Gassi gehen in Halle/Saale

  • Autor des Themas bnatter91
  • Erstellungsdatum
B

bnatter91

11.02.2015
12
Hi ,
Ich wohne in Halle in der Nähe der Peißnitz und suche jmd der Lust hast mit mir und meinem dackel mix pepper Gassi zu gehen. ich habe ihn jetzt seit 2 Monaten und er kommt aus einem ungarischen Tierheim.Er ist ein super lieber Hund,jedoch noch ziemlich schüchtern und ängstlich. Ein anderer HUND wäre super,weil er sich bestimmt einiges abgucken kann .
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Lg Isabell


 
06.04.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen