Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Diskutiere Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
Puppi27

Puppi27

Registriert seit
11.03.2015
Beiträge
23
Reaktionen
0
Kaninchen gestorben :, (

Guten Morgen
Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet).
Ich bin nur noch traurig und kann nicht schlafen. An dem Tag war ich arbeiten und habe meine kleine noch am Morgen zugefüttert und da sah sie schon nicht gut aus. Im tiefsten inneren wusste ich wahrscheinlich auch das ich sie nicht
mehr lange hab. Aber man verdrängt ja sowas gerne und hofft weiter. Als ich nach Hause kam lag mein Schatz in seinem Käfig - tot. Ich war so verzweifelt, stand neben mir und mache mir Vorwürfe das ich nicht da war und sie ganz alleine gestorben ist. Oder hätte sie vielleicht doch schon eher eingeschläfert werden sollen... Das alles spukt ununterbrochen in meinem Kopf rum. Aber man will ja alles versuchen und nicht aufgeben. Selbst der TA hat nicht damit gerechnet das es so schnell ging. Hätten ja am nächsten Tag wieder einen Termin gehabt. Denke an nichts anderes und vermisse sie so sehr. Es tut einfach nur weh :-(
Bitte nehmt es mir nicht übel das ich wieder ein Thema eröffnet hab. Aber ich denke hier werde ich verstanden da viele meiner Freunde das nicht nachvollziehen können das ich für mein kleines Nin soviel Geld bezahlt hab. Aber das war mir egal. Geld bekommt man jeden Monat neu aber mein Schatz ist nun für immer fort :'(
 
14.03.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich habe das mal in die passende Ecke verschoben
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Puppi das tut mir sehr leid:(
 
L

Lukii

Registriert seit
29.09.2012
Beiträge
35
Reaktionen
0
@Puppi27

Es tut mir für dich so schrecklich leid...Ich fühle mit dir mit weil, wie du weißt mir das selbe passiert ist.

Da du nachgefragt hast, was passiert ist, hier meine Antwort:

Meine Maggie, ein wunderschönes, weißes Kaninchen mit schwarzen Augenringen hat im Alter von 8 Monaten Probleme mit den Zähnen bekommen. Die Wurzeln bohrten sich durch das Kiefer und lösten beinahe einen Kieferdurchbruch aus. Meine Maggie hatte nach der OP eine Lebeserwartung von nicht mal 2 Jahren, hätte nur Brei essen dürfen und hätte jeden Tag Schmerzmittel bekommen.

Wir haben unsere traurigen Gefühle ausschalten müssen und uns in Maggies Situation versetzen müssen. Wir haben Sie einschläfern lassen. Sie hätte ihr Leben nicht genießen können.

Maggie war Teil der Familie, sie ist jedem ins Herz gewachsen und dann ist sie innerhalb weniger Tage nur noch ein Gedanke.

Ich war total fertig...am Boden zerstört, nur traurig und deprimiert. Aber ich muss mich so gut es geht ablenken, du auch.

Da mein Falco nun alleine ist, hab ich gestern ein neues Ninchen geholt- die kleine Maja.

Doch als ich in der Tierhandlung ein Kaninchen mit dem exakt gleichen Aussehen wie Maggie sah, kamen mir die Tränen.

Es war schwer den ganzen Stall auszuputzen, da ich immer Maggies Haare sah.

Es ist so traurig ein Tier zu verlieren und ganz erhlich kommen mir noch Tränen wenn ich an sie denke.
 
Puppi27

Puppi27

Registriert seit
11.03.2015
Beiträge
23
Reaktionen
0
Das ist doch ganz klar :'(
Es wäre vielleicht einfacher zu ertragen wenn unsere Lieblinge aufgrund des hohen Alters versterben anstatt einer furchtbaren Krankheit. Aber man kann es leider nicht ändern. Wenn der Schmerz langsam nachlässt, so hoffe ich, überwiegen die schönen Erinnerungen an die Jahre zusammen. Die kleinen sind nun mal Familienmitglieder die sehr ans Herz wachsen :'(
 
Thema:

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'( - Ähnliche Themen

  • Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

    Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

    Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Nico mein geliebter kleiner Schatz

    Nico mein geliebter kleiner Schatz: Heute sind es zwei Jahre, am vormittag 24.12.2010 musste ich dich gehen lassen, mein kleiner Nico, ich werde dich nie vergessen. Deiner...
  • Nico mein geliebter kleiner Schatz - Ähnliche Themen

  • Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

    Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

    Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Nico mein geliebter kleiner Schatz

    Nico mein geliebter kleiner Schatz: Heute sind es zwei Jahre, am vormittag 24.12.2010 musste ich dich gehen lassen, mein kleiner Nico, ich werde dich nie vergessen. Deiner...