Welcher ist besser?

Diskutiere Welcher ist besser? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; huhu Da bin ich wieder. ich hätte nur me frage zu den beiden firstvolieren,Villa Casa 120 oder Darwin in eine der beiden sollen 3 Rattis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

ratty

Reaktionen
0
huhu
Da bin ich wieder.
ich hätte nur me frage zu den beiden
volieren,Villa Casa 120 oder Darwin in eine der beiden sollen 3 Rattis einziehen.
Meine frage nun welche Voliere sollte ich nehmen, ist besser zu putzen und wo kann ich die etagen besser anordnen und einbauen?.
Lg^^

19.03.2015
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
littlemice

littlemice

Reaktionen
0
Hi,

also von der größe her, sind beide Volieren gut. Mich würden allerdings die kleinen Türen stören, ist beim putzen nicht zu unterschätzen. Bei meinem ersten Käfig (Jumbo Hamsterkäfig) musste ich mich immer halb verbiegen, um an alle Ecken ran zu kommen, das war alles andere als toll.
Wie wäre es dann mit diesem Käfig http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/ratte/volieren/125181, vom preis her, ist er ja ähnlich wie die anderen beiden oder halt die neue größere Variante http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/ratte/volieren/451735
Ich persönlich würde nie wieder einen Käfig kaufen, wo man nicht die komplette Front öffnen kann.

LG

R

ratty

Reaktionen
0
Huhu
danke für die vorschläge^^ ich hab mich nur gefragt ob das geht wenn ich bei der voliere also der casa oder der darwin das gitter vorne weg mache und türn ran baue geht das?
Lg

littlemice

littlemice

Reaktionen
0
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich bin in sowas eher ne Niete :roll:

LG

R

ratty

Reaktionen
0
Huhu
Ja den behalte ich aufjedenfall im Hinterkopf.
Ich hab jz nochmal gegoogelt und bin aufs IvarRegal gestoßen http://m.ikea.com/at/de/catalog/products/spr/29896381/
ist es schwer den unzubauen und kann den Holz
planke. Auf der seite abmachen und 50cm nach hinten is doch etwas klein oder

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huhu
Ja den behalte ich aufjedenfall im Hinterkopf.
Ich hab jz nochmal gegoogelt und bin aufs IvarRegal gestoßen http://m.ikea.com/at/de/catalog/products/spr/29896381/
ist es schwer den unzubauen und kann den Holz
planke. Auf der seite abmachen und 50cm nach hinten is doch etwas klein oder

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huhu
Ups hab das oben versehentlich 2mal abegeschickt.:eusa_doh:
Ich wollte noch fragen ob ihr sonst noch volieren mit großen türen kennnt außer dem Savic
LG

R

ratty

Reaktionen
0
Huhu
Ich hab mich für den Kaskadendom entschieden NET3 mit erlebnismodul.
ich hab mal wo gehört das der käfig zu groß seiN kann.
In den dom würden 3weibchen kommen ist das ok?^^
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welcher ist besser?

Welcher ist besser? - Ähnliche Themen

• Besserer Standort?

Besserer Standort?: Hallöchen, komme heute mal mit einem Problem daher Am Sonntag habe ich 4 Weibchen mit Käfig übernommen. Ca.6-8 Monate alt und einfach nur...
  • Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?

Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?: Hallo, Ich habe 3 Ratten und einen Käfig der diese Größe hat: (B/T/H 100x50x150) Ich habe jetzt verschiedenes sehr gutes bewertetes...
  • Möbelix oder besser Ikea Schrank?

Möbelix oder besser Ikea Schrank?: Hallo! Was meint ihr, ist es ein Unterschied, ob ich einen Möbelix-Käfig oder einen Ikea-Schrank zum Umbauen nehme? Habt ihr schon mal verglichen...
  • Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?

Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?: Hallo! Ich leg mir bald zwei Ratten zu und schau schon länger nach einem geeigneten Käfig. Erst hab ich den "Samo 82"...
  • Gitterkäfig besser als Käfig aus Holz?

Gitterkäfig besser als Käfig aus Holz?: Hallo zusammen. Also ich hab gelesen (auch paarmal hier im Forum) das Käfige aus Holz bzw. wenn 2-3 Wände aus Holz sind, dass der Käfig dann...
  • Gitterkäfig besser als Käfig aus Holz? - Ähnliche Themen

• Besserer Standort?

Besserer Standort?: Hallöchen, komme heute mal mit einem Problem daher Am Sonntag habe ich 4 Weibchen mit Käfig übernommen. Ca.6-8 Monate alt und einfach nur...
  • Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?

Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?: Hallo, Ich habe 3 Ratten und einen Käfig der diese Größe hat: (B/T/H 100x50x150) Ich habe jetzt verschiedenes sehr gutes bewertetes...
  • Möbelix oder besser Ikea Schrank?

Möbelix oder besser Ikea Schrank?: Hallo! Was meint ihr, ist es ein Unterschied, ob ich einen Möbelix-Käfig oder einen Ikea-Schrank zum Umbauen nehme? Habt ihr schon mal verglichen...
  • Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?

Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?: Hallo! Ich leg mir bald zwei Ratten zu und schau schon länger nach einem geeigneten Käfig. Erst hab ich den "Samo 82"...
  • Gitterkäfig besser als Käfig aus Holz?

Gitterkäfig besser als Käfig aus Holz?: Hallo zusammen. Also ich hab gelesen (auch paarmal hier im Forum) das Käfige aus Holz bzw. wenn 2-3 Wände aus Holz sind, dass der Käfig dann...