Kleine Guppys'

Diskutiere Kleine Guppys' im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute Ich weiss nicht ob ich schon kline Guppys in meinem AQ habe.:?: Mein Weibchen nimm langsam firstab. Daten zu meinem AQ und zu meinen...
T

Timoti0

Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich weiss nicht ob ich schon kline Guppys in meinem AQ habe.:?:
Mein Weibchen nimm langsam
ab.
Daten zu meinem AQ und zu meinen Fischen:
Ich halte alle Guppys zsm.
1 Männchen, 4 Weibchen
Ich habe ein 68 AQ
Min. 1 Weibchen trächtig
Das Weibchen trägt schon seit ca. 1 Monat
Es ist meine erste Guppy Geburt

Ich Danke euch schon im voraus für die Hilfe.:eek:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tee trächtikeitsfleck hat auch ab genohmen

18.03.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
aquastar

aquastar

Reaktionen
0
Hallo,
Guppys sind dauerträchtig und richtige Wurfmaschinen :lol:, wenn das Aquarium reichlich dicht bepflanzt ist werden dort sicherlich viele Jungfische überleben. Bei mir landeten die Jungfische immer im Filter, dort habe ich sie dann herausgefischt und seperat aufgezogen.

T

Timoti0

Reaktionen
0
Okay Danke für die Hilfe
Ich schaue mal im Filter nach und frage noch den Kollegen der hat schon seit 7 Jahren guppys

Thema:

Kleine Guppys'

Kleine Guppys' - Ähnliche Themen

• kleine rote Würmer , Plage

kleine rote Würmer , Plage: Hallo, ich habe ein Problem... ich habe ein großes Aquarium mit einer Wasserschilfkröte (und heute nachdem ich es umdekoriert habe) , habe ich...
  • Was kostet ein kleines Aquarium?

Was kostet ein kleines Aquarium?: Ich habe mir vorgenommen, von meinem Weihnachtsgeld ein kleines Aquarium mit einfachen Fischen zu kaufen - dem kompletten Set eben. :) Die Fische...
  • Becken zu klein für Malawi-Barsche?

Becken zu klein für Malawi-Barsche?: Hallo ich habe mal eine Frage: Ich habe ein 170l Becken und wollte mir Malawi-Barsche anschaffen und würde gerne von euch wissen ob ich überhaupt...
  • Kleine Frage zu Kakadu-Zwergbuntbarsch-Jungtieren

Kleine Frage zu Kakadu-Zwergbuntbarsch-Jungtieren: Hallo. Ich habe nun seit ein paar Wochen Kakadu-Zwergbuntbarsche in meinem Aquarium (ca. 450l). Vor ein paar Tagen sind meinen Eltern dann...
  • kleine Guppys

kleine Guppys: Hallo zusammen;)! Kürzlich sind in meinen Becken 2 Guppys verstorben (bakterriel):(. Inzwischen scheint die Krankheit keine Fische mehr zu...
  • kleine Guppys - Ähnliche Themen

• kleine rote Würmer , Plage

kleine rote Würmer , Plage: Hallo, ich habe ein Problem... ich habe ein großes Aquarium mit einer Wasserschilfkröte (und heute nachdem ich es umdekoriert habe) , habe ich...
  • Was kostet ein kleines Aquarium?

Was kostet ein kleines Aquarium?: Ich habe mir vorgenommen, von meinem Weihnachtsgeld ein kleines Aquarium mit einfachen Fischen zu kaufen - dem kompletten Set eben. :) Die Fische...
  • Becken zu klein für Malawi-Barsche?

Becken zu klein für Malawi-Barsche?: Hallo ich habe mal eine Frage: Ich habe ein 170l Becken und wollte mir Malawi-Barsche anschaffen und würde gerne von euch wissen ob ich überhaupt...
  • Kleine Frage zu Kakadu-Zwergbuntbarsch-Jungtieren

Kleine Frage zu Kakadu-Zwergbuntbarsch-Jungtieren: Hallo. Ich habe nun seit ein paar Wochen Kakadu-Zwergbuntbarsche in meinem Aquarium (ca. 450l). Vor ein paar Tagen sind meinen Eltern dann...
  • kleine Guppys

kleine Guppys: Hallo zusammen;)! Kürzlich sind in meinen Becken 2 Guppys verstorben (bakterriel):(. Inzwischen scheint die Krankheit keine Fische mehr zu...