Pferdeleckerlis Rezepte

Diskutiere Pferdeleckerlis Rezepte im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; hey wisst ihr virleicht firstein paar rezepte für pferdeleckrlis wollte meinem dicken mal welche backen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
VollblüterFan

VollblüterFan

Reaktionen
0
hey wisst ihr virleicht
ein paar rezepte für pferdeleckrlis
wollte meinem dicken mal welche backen

12.05.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
P

Pfote

Guest
hey ich hab da mal ne bissl doofe frage und zwar gabs mal so n komisches buch von löwenzahn in dem ein tolles rezept für pferde leckerlies war. leider hab ich das rezept verloren. kann sich vllt noch jemand an das rezept erinnern? wäre voll genial. dankeschön im vorraus =)

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

leider nicht, versuch es mal über google.

P

Pfote

Guest
ja da such ich schon die ganze zeit, leider ohne erfolg =/

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

schreib doch mal den verlag an

P

Pfote

Guest
hey das buch wurde 2001 von Tandem heraus gebracht (übrigens vielen dank dass du dich für mich bemühst :) )

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

dann frage da doch mal nach, ansonten hol es dir

P

Pfote

Guest
das ist eig eine gute idee, hab ich noch nicht dran gedacht, also da nachzufragen. aber kaufen lohnt sich glaube ich nicht, der rest von dem buch intedressiert mich nicht wirklich ;)

vielen dank :)

Rina2007

Rina2007

Reaktionen
0
Hol dir doch von Reitsport Krämer ( Versandhaus) ein tolles buch,das ich auch habe,das heißt ;" Wenn Pferde kochen könnten "
Da stehen super rezepte drin, wie z.B auch Teegetränke für Pferde,Kräuterlecksteine selber machen, Pferde-Johgurts ; und ....und....und...

Lohnt sich auf alle fälle,ist super toll und das Pferdchen freut sich über alles !!!

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo rina,

es geht um ein bestimmtes rezept.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferdeleckerlis Rezepte

Pferdeleckerlis Rezepte - Ähnliche Themen

• Gesunde Pferdeleckerlis?

Gesunde Pferdeleckerlis?: Hallo ihr Lieben, ich hab seit kurzem ein Pflegepony. Ich würde ihm gerne gesunde Leckerlis zur Belohnung geben und nicht immer die gekauften...
  • Pferdeleckerlis - selbermachen

Pferdeleckerlis - selbermachen: hiho , wollte mal fragen ob ihr die ein oder anderen Rezepte habt zum Leckerlis selbermachen. Freue mich auf Antworten!;)
  • Mash-Rezepte

Mash-Rezepte: Hallo Pferdefreunde, ich würde meiner Stute gerne mal Mash selber machen und suche deshalb nach Rezepten. Bitte alles mögliche hier rein...
  • Mash-Rezepte - Ähnliche Themen

• Gesunde Pferdeleckerlis?

Gesunde Pferdeleckerlis?: Hallo ihr Lieben, ich hab seit kurzem ein Pflegepony. Ich würde ihm gerne gesunde Leckerlis zur Belohnung geben und nicht immer die gekauften...
  • Pferdeleckerlis - selbermachen

Pferdeleckerlis - selbermachen: hiho , wollte mal fragen ob ihr die ein oder anderen Rezepte habt zum Leckerlis selbermachen. Freue mich auf Antworten!;)
  • Mash-Rezepte

Mash-Rezepte: Hallo Pferdefreunde, ich würde meiner Stute gerne mal Mash selber machen und suche deshalb nach Rezepten. Bitte alles mögliche hier rein...