Suche Übungstiere für Tierkommunikation

Diskutiere Suche Übungstiere für Tierkommunikation im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben, Ich suche auf diesen Weg Besitzer, die mir ihre Tiere zur Verfügung stellen, damit ich meine Fähigkeiten in der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hierundda

Registriert seit
03.05.2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich suche auf diesen Weg Besitzer, die mir ihre Tiere zur Verfügung stellen, damit ich meine Fähigkeiten in der Tierkommunikation ausbauen kann.
Dabei gehe ich gerne auf Fragen eurerseits ein, will
euch allerdings auch den Beweis liefern, dass ich kein Blödsinn liefere und würde einige Sache wie z.B. den Lieblings- oder Schlafplatz erfragen. Klar sollte sein, dass ich auch Informationen bekommen kann, die ihr nicht so gerne einer fremden Person weitergeben wollt, die das Tier aber mitteilen möchte.
Alles was ich für die Tierkommunikation brauche ist ein Foto, wie das Tier heißt, wie alt es ist, wie lange es bereits bei euch lebt und mit wem es zusammen lebt.
Da ich noch Anfänger bin, bitte ich euch keine verstorbenen oder vermissten Tiere anzubieten.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
 
04.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.237
Reaktionen
69
Huhu,

also ich würde dir gern meinen Kater zur Vefügung stellen :)
Ich schicke dir mal eine PN mit den nötigen Infos!
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
4.163
Reaktionen
0
Hallo Hierundda,
willkommen im Forum.

Ich bin sicher du darfst gerne mit einigen der Tiere der User hier üben, wenn wirklich ein Foto hier im Thread ausreichen sollte, sei aber bitte darauf hingewiesen, dass wir es nicht zulassen können, dass über diese Plattform Werbung für weiterführende und kostenpflichtige Dienste gemacht wird.
Daher möchte ich bitten, dass du wenn dann wirklich nur kostenfreie Kommunikation hier anbietest und dabei auch keine Namen oder Adressen nennst (wahrscheinlich hattest du das alles gar nicht vor, aber wir hatten ähnliche Fälle in der Vergangenheit deswegen weise ich nochmal darauf hin).

So, nun aber los. Ich finde es klingt sehr spannend was du bisher erzählt hast und frage mich wie du denn mit dem Tier kommunizieren kannst, wenn du nur ein Foto siehst, ich meine, ich hätte bereits Probleme damit einen Hund per Bild zu adoptieren wie es ja oft bei Auslandsvermittlungen der Fall ist weil ich mir dann einfach nicht vorstellen kann wie der Hund wohl so ist und ob wir zusammen passen würden :eusa_think:

Gerne stelle ich aber mal meinen Ringo als Testobjekt zur Verfügung, denn es würde mich tatsächlich sehr interessieren ob und wenn ja was er vielleicht zu sagen hat und auch was du über so ein Bild erfahren kannst.

Name: Ringo
Alter: ~13
Lebt bei mir seit: ~12,5 Jahren
Lebt zusammen mit: mir und meinem Mann
ringo klein.jpg

Ich bin gespannt :D


Edit:
Huhu,also ich würde dir gern meinen Kater zur Vefügung stellen

Ich schicke dir mal eine PN mit den nötigen Infos!
Ich lasse dir gerne auch den Vortritt FreyFrey, aber spannender fände ich es wenn die Kommunikation hier im Thread statt findet.
Ich hoffe doch unsere Tiere werden nicht zu viel "schlimmes" über uns erzählen, bzw wenn das Hierundda dies dann nicht sofort alles hier reinschreibt ;)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
10.178
Reaktionen
21
Der Ferdl (siehe Profilpic) lebt bei mir seit dem 1.11.2005. Und er lebt hier mit seiner Schwester (ist hier auch zu finden). Die beiden waren damals etwa 1 I/2 Jahre alt - aber ich weiß es nicht genauer...
Der Ferdl weiß allerdings gar nicht daß er Ferdl heißt - er ist mein Hasi. Und Lilly ist die Maus!
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.237
Reaktionen
69
Ich war mir nicht sicher, ob das im Thread geschehen soll oder per PN:uups:

Aber ich füge alles gern nochmal hier ein (copy & paste ftw :D ), gar kein Thema:

Huhu,
ich finde TK sehr interessant, aber leider schaffe ich selbst sowas irgendwie nicht...
Bin deshalb schon sehr gespannt.

Hier erstmal ein Foto:


Er heißt Lucky, ist geschätzt 14 Jahre (wird am 15.05. dann schon 15 Jahre alt).
Bei uns ist er, seit er geschätzte 4 Monate alt ist.
Leben tut er bei meinen Eltern in einem Haus.

Brauchst du noch mehr Infos?
Was ich gern, von meinem Schätzchen wissen möchte ist, wie es ihm geht?
Und ob er uns sehr böse ist, dass er in letzter Zeit sehr oft beim TA war, weil er krank ausgesehen hat (hats mit der Bauchspeicheldrüse) und ob er das uns sehr nachträgt?

