Beratung

  • Ersteller des Themas LinnSmile
  • Erstellungsdatum
L

LinnSmile

23.03.2015
2
0
Hi. Ich überlege schon seit langem mir ein Terrium mit Pfeilgiftfröschen zuzulegen. Da ich
bis jetzt aber noch keine Ahnung auf diesem Gebiet habe, und daher nicht weiß was die Tiere brauchen Bitte ich um hilfe. Ich wüsste gerne was ich brauche und welcher Frosch sich am besten eignet.

Ich Danke im voraus für die Hilfe.
Grüße LinnSmile
 
23.03.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

17.09.2007
500
3
Es gibt ein tolles Dendrobatenforum. Am besten schaust du dich da mal um.
 
Draco

Draco

Moderator
11.04.2006
2.185
0
Hallo!

Schau doch erstmal nach den gängigen Arten (D.tinctorius, D.azureus, P.vittatus, der ehemalige E.tricolor) um, ob dir auch innerhalbder Farbvarianten einer gefällt und formuliere deine Fragen konkreter. Dann kann dir besser geholfen werden, als wenn wir dir hier alle Grundlagen runterbeten ;)

Liebe Grüße aus Köln,
Andre
 

Neueste Beiträge