Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und diskutiert werden. ;)

Auf einen fairen Wettbewerb und wunderschöne, fantasievolle Bilder!

[HR][/HR]
Zu Beginn:

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, besteht das Interesse, dieses Jahr wieder Tierforums next Top Pets 2015 durchzuführen. Leider haben sich
bisher aber noch zu wenige für die Jury gemeldet. Da wir allerdings erst dann starten können, wäre es super, wenn ihr euch melden würdet! Guckt doch mal hier vorbei, ob euer gewünschte Juryposten noch frei ist: https://www.tierforum.de/t194364-tier...ts-2015-a.html
(Wenn sich schon drei Personen eingetragen haben, dann schreibt euch trotzdem mal dahinter, da es teilweise auch schon Mehrfachnennungen gab. Vielleicht kann man dann noch etwas verschieben.)

Zwei wichtige Punkte dazu:

1. Dort wo man Jurymitglied ist, kann man NICHT mit seinem Tier teilnehmen!
2. Man muss Grundkenntnisse über die entsprechende Tierart mitbringen. (z.B. erkennen können, ob das Tier auf einem Foto gestresst wirkt).

und lest euch bitte gleich noch die Regeln durch, damit es keine unnötigen Fragen gibt. ;) (Regeln sind im Thread, der oben verlinkt ist.)

Natürlich dürft ihr euch auch als Teilnehmer in die Liste eintragen, das erleichtert die Entscheidung bei welchen Tieren die Wettis dann stattfinden. Eine vollzählige Jury, aber keine Teilnehmer macht ja wenig Sinn. :lol:

04.04.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
@ Karamellküsschen: Ich antworte mal hier auf das im Bilderthread ;)
Ich find es super, wenn wir viele Teilnehmerschweinchen haben, auch wenn von dir nun 4 mit machen.
Ist aber gerade nur meine Meinung, wie die Anderen das sehen, weiß ich nicht, aber ich denke mal genauso :D

LG, Gina

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Im letzten Jahr haben von einigen auch mehrere (also ab 3 oder mehr) teilgenommen.
Ich wusste nicht, dass das schlimm ist und wenn es nicht gestattet oder so ist, dann kann ich auch zwei rausnehmen...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
Könntet ihr euch vll. absprechen? Dann stell ich auch welche ein oder nur zwei etc...

Zuletzt bearbeitet:
Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
Ich habe jetzt mal gefragt und gebe euch Bescheid! :)

Ronnie2002

Ronnie2002

Reaktionen
0
ich hab glaub letztes Jahr auch mit vielen mitgemacht, ist aber halt echt aufwendig ;)

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Naja, da ist man dann aber auch selber Schuld :mrgreen: Schließlich zwingt einen ja niemand mit mehreren Schweinchen teilzunehmen ^^

Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
Also wir haben uns abgesprochen.
Es gibt keine Begrenzung mit wie vielen Schweinchen man mit machen darf.
Aber denkt daran, dass es um so mehr arbeit wird! ;)

willi79

willi79

Reaktionen
0
mhhh. soviele nette Schweine...:clap:
ich überlege mit Filou auch mal mitzumachen?:eusa_think:

Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
Probier es doch :D
Es macht Spaß ;):angel:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
Ich bin auch dabei.

Devanta

Devanta

Reaktionen
0
Hab's auch noch rechtzeitig geschafft =)

Da es diesmal leider keinen Vogel-Wetti gibt, nehme ich mit vier (von sieben) Schweinies teil. Das passt zeitlich schon irgendwie :mrgreen:;)

Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
Sooo viele Teilnehmer, supiiiii :mrgreen: :041:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
Super :)

Nur zum Verständnis: Ich mach ja mit 2 Wutzen mit, das Gehegebild dann auch nur 1x posten oder trotzdem 2x? Ich könnte allerdings auch dem einen, die eine EB-Hälfte geben und dem anderen die andere (so komplett krieg ich das eh nicht drauf ^^).

Ronnie2002

Ronnie2002

Reaktionen
0
:D jetzt muss ich nur mal überlegen ob ich vom gesamten gartenauslauf ein Biöd mache oder nur vom Nachtgehege ;)

Ronnie2002

Ronnie2002

Reaktionen
0
Muss man eigentlich alle Bilder in einen Beitrag machen oder kann ich erst die Lieblingsplatz-Bilder einstellen und wenn ich eins gemacht hab das Gehege-Bild?

Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
Mit einem wäre es übersichtlichicher ;)

Wir haben uns besprochen:
Ihr dürft pro Meerschwein ein Gehegebild einstellen und müsst ein Bild vom Lieblingsplatz einsenden :)

Ronnie2002

Ronnie2002

Reaktionen
0
Das verseh ich jetzt nicht ;) ein Gehegebild müssen wir nicht einstellen, es ist freiwillig? oder ist es kann man entweder pro Meerschweinchen ein Gehegebild einstellen oder eins für alle? ;)

Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
Es muss ein Gehege Bild rein!
Aber ihr könnt euch aussuchen ob pro Meerie eins oder pro Gruppe.

Ronnie2002

Ronnie2002

Reaktionen
0
Perfekt danke :)

noch eine doofe Frage hab ich, darf ich auch ein bild einstellen das nicht 800*600px groß ist sondern z.B. 800*300?

Thema:

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
  • Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame: So hier ist sie die WoF der Top Meeris 2013 Thema : Das Bin ich! Lina Thema: Hier lebe ich Ria
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
  • Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame: So hier ist sie die WoF der Top Meeris 2013 Thema : Das Bin ich! Lina Thema: Hier lebe ich Ria