MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

Diskutiere MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) firstund Zubehör (fährt im...
SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
6
Hallo ihr Lieben!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm)
und Zubehör (fährt im Gehege mit) auf Wanderschaft. Genaue Adressen gibt es per PN, die genannten Orte sind als Umkreisangabe zu verstehen, es besteht Bereitschaft, die Mäuse auch ein Stück selbst zu fahren!
Bitte meldet euch, wenn ihr auf dieser Strecke unterwegs seid :)

23.04.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege - Ähnliche Themen

• Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • 45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit

45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit: Hallo, ich bin der Rufus, ein kleiner Hybrid und gerade mal ~3 Monate alt. Ich bin eine Mischung aus Dsungarischem-Zwerghamster und Campbell...
  • 45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit

45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit: Hallo, ich bin der Knorke! Laut Vorbesitzern bin ich jetzt ca. 7 Monate alt. Ich bin ein Mittelhamster in Creme-White-Banded mit schwarzen...
  • 238**Zwerghamster/Hybrid; Bino(Alter unbek.)Vermittlung deutschlandweit per MFG

238**Zwerghamster/Hybrid; Bino(Alter unbek.)Vermittlung deutschlandweit per MFG: Steckbrief Art: Hybride Geschlecht: männlich Name: Bino Farbe: saphir Alter: unbekannt Gewicht am: 07.07.13 61g Einzugsdatum bei der...
  • [238..]Teddyhamsterdame Flöckchen(Alter unbekannt) sucht schönes Zuhause(auch per MFG)

[238..]Teddyhamsterdame Flöckchen(Alter unbekannt) sucht schönes Zuhause(auch per MFG): Steckbrief Art: Teddy Geschlecht: weiblich Name: Flöckchen Farbe: Dark Eared White mit roten Augen Alter: unbekannt...
  • [238..]Teddyhamsterdame Flöckchen(Alter unbekannt) sucht schönes Zuhause(auch per MFG) - Ähnliche Themen

• Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • 45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit

45701 - Zwerghamster Rufus (m, 3 Monate, Hybrid) per MFG auch deutschlandweit: Hallo, ich bin der Rufus, ein kleiner Hybrid und gerade mal ~3 Monate alt. Ich bin eine Mischung aus Dsungarischem-Zwerghamster und Campbell...
  • 45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit

45701- Goldhamster Knorke (m, ca. 7 Monate) per MFG auch deutschlandweit: Hallo, ich bin der Knorke! Laut Vorbesitzern bin ich jetzt ca. 7 Monate alt. Ich bin ein Mittelhamster in Creme-White-Banded mit schwarzen...
  • 238**Zwerghamster/Hybrid; Bino(Alter unbek.)Vermittlung deutschlandweit per MFG

238**Zwerghamster/Hybrid; Bino(Alter unbek.)Vermittlung deutschlandweit per MFG: Steckbrief Art: Hybride Geschlecht: männlich Name: Bino Farbe: saphir Alter: unbekannt Gewicht am: 07.07.13 61g Einzugsdatum bei der...
  • [238..]Teddyhamsterdame Flöckchen(Alter unbekannt) sucht schönes Zuhause(auch per MFG)

[238..]Teddyhamsterdame Flöckchen(Alter unbekannt) sucht schönes Zuhause(auch per MFG): Steckbrief Art: Teddy Geschlecht: weiblich Name: Flöckchen Farbe: Dark Eared White mit roten Augen Alter: unbekannt...