Kaninchen freigehege

Diskutiere Kaninchen freigehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen , ich wüsste jetzt nicht in wechseln bereits ich dass schreiben kann also wenn das hier im falschen firstbereit ist...
X

xzillen

Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

ich wüsste jetzt nicht in wechseln bereits ich dass schreiben kann also wenn das hier im falschen
bereit ist Bitte verschieben.

Also ich suche für meine aktuelle zwei kleinen jung Kaninchen ein freigehege wo die im Sommer Schön Auslauf haben am besten mit Ausbruchschicherung also das die nicht einfach ein Loch graben können und weg sind sie .

Kann mir da jemand ein paar Tips und Vorschläge geben was mann da am besten nehmen kann .

19.04.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen freigehege . Dort wird jeder fündig!
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Am besten baust du dir selber was. Artgerechte Ställe gibt es nicht und wenn sind sie preislich der totale Wucher.

Thema:

Kaninchen freigehege

Kaninchen freigehege - Ähnliche Themen

• Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen

Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine 2,5 Jahre alte häsin decken lassen. *Edit* Danke im Voraus ( das hölländische Zwergkaninchen ist das...
  • Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ?

Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ?: Mein kaninchen heißt Mia und ist jetzt seid 4wochen ca. Bei mir! Sie ist zahm und braf es gibt nur ein Problem: wie gewöhne ich sie an ihr Klo...
  • was für ein kaninchen freigehege???

was für ein kaninchen freigehege???: hallo, bei mir stellt sich nun die frage was für ein Freigehege. wir wollten erst eins selber bauen, aber was muss ich dafür nehmen und wass mus...
  • Kaninchen im Winter im Auslauf??

Kaninchen im Winter im Auslauf??: Hallo, Kann ich meine kaninchen im Winter ins Freigehege setzen? Es ist ohne Gras und Nur mit Waldboden. Ich hatte sie heute für 1 stunde draußen...
  • Freigehege in der Wohnung für Kaninchen

Freigehege in der Wohnung für Kaninchen: Hallo, ich bin neu hier und muss mich erstmal ein bisschen zurecht finden. ;) Ich habe 2 Kaninchen, beides Weibchen. Die eine ist am 07.09.2010...
  • Freigehege in der Wohnung für Kaninchen - Ähnliche Themen

• Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen

Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine 2,5 Jahre alte häsin decken lassen. *Edit* Danke im Voraus ( das hölländische Zwergkaninchen ist das...
  • Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ?

Wie gewöhne ich mein Kaninchen an das Klo im Freigehege ?: Mein kaninchen heißt Mia und ist jetzt seid 4wochen ca. Bei mir! Sie ist zahm und braf es gibt nur ein Problem: wie gewöhne ich sie an ihr Klo...
  • was für ein kaninchen freigehege???

was für ein kaninchen freigehege???: hallo, bei mir stellt sich nun die frage was für ein Freigehege. wir wollten erst eins selber bauen, aber was muss ich dafür nehmen und wass mus...
  • Kaninchen im Winter im Auslauf??

Kaninchen im Winter im Auslauf??: Hallo, Kann ich meine kaninchen im Winter ins Freigehege setzen? Es ist ohne Gras und Nur mit Waldboden. Ich hatte sie heute für 1 stunde draußen...
  • Freigehege in der Wohnung für Kaninchen

Freigehege in der Wohnung für Kaninchen: Hallo, ich bin neu hier und muss mich erstmal ein bisschen zurecht finden. ;) Ich habe 2 Kaninchen, beides Weibchen. Die eine ist am 07.09.2010...