Kostenlos eine Homepage erstellen?

Diskutiere Kostenlos eine Homepage erstellen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen first(bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein...
T

Tierfreund28

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen
(bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein und sehr einfach. Ich kenne mich GAR nicht mit Technik und so aus.

Geht das überhaupt? LG

15.03.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

exe

Reaktionen
1
"Nur so zum Spaß" braucht eine Homepage übrigens auch ein Impressum, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß nicht, ob ich es so toll finden würde, wenn die Adresse meiner 13 jährigen Tochter im Internet stehen würde. ;)

F

FelixS

Reaktionen
0
Was möchtst du denn auf deine Seite stellen?

T

Tierfreund28

Reaktionen
0
Hallo, danke für die Antworten. ICh haeb jetzt noch ein bisschen gegoogelt und bei HomepageBaukasten.de eine erstellt. Es geht über Kanichen, Katzen und andere Tiere ;) NAja, besonders viel steht noch nicht drin..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

"Nur so zum Spaß" braucht eine Homepage übrigens auch ein Impressum, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß nicht, ob ich es so toll finden würde, wenn die Adresse meiner 13 jährigen Tochter im Internet stehen würde. ;)

nein nein mit Infos über Tiere etc.

E

exe

Reaktionen
1
Tierfreund, wenn man eine Internetpräsenz erstellt, eine Homepage, einen Blog, etc. unterliegt man auch speziellen Gesetzen für diesen Bereich. Ehrlich gesagt, kenne ich mich da nicht wirklich mit aus, aber da solltest du dich genau informieren, wenn du keinen Ärger willst.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Schau dir das ganz genau an und überlege gut, bevor du eine eigene Homepage eröffnest. Einmal drin-Immer drin! (Internet) ;)

Ich habe damals mit jimdo gute Erfahrungen gemacht.

Thema:

Kostenlos eine Homepage erstellen?

Kostenlos eine Homepage erstellen? - Ähnliche Themen

• Kostenlose Homepage mit ca. 2000mb

Kostenlose Homepage mit ca. 2000mb: :D Hallo! Da meine kleine Schwester eine Homepage mit ihrer Freundin erstellt hat, habe ich mir gedacht ebenfalls eine zu erstellen. Es soll/te...
  • Kostenlose Homepage

Kostenlose Homepage: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine homepage erstellen und wollte von euch wissen wo man sich eine kostenlose hp erstellen kann. Was könnt...
  • Kostenlose Tierbetreuung?

Kostenlose Tierbetreuung?: Hallöchen :) Da soviele Tiere ausgesetzt werden grad zur Urlaubszeit hin, habe ich mit was ausgedacht. Da ich momentan nur morgens Arbeite und...
  • Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken?

Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken?: Hallo zusammen, ich habe bei Amazon gesehen, das man dort kostenlose E-Books herunter laden kann. Klang an sich schon mal komisch für mich. Aber...
  • Kostenlose Hompage - Tipps

Kostenlose Hompage - Tipps: Huhu, eigentlich hab ich ja eine HP, aber so ganz zufrieden bin ich nicht und seit kurzem kann ich die Seiten auch nicht mehr bearbeiten.. Kann...