terrarien kauf auf rechnung

Diskutiere terrarien kauf auf rechnung im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, da ich die letzten 3 male schlechte erfahrungen beim kauf des terrariums gemacht habe möchte ich diesmal auf rechnung bzw lastschrift...
R

R32ler

Reaktionen
0
hallo, da ich die letzten 3 male schlechte erfahrungen beim kauf des terrariums gemacht habe möchte ich diesmal auf rechnung bzw lastschrift kaufen da ich kein paypal nutze!

habe bereits bei einigen shops versucht zu bestellen, allerdings lehnt klarna und auch bill... das immer wieder ab!!!
ich selber stehe nicht
in der schufa oder habe sonstige schulden! ich möchte nur nicht wieder irgendein misst kaufen!

das erste holzterrarium was ich mir damals bestelle war durch den transport feucht geworden und ist im laufe der zeit geschimmelt!
das andere war ein glas terrarium und da war ein kleiner riss in der tür und der ist irgendwann so groß geworden das ich mir eine neue beim glaser kaufen musste!
das 3te war einfach nur schlecht verarbeitet!!!

von den händlern habe ich dann antworten bekommen wie es sei eigenverschulden gewesen usw.. da hab ich keine lust mehr drauf! deswegen möchte ich mir das diesmal so kaufen und wenns wieder misst ist dann wird halt nicht gezahlt bis eine ersatzlieferung kommt!

kennt ihr schops die noch nach der alten regelung arbeiten was lastschrift und auf rechnung das anbieten?

terra sollte wieder aus holz sein und zwischen 120cm bis 140 bzw max 150 cm sein!

13.03.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: terrarien kauf auf rechnung . Dort wird jeder fündig!
phonixx

phonixx

Reaktionen
1
Hallo, hast du mal bei Klarna und bill... nachgefragt warum es nicht geht? Wenn diese zwei anbieter dies verweigern, denke ich siehts mit anderen shops nicht besser aus. Ich würde mal nachfragen warum es nicht geht.
Zooplus oder Bitiba liefern per lastschrift. Aber ich weiß nicht ob sie auch Terrarien haben. Ansonsten würde ich in ein Fachgeschäft fahren, und vor Ort kaufen. Oder evtl. selbst bauen.

Lg Phonixx

E

etx4more

Reaktionen
0
Guck doch mal bei ebay kleinanzeigen und schau dir das neue gebrauchte vorher an, besser gehts nicht!

Thema:

terrarien kauf auf rechnung

terrarien kauf auf rechnung - Ähnliche Themen

• Terrarien Technik Nutzen

Terrarien Technik Nutzen: Ich sage nicht das Schlangen etc nichts brauchen, aber welche Lampe wie UV UVA UVB und dieser ganze Technikkram auch Keramik Heizer und sonst was...
  • Weiße Flecken auf Terrarienerde

Weiße Flecken auf Terrarienerde: Hallo zusammen, ich habe einen großen Beutel mit Terrarienerde gekauft und diesen, nachdem ich die Hälfte benutzt habe, offen zur Seite...
  • ein paar Terrarien

ein paar Terrarien: Moin, hier auf Anfrage mal ein paar Bilder von selbstgebauten Terrarien... Wüstenterrarium: Thamnophis & Heterodon Doppelterrarium...
  • Neuer Terrarier, nur welches Tier?

Neuer Terrarier, nur welches Tier?: Hallo Leute, bisher hatte ich nur Aquarien, aber jetzt möchte ich es gerne mit kleineren Gecko's bzw Chamämleons versuchen! ;) Meine...
  • Bilder eurer Terrarien

Bilder eurer Terrarien: habe mal gesucht,aber nix gefunden. gibt es hier denn keinen thread wo jeder bilder seiner terrarien reinstellt? mit beschreibung und art die er...