82XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland, Finn, m kast, geb.2007 sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 82XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland, Finn, m kast, geb.2007 sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Finn freut sich auf ein Zuhause mit...
Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Hallo liebe Kaninchenfreunde,

ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen.

Finn freut sich auf ein Zuhause mit Kaninchengesellschaft, Platz zum hoppeln und einer gesunden,
abwechslungsreichen Ernährung. Vor der Vermittlung schauen wir uns das zukünftige Zuhause unserer Pflegekaninchen an.

Vielleicht findet er hier
einen lieben Möhrenspender der sich in das hübsche Kerlchen verliebt?

Bei Fragen und/oder Interesse einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben.
(Bitte ausschließlich E-Mail, keine PN)

Liebe Grüße
Eure Kaninchenhilfe

Name: Finn
Farbe: weiß, Angora, blaue Augen
Info: Finn wurde als letztes Kaninchen aus sehr schlechter Haltung gerettet.
Er hatte eine starke Augenentzündung und Milben, die mittlerweile erfolgreich behandelt
wurden. Kopfberührungen mag er noch nicht so gerne, wobei er die Gabe von Augentropfen
brav über sich ergehen hat lassen. Der kleine stubenreine Kerl ist sehr aufgeweckt und
genießt mittlerweile auch Streicheleinheiten. Finn ist taub (ob vollkommen taub wurde
nicht getestet), was ihn in keinster Weise beeinträchtigt. Wir suchen ein schönes zu
Hause bei einer Kaninchendame, die mit ihm gemeinsam die Welt entdecken möchte.
Region: Bayern

27.03.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
Der süße Finn sucht immernoch nach einem neuen Zuhause

Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Reaktionen
0
vermittelt :)

Thema:

82XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland, Finn, m kast, geb.2007 sucht ein neues Zuhause

82XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland, Finn, m kast, geb.2007 sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause

85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Hektor freut sich auf ein Zuhause mit...
  • HundeBetreuung stundenweise in Karlsfeld/Bayern gesucht!

HundeBetreuung stundenweise in Karlsfeld/Bayern gesucht!: Hallo an Alle, nachdem ich ein unheimlicher Hundefreund bin - wir hatten über 16 Jahre lang unsere Rauhhaardackelhündin - möchten wir uns nun...
  • Bayern: Einsamer Rennmausbock sucht neues Heim

Bayern: Einsamer Rennmausbock sucht neues Heim: Hi, also da ich letzte Woche Brownys Kumpel leider einschläfern lassen musste und ich auf Dauer keine zwei Rennmausgruppen haben möchte, werde...
  • Farbmäuse gesucht (Bayern)

Farbmäuse gesucht (Bayern): Hallo! :) Ich wollte mir in der zweiten Woche der Pfingstferien (Bayern) Farbmäuse anschaffen. Entweder 2 Kastraten, oder 3-4 Weibchen :) Habe...