Ansonsten....darfst du dich einfach austoben :)
Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Frey
 
D

Dominic1996

Registriert seit
23.08.2014
Beiträge
112
Reaktionen
2
Moin


Das hört sich ja wirklich interessant an kann dir gerne ein Bild meiner Schildis schicken.


MFG Dominic.
 
H

Hierundda

Registriert seit
03.05.2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank, dass sich in so kurzer Zeit schon so viele gefunden haben!
Bitte seid mir nicht böse, wenn es etwas dauert bis ich mich bei euch melde, weil ich nicht mehr Zeit und Konzentration aufbringen kann, um mit mehr als einem Tier an einem Tag zu kommunizieren. Aber ich versuche jeden Tag einen abzuarbeiten!
Dabei gehe ich einfach nach der Reihenfolge vor. Da ich aber auch PNs bekommen hab, nicht enttäuscht sein, wenn ihr nicht sofort oder z.B. nach drei Tagen, weils ja der dritte Post war Antwort von mir erhaltet.
Ich werde euch dann eine Nachricht schreiben, weil auch wenn es nur Sachen sind wie, wie sieht dies oder das aus, sind das immernoch Dinge aus dem privaten Leben, ob ihr das ganze dann hier retreated ist eure Sache.
Das ganze ist natürlich kostenfrei!!
Ohne meine Mentorin wird es für mich nicht einfach und ich gebe keine Garantie, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße an euch alle!
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
5.571
Reaktionen
0
Ich habe auch großes Interesse mit meinem Hund.
Ich möchte einfach nur wissen ob er glücklich ist bei mir....


LG
 
Missymannmensch

Missymannmensch

Registriert seit
04.04.2012
Beiträge
1.537
Reaktionen
19
@Schatten,
wie könnte das Teckelchen bei dir nicht glücklich sein?
 
FrauMiau

FrauMiau

Registriert seit
21.09.2014
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ich würde mich und meine Kater oder auch minipigs auch zur Verfügung stellen.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
12.629
Reaktionen
0
oh das finde ich total interessant, da ich erst vor Kurzem eine Tierkommunikatorin kontaktiert habe und was die mir über mein leider verstobenes Mottchen sagte war schon sehr erstaunlich, auch wenn es das Wort erstaunlich nicht wirklich trifft.
Bei wem hast Du die Ausbildung gemacht, oder Learning by Doing?
 
moonlit

moonlit

Registriert seit
03.03.2011
Beiträge
171
Reaktionen
0
Huhu,

Geht das auch mit Frettchen? Fände ich ja mega spannend,ich stell mich einfach mal mit an und poste ein Photo :)



Das ist mein Lennard, er ist am 08.04.12 geboren, bei uns seit dem 8.7.12, er wohnt zusammen mit 7 anderen Frettchen bei meinem Freund und mir.

Ich würde gerne wissen ob es ihm grade gut geht, oder ob ihm grad die Situation zu viel ist. Und sonst noch wer seine Liebsten Kuschelpartner sind :)

Ich bin sehr gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Calimero

Calimero

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
1.916
Reaktionen
0
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll. Deswegen würde es mich nun wirklich interessieren, was da so raus kommt, vielleicht möchten ein paar ja auch was öffentlich posten dann :).

Geht das ganze auch mit Pferden (die logischerweise nicht in der Wohnung leben :p)? Wenn ja, hier mal mein Dakota:

Er ist ca 7 oder 8 Jahre alt
Ist bei mir seit Februar 2014
Und lebt in einer gemischten WG mit seinen Koppelkumpels zusammen ;)

Und das hier ist der Hübsche
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
3.333
Reaktionen
0
Sini, das würde ich zu gern in Anspruch nehmen :mrgreen:
Und natürlich daneben das der Tierkommunikatorin - zum Vergleich. Ich gehöre da auch eher zu den Skeptikern, würde mich also auch Interessieren, was dabei herauskommt.

Zur Verfügung stelle ich Fräulein von und zu Plüschpokatze.

Rufname: Sookie
Bei mir seit Juni 2011 und im Sommer wird sie 5 Jahre alt. Sie lebt zusammen mit Kater Sam, Hund Mohito mir und meinem Freund.


Mich interessiert es, wie sie meinen Freund findet, die momentane Situation und (wenn sowas geht :D) was sie sich für ihren neuen Kratzbaum wünscht.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Ich gerne auch.

Das ist Grace.
Geschätzte 11 Monate
Sie kommt aus Spanien und ist seit Dezember bei uns(Mir, meinem Freund, den Kaninchen und Frettchen)

 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.153
Reaktionen
13
Ich biete dir / euch (gern der TE und dir, Sini) eine Rennmaus :)

Name: Becky
Geburtsdatum: 29.10.2012
Bei mir seit: Ende März 2013


Fragen zur "Kontrolle":
Lieblingsfutter?
Lieblingsplatz?
Zahmheit?
Wieviele Partner bei mir gehabt?

Bin ja mal gespannt. Finde das Thema interessant, bin aber auch eher skeptisch.

