? - Hat jemand Erfahrung damit?: Halli Hallo! Ich bin auch mal wieder anwesend :P und habe gleich schon wieder eine Frage an euch :D Kurze Vorgeschichte: Kalif hatte einen...