Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin

Diskutiere Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Hund Pino (Angsthund) ist vor 2 Wochen weggelaufen. Nun haben wir das Gebiet indem er firstsich aufhält etwas eingrenzen können. Nun...
K

Katrinsuchtpino

Reaktionen
0
Hallo,
mein Hund Pino (Angsthund) ist vor 2 Wochen weggelaufen. Nun haben wir das Gebiet indem er
sich aufhält etwas eingrenzen können. Nun brauche ich dringend eine Hundefalle - Förster und Tierheim habem mir schon absagen erteilt.
Wer kann mir sagen, wo man solch eine ausleihen kann? Meine suche ist bisher erfolglos geblieben...
Mein Hundi soll endlich wieder in sienem Körbchen schlafen....
Danke für jede Hilfe!

27.04.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Katy85

Katy85

Reaktionen
0
Hallo,

hast du mal bei der Polizei nachgefragt? Oder bei einem Jagdverband? Der Vater von meiner Freundin ist Jäger, der hatte mal eine da, weil in seinem Revier ein Streuner war. Die war zwar für eigentlich für einen Fuchs gedacht, aber der Hund hät auch reingepasst ;)
Und sonst mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

was heißt denn eingrenzen? Wisst ihr sicher, dass er dort ist? Kommt ihr da mit ein paar Helfern und Bekannten nicht bei?
Wie groß ist er denn? Vll gehts mit einer Katzenfalle.

Ansonsten kannst du hier eine Suchmeldung erstellen: https://www.tierforum.de/f239-gesucht-gefunden.html
Dort gibts auch oben angepinnt einen Infotext, was du noch alles machen kannst.
Inwiefern hast du denn da schon die Möglichkeiten ausgeschöpft? Suchmeldungen, Plakate etc.? Ist der Hund irgendwo registriert (Tasso bspw.)?

Viel Glück bei der Suche!

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
114
Ich würde an deiner Stelle überall Flyer/Zettel hinhängen.
Ich habe viele Bekannte in Berlin, wo ist der Hund weg gelaufen (Bezirk), hast du Fotos?

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Hallo Katrin,

da ihr ja ziemlich genau wisst, wo sich Pino in Stahnsdorf aufhält, würde ich einen der Tierschutzbeauftragten des Berliner Tierheims um Hilfe bitten. Die sind wirklich sehr geschickt beim Einfangen von Tieren.

Habt ihr denn die Hausbesitzer dieser Region schon direkt angesprochen, ob sie Futter in ihrem Garten anbieten würden? Darunter sind doch bestimmt Hundebesitzer, die viel Verständnis für deinen Kummer haben müssten und tatkräftig mithelfen würden.

Das ist Pino:

Anhänge

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
http://www.hundelebendfalle.de/index.php?Steuerung=5

Dort bekommst du Hundefallen. ;)
Bei Facebook gibt es eine Gruppe, die Hundesuchen in ziemlich grossem Style.

Mir stellt sich die Frage, warum Pino dort auf dem Bild ohne Halsband unterwegs ist!?
Trug er beim Abhauen auch keines?

Thema:

Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin

Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin - Ähnliche Themen

• Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(

Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(: Hallo, das wird jetzt ein etwas längerer Text aber ich bitte darum ihn zu lesen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das ich einen...
  • Gute Pension gesucht (dringend!)

Gute Pension gesucht (dringend!): Hallo ihr Lieben! Nächste Woche habe ich eine Operation, die ich unmöglich nocheinmal verschieben kann. Da meine Eltern sich nun spontan dazu...
  • fahrkette für eine hund dringend...

fahrkette für eine hund dringend...: hallo:055: brauche fahrkette von bremen oder hamburg nach ratingen wilhelmsburg. für eine alten hund aus dem ausland ,für dem 13.08 ist sehr...
  • Dringend Namen für unseren Neuzugang

Dringend Namen für unseren Neuzugang: Hallo liebe Foris, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und sämtliche Internetseiten gewälzt und bin nicht fündig geworden. Wir bekommen ja...
  • dringend rat

dringend rat: Hallo ihr lieben, brauche dringend antworten und versuche es nun hier. versuche mich kurz zu fassen. ich habe mir vor 3 jahren einen husky...
  • dringend rat - Ähnliche Themen

• Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(

Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(: Hallo, das wird jetzt ein etwas längerer Text aber ich bitte darum ihn zu lesen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das ich einen...
  • Gute Pension gesucht (dringend!)

Gute Pension gesucht (dringend!): Hallo ihr Lieben! Nächste Woche habe ich eine Operation, die ich unmöglich nocheinmal verschieben kann. Da meine Eltern sich nun spontan dazu...
  • fahrkette für eine hund dringend...

fahrkette für eine hund dringend...: hallo:055: brauche fahrkette von bremen oder hamburg nach ratingen wilhelmsburg. für eine alten hund aus dem ausland ,für dem 13.08 ist sehr...
  • Dringend Namen für unseren Neuzugang

Dringend Namen für unseren Neuzugang: Hallo liebe Foris, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und sämtliche Internetseiten gewälzt und bin nicht fündig geworden. Wir bekommen ja...
  • dringend rat

dringend rat: Hallo ihr lieben, brauche dringend antworten und versuche es nun hier. versuche mich kurz zu fassen. ich habe mir vor 3 jahren einen husky...