Kann ein Tierkommunikateur (schreibt man des so?) auch "herausfinden", wenn eine Krankheit vorliegt, welche das ist? Mich würde tierisch interessieren, was Becky hat... Kann mir mein TA leider nicht sagen (ich arbeite schon daran, einen zu finden, der das herausfindet bzw. herausfinden kann...).
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
3.354
Reaktionen
49
Spannend - ich mach auch mit! :D

Um den Reigen der Tierarten mal noch etwas zu erweitern...ein Meerschwein. :mrgreen:
Damon, geb. am 02.05.2014 bei mir geboren, lebt hier mit seinen 20 Artgenossen, den 2 Kaninchen, den 2 Rennmäusen, den 5 Hunden sowie mir und meiner Freundin.

 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.152
Reaktionen
6
Ich würd´ gern mitmachen - ich hab´s auch gerade schon versucht, aber irgendwas spinnt, ich krieg´ das Foto nur als nicht zu vergrößernden Anhang rein, und darauf kann man rein gar nix erkennen; dann hat das ja keinen Zweck. Ich versuch´s morgen nochmal... Bin ja ohnehin dann ziemlich weit unten auf der Warteliste ;)
LG, seven
 
schuhkarton

schuhkarton

Registriert seit
28.03.2014
Beiträge
361
Reaktionen
0
Hallo!
Das find ich spannend :p Bin ja immer offen für neues. Also stelle ich Miles auch gerne zur Verfügung.


Das ist Miles, er wird geschätzt auf 6 Jahre. Ist seit 28.03.2015 bei mir. Er wohnt mit meinem Freund und mir, meiner Katze und meinem Kater zusammen :) Danke! Viel Spaß :D
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
3.859
Reaktionen
0
Ob man nun dran glaubt oder nicht ist doch jedermanns eigene Sache. Und seien wir ehrlich- es wird so viel Geld für so viel Blödsinn ausgegeben... da kommts darauf eig auch nicht mehr an ;)

Ich schließe mich aber an:

Name: Abbey
Alter: 4 Jahre (08.04.11 geboren)
bei mir: seit sie 16 wochen alt ist
lebt mit: mir, meinem Freund und unserer zweiten Hündin



Name: Darcey
Alter: fast 1 Jahr (15.05.14)
bei mir: seit sie 8 Wochen alt ist
lebt mit: mir, meinem Freund und Abbey






Was ich von den beiden gern wissen würde ist ob es ihnen gefällt so wie es momentan ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Übungstiere für Tierkommunikation

Suche Übungstiere für Tierkommunikation - Ähnliche Themen

  • Suche Plattformen für Mitfahrgelegenheiten für Tiere

    Suche Plattformen für Mitfahrgelegenheiten für Tiere: Hallo, wer kann mir Portale für Mitfahrgelegenheiten empfehlen? Bisher kenne ich (und habe schon genutzt): blablacar, bessermitfahren.de und...
  • Die Suche nach dem richtigen Tier für meine Familie

    Die Suche nach dem richtigen Tier für meine Familie: Hallo ihr Lieben Nachdem ich nun schon wunderbar und schnell sehr hilfreichen Rat bekommen habe, wende ich mich nun nochmals an euch. Hier in...
  • suche allergikerfreundliches Einstreu

    suche allergikerfreundliches Einstreu: Hallo! Wie oben schon steht suche ich ein allergie- und asthmafreundliches Kleintierstreu, das weder nach Urin, noch nach irgendwelchen...
  • Suche nach dem richtigen Tier für mich :)

    Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
  • Suche ein Kleintier welches kein Heu / Stroh benötigt

    Suche ein Kleintier welches kein Heu / Stroh benötigt: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Katze und suche nun ein geeignetes Kleintier für mich, um noch einem Tier aus dem Tierheim die Chance auf...
  • Suche ein Kleintier welches kein Heu / Stroh benötigt - Ähnliche Themen

  • Suche Plattformen für Mitfahrgelegenheiten für Tiere

    Suche Plattformen für Mitfahrgelegenheiten für Tiere: Hallo, wer kann mir Portale für Mitfahrgelegenheiten empfehlen? Bisher kenne ich (und habe schon genutzt): blablacar, bessermitfahren.de und...
  • Die Suche nach dem richtigen Tier für meine Familie

    Die Suche nach dem richtigen Tier für meine Familie: Hallo ihr Lieben Nachdem ich nun schon wunderbar und schnell sehr hilfreichen Rat bekommen habe, wende ich mich nun nochmals an euch. Hier in...
  • suche allergikerfreundliches Einstreu

    suche allergikerfreundliches Einstreu: Hallo! Wie oben schon steht suche ich ein allergie- und asthmafreundliches Kleintierstreu, das weder nach Urin, noch nach irgendwelchen...
  • Suche nach dem richtigen Tier für mich :)

    Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
  • Suche ein Kleintier welches kein Heu / Stroh benötigt

    Suche ein Kleintier welches kein Heu / Stroh benötigt: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Katze und suche nun ein geeignetes Kleintier für mich, um noch einem Tier aus dem Tierheim die Chance auf...