Marderjunge entdeckt! Was tun?

Diskutiere Marderjunge entdeckt! Was tun? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich hoffe das Thema darf hier so drin stehen bleiben. Ich habe mich heute mal hier durchgewurstelt, aber meine Situation leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sabbel_sab

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe das Thema darf hier so drin stehen bleiben.
Ich habe mich heute mal hier durchgewurstelt, aber meine Situation leider nicht gefunden.

Also wir haben heute unseren alten Hühnerstall in Angriff genommen um diesen quasi zu entkernen und dann neu aufzubauen bzw. zu renovieren.
Mein Vater hat sich nichts dabei gedacht und die Wandtäfelung weggerissen und dabei gesehen, wie ein Marder weggehuscht ist.
Im selben Moment nahm er ein quietschen war und sah zwei kleine Marderbabies, nach meinen Recherchen ca. zweieinhalb Wochen alt.
Wir haben viel Krach gemacht,geschraubt, gebohrt, aber die Babies nicht angefasst, meint ihr die Mama kommt wieder um Sie zu füttern?
Wir waren jetzt das erste Mal wieder im Hühnerstall, Sie wird also nicht so an uns gewöhnt sein.
Das ist auch meine einzige Frage, wenn nicht, denn weiß ich wo ich Sie hinbringen muss. Ich möchte nur nicht zu lange warten, da Sie sonst unterkühlen oder
zu sehr abmagern.
Für eine schnelle Antwort, danke ich euch schonmal!

Beste Grüße sabbel_sab

:!::?:

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Lola2412

Lola2412

Punkte Reaktionen
0
Hallo das Muttertier kommt ja locker raus und rein in den Stall oder nicht??? Die Mama braucht Zugang zu den Babys, sie wird sich bestimmt weiter um die Tiere kümmern. Wichtig ist, dass sie raus und rein kann um die Babys zu holen.

S

sabbel_sab

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Mama kann kommen und gehen wann sie will, ich weiß ja nicht mal wo sie vorher reingekommen ist :shock:
Ich warte erstmal bis morgen ab, und wenn Sie abgeholt worden sind ist doch alles super, wenn nicht werde ich es weiter vorsichtig beobachten ;)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, wenn sich was tut, werde ich berichten :)

Lola2412

Lola2412

Punkte Reaktionen
0
Gut ist, dass du die Babys nicht angefasst hast, hoffen wir die Mama bringt es in Sicherheit. Kann ja keiner wissen, dass hinter der Vertäfelung ein Kinderzimmer ist:D

Wir haben auch Marder in einem Gebäude, man sieht sich nicht immer aber hört sie:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marderjunge entdeckt! Was tun?

Oben