Erfahrungen mit Mixing-your-petfood & ideale Zusammenstellung

Diskutiere Erfahrungen mit Mixing-your-petfood & ideale Zusammenstellung im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöchen ihr Lieben. Ich hatte vor einigen Jahren 3 Nasen bei mir Zuhause, welche dann altersbedingt verstorben firstsind. Somit habe ich für...
DelsinJoker

DelsinJoker

Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben.

Ich hatte vor einigen Jahren 3 Nasen bei mir Zuhause, welche dann altersbedingt verstorben
sind. Somit habe ich für eine Zeit mit den Thema Farbmäuse abgeschlossen. Doch mein Interesse wurde wieder geweckt und ich würde mir gerne wieder welche zulegen.

Die Seite mixing-your-petfood.de soll wohl gut sein, wie sind denn eure Erfahrungen mit der Seite? Und was wäre die Ideale Zusammenstellung?

PS: Frohe Ostern [emoji195]

05.04.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erfahrungen mit Mixing-your-petfood & ideale Zusammenstellung . Dort wird jeder fündig!
Gina Schmint

Gina Schmint

Reaktionen
0
Hallo :D
MYP hat ein super fertig gemischtes Farbifutter ;)
Das Gourmetfutter vom Farbmaus-Info-Forum, die kleinen Wuselnasen stürzen sich da drauf, glaub mir :angel:

Ich jedoch hatte bei MYP kein Glück und meine Bestellungen haben immer mindestens 4 Wochen - Tendenz immer mehr zunehmend - gebraucht bis sie da waren.
Habe das schon von Einigen gehört, jedoch kenne ich genauso viele, die sagen es ist super und das Futter nach spätestens 14 Tagen da!
Also kann ich da nur sagen, du kannst es probieren. Manche haben Pech, die anderen Glück!
Die Qualität des Futters ist jedoch sehr gut, da kann man gar nicht meckern :)

Liebe Grüße
Gina

slam

slam

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bestelle dort immer für meine beiden Renner. Ich habe immer 2 Mischungen mit 40 Bestandteilen und ich muss sagen ,dass ich die qualität sehr gut finde. Das Futter riecht immer sehr frisch und die Mäuse mögen es auch gerne. Bei mir dauerte es bei der ersten Lieferung auch etwas länger. Daraufhin habe ich einfach mal nachgefragt , wann es kommt da meine mäuse hunger hatten. Danach wurde es auch zügig versandt. Die anderen Lieferungen waren innerhalt weniger Tage da. Ich bin mit Mixing your petfood voll zufrieden
lg

Thema:

Erfahrungen mit Mixing-your-petfood & ideale Zusammenstellung

Erfahrungen mit Mixing-your-petfood & ideale Zusammenstellung - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Beaphar XtraVital Mäusefutter ?

Erfahrung mit Beaphar XtraVital Mäusefutter ?: Ich war gerade ein bisschen im Netz unterwegs um nach Onlineshops für Mäusefutter zu suchen. Dabei habe ich bei lucas-tierwelt.de ein Mäusefutter...
  • Erfahrung mit Beaphar XtraVital Mäusefutter ? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Beaphar XtraVital Mäusefutter ?

Erfahrung mit Beaphar XtraVital Mäusefutter ?: Ich war gerade ein bisschen im Netz unterwegs um nach Onlineshops für Mäusefutter zu suchen. Dabei habe ich bei lucas-tierwelt.de ein Mäusefutter...