Seltsamer Kokon

Diskutiere Seltsamer Kokon im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi ich habe heute in meinem Gartenhaus einen Seltsamen Kokon an der Decke gefunden. Da ich ein ziemlicher laie bin weiss ich nicht was ich...
L

Luric

Registriert seit
01.05.2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi ich habe heute in meinem Gartenhaus einen Seltsamen Kokon an der Decke gefunden.
Da ich ein ziemlicher laie bin weiss ich nicht was ich
damit machen soll, desweiteren habe ich gelesen das das EVTL. der Kokon
einer Gottesanbeterin sein könnte und diese stehen unter Artenschutz. Ich hoffe hier kann mir einer sagen was das für ein Kokon ist
und was ich tun soll einfach zerdeppern ist sicherlich keine Lösung da der Kokon relativ groß ist ein Spinnenkokon hoffe/denke ich ist es nicht.


(Hoffe das mit dem Bild klappt, die aufflösung is a weng blöd :/)

Danke schonmal im vorraus ^^.
 
01.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seltsamer Kokon . Dort wird jeder fündig!
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.216
Reaktionen
66
Ich bin mir auch nicht sicher, aber für mich sieht das aus wie ein Wespennest:uups:
Nur wohl nicht fertig "gebaut" worden.
Aber ich kanns auch nur vermuten.
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
8.608
Reaktionen
1
Ich würde auch sagen, dass das der Anfang eines Wespennestes ist. Wenn keine Insekten ein- und ausfliegen, ist es verlassen und du kannst es entfernen.
 
Thema:

Seltsamer Kokon