Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk

Zworgli

Zworgli

22.11.2009
2.504
0
Hallo ihr Lieben!

Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und diskutiert werden. ;)

Auf einen fairen Wettbewerb und wunderschöne, fantasievolle Bilder!


[HR][/HR]
Zu Beginn:

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, besteht das Interesse, dieses Jahr wieder Tierforums next Top Pets 2015 durchzuführen. Leider haben sich
bisher aber noch zu wenige für die Jury gemeldet. Da wir allerdings erst dann starten können, wäre es super, wenn ihr euch melden würdet! Guckt doch mal hier vorbei, ob euer gewünschte Juryposten noch frei ist: https://www.tierforum.de/t194364-tier...ts-2015-a.html
(Wenn sich schon drei Personen eingetragen haben, dann schreibt euch trotzdem mal dahinter, da es teilweise auch schon Mehrfachnennungen gab. Vielleicht kann man dann noch etwas verschieben.)

Zwei wichtige Punkte dazu:

1. Dort wo man Jurymitglied ist, kann man NICHT mit seinem Tier teilnehmen!
2. Man muss Grundkenntnisse über die entsprechende Tierart mitbringen. (z.B. erkennen können, ob das Tier auf einem Foto gestresst wirkt).

und lest euch bitte gleich noch die Regeln durch, damit es keine unnötigen Fragen gibt. ;) (Regeln sind im Thread, der oben verlinkt ist.)

Natürlich dürft ihr euch auch als Teilnehmer in die Liste eintragen, das erleichtert die Entscheidung bei welchen Tieren die Wettis dann stattfinden. Eine vollzählige Jury, aber keine Teilnehmer macht ja wenig Sinn. :lol:
 
04.04.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Maische

Maische

16.04.2010
5.238
0
Und wann startet es? :)
 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Also bei den Hunden steht die Jury ja eigentlich fest- vorrausgesetzt das ist ok das

Micky, Picco und meine Wenigkeit die Jury machen. Wir sind uns da nämlich einig :mrgreen::004:.
 
Picco

Picco

09.07.2013
414
0
Ich freu mich auch schon riesig :mrgreen:
Schade find ichs nur das nicht so viel Interesse bei den Ratten ist. Hoffe das ändert sich noch:|
 
Lunai

Lunai

24.05.2007
803
0
Huhu :) Schön dass es los geht! Kommt das Thema noch für diese Woche?
 
karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
947
0
Kann man auch noch teilnehmen, wenn man sich nicht in der Anmeldungsliste eingetragen hatte? Noch ist ja der Startschuss nicht gefallen, oder?
 
S

Schänis

30.06.2013
618
0
Klar kann man das, allerdings ist dies der Thread für die Bilder, solche Fragen sollten eher im Smalltalkbereich gestellt werden.
Wäre ein Mod so nett dies zu verschieben oder stört das nicht weiter?
 
Maische

Maische

16.04.2010
5.238
0
Frage: Müssen wir zu unserem Wauwau auch was zu schreiben oder nur das Bild einfügen?
 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Bild reicht :) vielleicht den Namen dazu.

Es wird ja das Foto bewertet , nicht der Text.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
micky281105

micky281105

22.05.2009
274
0
Wegen der Frage mit dem Text haben wir uns beraten und finden es liegt die Würze in der Kürze. Deshalb wären uns 1-2 kurze knackige Sätze zum Bild uns am liebsten.
Bauernhof du hast ja nun schon gepostet, weshalb du das ja nun nicht wissen konntest. Ist also nichts worüber du dir Sorgen machen musst. ;)
In Zukunft jedoch lieber das Bild für sich sprechen lassen, da die Fotos ja doch im Vordergrund stehen sollen :) :mrgreen:
 
B

|BAUERNHOF|

30.12.2014
48
0
habe nochmal mit wili kommuniziert, und folgende frage kam auf:
Ist eigentlich der unbedingthabenwillblick gefragt oder der biddebiddebiddöööblick?
 
micky281105

micky281105

22.05.2009
274
0
Ich muss gestehen so ganz verstehe ich die Differenzierung deiner beiden Vergleiche nicht.

Generell gibts aber kein richtig oder falsch, denn die kreative Umsetzung des Themas ist ja ein Teilkriterium der Bewertung.

Denn auch wenn ich für mich ne spezielle Vorstellung zum Thema habe, ist ja nicht nur meine Vorstellung richtig. Vielleicht hat jemand eine ganz andere Idee und ich bin total positiv überrascht.

Also gesucht ist einfach ein Bild, das in euren Augen ausdrückt "Och bitte erfülle mir meinen Wunsch.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen