Schwellung im Gesicht

Diskutiere Schwellung im Gesicht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben einen Patchouli-Mischlingsdame. Sie ist ca. 14-15 Jahre, ca 25 kg und noch super fit. Letztes Jahr wurde ihr ein fast...
N

Nicole0376

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben einen Patchouli-Mischlingsdame. Sie ist ca. 14-15 Jahre, ca 25 kg und noch super fit. Letztes Jahr wurde ihr ein fast
Wallnussg großer Augenlidtumor entfernt. Seit ein paar Tagen sah ihr Gesicht irgendwie komisch aus. Heute morgen ist uns dann eine Tischtennisgroße Schwellung unterhalb des linken Auges aufgefallen. Die Stelle ist Knochenhart und keinerlei Schmerzempfindlich. Sie kaut auch ganz normal ihr Trockenfutter, Kaustangen oder Möhren. Ich habe jetzt Angst, dass es ein Tumor ist. Sollte ich zum Tierarzt mit ihr? Sie ist ja so total happy:?

24.03.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Lola2412

Lola2412

Reaktionen
0
Hallo ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, es könnte auch von den Zähnen kommen. Oder es ist eine Stauung, lieber nachschauen lassen. Unser Hund hatte auch noch ihr Futter gefressen und einen Eiterzahn gehabt der auch eine Schwellung unter dem Auge verursacht hatte.

Thema:

Schwellung im Gesicht

Schwellung im Gesicht - Ähnliche Themen

• nach Perinealhernien-OP Popo geschwollen?

nach Perinealhernien-OP Popo geschwollen?: Hallo, unser kleiner Liebling wurde vor 5 Tagen in Duisburg wg. einer Perinealhernie operiert, da sich die Blase verdreht hatte und er nicht mehr...
  • Milbentropfen für Schwellung am Ohr?

Milbentropfen für Schwellung am Ohr?: Hallo, Meine Hündin hat seit dem Wochenende eine erhabene, blutende Schwellung am Ohr (außen, am Ohrende quasi). Nachdem ich mich wegen eines...
  • Boxerhündin mit einer leicht geschwollenen Zitze.

Boxerhündin mit einer leicht geschwollenen Zitze.: Hallo Forummitglieder, meine Boxerhündin, sie ist jetzt 10 Jahre alt, noch ziemlich agil und ohne Fressprobleme. Von jetzt auf gleich ist unter...
  • Starke Schwellung an Pfote - Arthrose? - falsche Ernährung?

Starke Schwellung an Pfote - Arthrose? - falsche Ernährung?: Hallo Hundeforum, ich benötige eure Erfahrung und euer Wissen. Bei meinem Hund wurde heute Arthrose diagnositiziert - aber es sind noch soviele...
  • Nässende Schwellung am Schnauzenbereich

Nässende Schwellung am Schnauzenbereich: Hallo liebe Forumsgemeinde, bin neu hier und habe mich jetzt wegen oben genannten Problem hier angemeldet. Ich komme gleich zur Sache...
  • Nässende Schwellung am Schnauzenbereich - Ähnliche Themen

• nach Perinealhernien-OP Popo geschwollen?

nach Perinealhernien-OP Popo geschwollen?: Hallo, unser kleiner Liebling wurde vor 5 Tagen in Duisburg wg. einer Perinealhernie operiert, da sich die Blase verdreht hatte und er nicht mehr...
  • Milbentropfen für Schwellung am Ohr?

Milbentropfen für Schwellung am Ohr?: Hallo, Meine Hündin hat seit dem Wochenende eine erhabene, blutende Schwellung am Ohr (außen, am Ohrende quasi). Nachdem ich mich wegen eines...
  • Boxerhündin mit einer leicht geschwollenen Zitze.

Boxerhündin mit einer leicht geschwollenen Zitze.: Hallo Forummitglieder, meine Boxerhündin, sie ist jetzt 10 Jahre alt, noch ziemlich agil und ohne Fressprobleme. Von jetzt auf gleich ist unter...
  • Starke Schwellung an Pfote - Arthrose? - falsche Ernährung?

Starke Schwellung an Pfote - Arthrose? - falsche Ernährung?: Hallo Hundeforum, ich benötige eure Erfahrung und euer Wissen. Bei meinem Hund wurde heute Arthrose diagnositiziert - aber es sind noch soviele...
  • Nässende Schwellung am Schnauzenbereich

Nässende Schwellung am Schnauzenbereich: Hallo liebe Forumsgemeinde, bin neu hier und habe mich jetzt wegen oben genannten Problem hier angemeldet. Ich komme gleich zur Sache...