Kaninchen rupft sich nackt!

Diskutiere Kaninchen rupft sich nackt! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine Zwergwidderdame George ist trächtig. Sie wurde am 7.3. gedeckt und es müsste längst soweit sein das sie firstwirft aber es passiert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Saaaabrina

Reaktionen
0
Hallo, meine Zwergwidderdame George ist trächtig. Sie wurde am 7.3. gedeckt und es müsste längst soweit sein das sie
wirft aber es passiert kaum etwas. Sie baut seit Tagen Nest und rupft sich immer weiter so das jetzt schon ihre Brust und Bauch fast komplett nackt und rosa sind. Sonst frisst sie gut nur ihr Bauch ist härter und sie hat ein wenig zugenommen aber das denke ich kommt von der Schwangerschaft.
Brauche dringend Hilfe, danke :?

08.04.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen rupft sich nackt! . Dort wird jeder fündig!
Thunder

Thunder

Reaktionen
0
Warum ist sie denn gedeckt? Wie alt ist die Häsin?
Will jetzt nicht zu viel dazu schreiben, immerhin sind in diesem Forum tipps die beim vermehren helfen verboten.
Dass sie sich aber das Fell raus rupft kommt von der Trächtigkeit...

Tamadschge

Tamadschge

Reaktionen
0
Wie Thunder schon sagte, sind in diesem Forum Tipps zur Vermehrung verboten.
Damit ist hier gemäß den Forenregeln zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen rupft sich nackt!

Kaninchen rupft sich nackt! - Ähnliche Themen

• Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge

Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge: Hallo an alle, Das auf dem Bild ist Leon (Zwergschecken Mix, männlich, kastriert, etwa 7 Jahre, aus dem Tierschutz). Ich habe gestern gesehen das...
  • Auge Kaninchen

Auge Kaninchen: Könnte mir einer sagen was unsere Agate am Auge hat?
  • Impfung - Starke Nebenwirkung

Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
  • Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln

Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln: Hallo liebes Tierforum, Ich habe einen Zwergwidder und ihm geht es seit den letzten Wochen schlecht. Von heute auf morgen konnte er nicht mehr...
  • Scheinträchtigkeit ja oder nein? Kaninchen nimmt ungewöhnlich viel zu

Scheinträchtigkeit ja oder nein? Kaninchen nimmt ungewöhnlich viel zu: Hey alle zusammen! Ich habe meine beiden Kaninchen (Kastrat und Häsin) 5 Wochen mach der Kastration vergesellschaftet. Mein Kastrat hat sie ab und...