Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen

Diskutiere Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Tag, Ich stelle mich mal vor mein name ist Steven bin 20 Jahre und hatte in der nacht Samstag auf Sonntag Nachwuchs bekommen habe auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

StevenxD

Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich stelle mich mal vor mein name ist Steven bin 20 Jahre und hatte in der nacht Samstag auf Sonntag Nachwuchs bekommen habe auch nicht in das nest
geschaut nur außerhalb des Stalles mal geschaut, und seid heute hat sie 2 Nester in dem einem sind 3 Hasen in dem anderen sind es auch Mindestens 3 stück!

Was soll ich nun tun?

Ich habe überall nachgeschaut und ich finde nichts wirklich zu dem Thema ich bin davon ausgegangen da sie auch sehr groß wirken
eventuell das Nest zu klein ist?

Was meint ihr?

Erst mal sorry falls es dieses Thema schon gibt habe nur nichts gefunden in der Richtung die mein problem genau so beschreiben.

Mfg

Steven

Danke im Vorraus

21.04.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
203
Entsprechend dieser Regelung ist hier das Licht erstmal aus:

Säugetiere:
Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren gegeben werden. Themen und Beiträge mit entsprechendem Inhalt werden umgehend von einem Moderator geschlossen und/oder gelöscht.
https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html

Ein Fachmod wird sich bei dir melden.
Bis dahin informiere dich bitte bei deinem Tierarzt und Züchterkollegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen

Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen - Ähnliche Themen

• Fragen zu Nachwuchs - eventuell

Fragen zu Nachwuchs - eventuell: Ich versuch das jetzt zum 1. Mla zu posten, weiß nicht obs schief gegangen ist, nicht bös sein, wenns zwei Mal auftaucht ;) Hallo! Ich brauche...
  • Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht

Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe 4 Kaninchen Babys zuhause. Die Babys werden täglich gewogen, die Mutter hat damit keine Probleme. Die...
  • Bitte dringend um Rat!!kaninchen nachwuchs

Bitte dringend um Rat!!kaninchen nachwuchs: Hallo an alle und erstmal schöne weihnachtsfeiertage :-) so meine häsin Goldie hat vor einer woche zwei junge geworfen.Soweit so gut sie kümmert...
  • Kaninchen Nachwuchs

Kaninchen Nachwuchs: Meine Häsin hat vor 1 Woche 4 Babys bekommen. Ebend hab ich bemerkt, dass das eine total unterernährt ist. Ich weiß dass man dann zufüttern kann...
  • Plötzlich Nachwuchs - alles richtig?

Plötzlich Nachwuchs - alles richtig?: Hallo, Mein kaninchen hat unerwartet Nachwuchs bekommen! Ich hab zwei angeblich weibliche ninchen, von denen eins sich als Bock herausgestellt...