Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten

Diskutiere Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag im Tierhilfe Forum richtig. Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt suche ich Leute...
T

Tierfreundin23

Guest
Hallo

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag im Tierhilfe Forum richtig.

Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt suche ich Leute aus Österreich die mir helfen sich vor allem um Katzenbabys zu kümmern die ein neues Zuhause suchen.

Ich kümmere mich selber in Wien um Katzenbabys die einen Pflegeplatz
brauchen. Wenn ich Katzenbabys in Pflege habe gehe ich mit ihnen zum Tierarzt. Dort werden sie untersucht, entwurmt, wenn nötig auch gegen Parasiten behandelt und wenn möglich bekommen sie die erste Impfung gegen Katzensuche/Katzenschupfen.

Wenn die Katzen gesund/geimpft und min. 10. Wochen alt sind suche ich aktiv neue Besitzer für die Katzen. Ich gebe aber alle Katzen nur mit Schutzgebühr und einem Schutzvertrag ab. Auch in Einzelhaltung werden meine Katzen nicht vermittelt. Alle Katzen bleiben natürlich so lange bei mir bis sie ein Endgültiges Zuhause gefunden habe.

Leider habe ich kein Auto und die meisten Katzenbabys die einen Pflegeplatz suchen sind am Land zuhause. Und darum ist es mir kaum möglich Katzen in Pflege zu nehmen.

Deswegen suche ich andere Menschen die gerne mit mir Kitten in Not helfen möchten.

Also z.B. Katze/n in Pflege nehmen, Flyer gestalten, Transporte organisieren, gemeinsam Erfahrungen austauschen, neue Ideen entwickeln usw.

Bin für alle Fragen offen und für jede Antwort Dankbar.

Tierfreundin23

28.04.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
T

Tierfreundin23

Guest
Danke hat sich erledigt. :mrgreen:

Thema:

Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten

Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten - Ähnliche Themen

• Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom

Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, muss aber gleich schon mein erstes "Thema" aufmachen. Es geht um meine 6,5 Jahre alte Huskie/Schäferhund...
  • Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....

Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....: für unseren Darky, der mit gepackten Koffern in einem spanischen Tierheim steht - seine Interessenten haben gestern abgesagt... um ihn nicht...
  • Suche Patenschaften für Hunde aus Djerba

Suche Patenschaften für Hunde aus Djerba: Eine tunesische Tierfreundin, Fatma, auf Djerba kümmert sich privat seit vielen Jahren um dortige Hunde und Katzen. Viele Tiere hat sie in der...
  • Suche dringend

Suche dringend: Hallo, ich habe eine Bekannte auf Djerba die privat(da es keinen Tierschutz auf Djerba gibt) um mißhandelte Hunde und Katzen kümmert.Leider hat...
  • Starten Tierschutzwoche! Suche Material und Referent!

Starten Tierschutzwoche! Suche Material und Referent!: Hallo, Ich mache momentan mein freiwilliges ökologisches Jahr. Meine Seminargruppe und ich starten eine Tierschutzwoche wo wir aktiv helfen...
  • Starten Tierschutzwoche! Suche Material und Referent! - Ähnliche Themen

• Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom

Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, muss aber gleich schon mein erstes "Thema" aufmachen. Es geht um meine 6,5 Jahre alte Huskie/Schäferhund...
  • Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....

Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....: für unseren Darky, der mit gepackten Koffern in einem spanischen Tierheim steht - seine Interessenten haben gestern abgesagt... um ihn nicht...
  • Suche Patenschaften für Hunde aus Djerba

Suche Patenschaften für Hunde aus Djerba: Eine tunesische Tierfreundin, Fatma, auf Djerba kümmert sich privat seit vielen Jahren um dortige Hunde und Katzen. Viele Tiere hat sie in der...
  • Suche dringend

Suche dringend: Hallo, ich habe eine Bekannte auf Djerba die privat(da es keinen Tierschutz auf Djerba gibt) um mißhandelte Hunde und Katzen kümmert.Leider hat...
  • Starten Tierschutzwoche! Suche Material und Referent!

Starten Tierschutzwoche! Suche Material und Referent!: Hallo, Ich mache momentan mein freiwilliges ökologisches Jahr. Meine Seminargruppe und ich starten eine Tierschutzwoche wo wir aktiv helfen...