Rattenkäfig bauen

Diskutiere Rattenkäfig bauen im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; firstHallo Zusammen Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ?? Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

babydoll2

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ??

Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß leider nicht wie Groß der sein muss .. da ich jetzt schon Drei Ratten Habe .
und die leben zusammen in einen Großen Käfig aber ich will jetzt noch ein Großen Bauen .. das die noch mehr platz haben ..

Da ich in Zwei Wochen noch zwei Ratten bekomme .

Möchte ich das die alle zusammen leben können ..

könnt ihr mir da bei helfen ?

Danke schon mal
:):)

03.04.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rattenkäfig bauen . Dort wird jeder fündig!
Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
Hallo :)
Wie groß ist denn der momentane Käfig?
Mindestmaß ist 100x50 (da ich mich nicht so ganz mit Ratten auskenne, weiß ich leider nicht für welche Gruppengröße)
Ich persönlich würde den Rattis mehr Laufstrecke bieten wollen, damit sie nicht sofort wieder vor einer Wand stehen, wenn sie mal los laufen.
Wie viel Platz hast du denn zur Verfügung? ;)

LG Gina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen - Ähnliche Themen

• Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?

Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
  • Rattenkäfig aus begehbaren Kleiderschrank bauen?

Rattenkäfig aus begehbaren Kleiderschrank bauen?: Hallo alle zusammen! In meinem Zimmer habe ich einen begehbaren Kleiderschrank, den ich kaum nutze. Und da bald Farbratten bei mir einziehen, und...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo zusammen :D Ich will einen Schrankkäfig selber bauen. Einen alten Schrank habe ich schon(Aneboda von IKEA). Ich weiss einfah nicht wie ich...
  • neuen Rattenkäfig bauen

neuen Rattenkäfig bauen: Hey Leute, Ich möchte meinen Tierchens neue Käfige/Einrichtung machen/bauen. meine 2 männlichen Rattis (Vater und Sohn) sollen einen größeren...
  • Rattenkäfig aus Regal selbst bauen?!!?!!

Rattenkäfig aus Regal selbst bauen?!!?!!: Hallo liebe Rattenfreunde, ich möchte mir gern zusammen mit meinem Partner 2 Rattis zulegen. Die Käfige, die es zu kaufen gibt gefallen uns nicht...
  • Rattenkäfig aus Regal selbst bauen?!!?!! - Ähnliche Themen

• Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?

Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
  • Rattenkäfig aus begehbaren Kleiderschrank bauen?

Rattenkäfig aus begehbaren Kleiderschrank bauen?: Hallo alle zusammen! In meinem Zimmer habe ich einen begehbaren Kleiderschrank, den ich kaum nutze. Und da bald Farbratten bei mir einziehen, und...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo zusammen :D Ich will einen Schrankkäfig selber bauen. Einen alten Schrank habe ich schon(Aneboda von IKEA). Ich weiss einfah nicht wie ich...
  • neuen Rattenkäfig bauen

neuen Rattenkäfig bauen: Hey Leute, Ich möchte meinen Tierchens neue Käfige/Einrichtung machen/bauen. meine 2 männlichen Rattis (Vater und Sohn) sollen einen größeren...
  • Rattenkäfig aus Regal selbst bauen?!!?!!

Rattenkäfig aus Regal selbst bauen?!!?!!: Hallo liebe Rattenfreunde, ich möchte mir gern zusammen mit meinem Partner 2 Rattis zulegen. Die Käfige, die es zu kaufen gibt gefallen uns nicht...