Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin

Diskutiere Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, kennt jemand Hasenkaninchen Züchter in oder in der Nähe von Berlin? Ich habe firstschon ein Hasenkaninchen und würde gerne noch eins dazu...
A

AnnasKaninchen

Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand Hasenkaninchen Züchter in oder in der Nähe von Berlin?
Ich habe
schon ein Hasenkaninchen und würde gerne noch eins dazu kaufen, da ich diese Rasse liebe :)
Habe schon das ganze Internet durchsucht und leider nichts gefunden...

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet. :D
Liebe Grüße

06.05.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin . Dort wird jeder fündig!
NinchenLu

NinchenLu

Reaktionen
0
Hallo,
Nein kenne ich nicht. Aber muss es denn unbedingt ein Hasenkaninchen vom Züchter sein? Gib doch lieber einem Kaninchen aus dem Tierschutz/Tierheim ein neues zu Hause.

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Füe sowas ist einer der Kleintierzuchtvereine Berlin dein Ansprechpartner. Da oben gibt es soweit ich weiß ein paar Züchter. Ansonsten malöö an einen der Spezialclubs hier der Hasenkaninchen und Kothringer Club wenden. Könnte einen in der Umgebung geben. Die haben auch einige Adressen.
Manchmal sittzen aber auch Hasenmixe in Notstationen.

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Dezember letzten Jahres gingen in Bayern durch eine Zuchtauflösung einige reinrassige Hasenkaninchen in den Tierschutz über. Ein genauerer Blick in diese Richtung ist durchaus sinnvoll.

Thema:

Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin

Hasenkaninchen Züchter in und um Berlin - Ähnliche Themen

• Genetik/Zucht

Genetik/Zucht: Hallo erstmal, Ich hatte mal eine riesige Frage an die Züchter unter euch. Zu meinem Vorhaben in der Zukunft: Ich möchte in ein paar Jahren...
  • Hasenkaninchen

Hasenkaninchen: Hi, kent jemand von euch Hasnkninchen??? Ist bei denen irgenwas besonderes zu beachten? Was gibts so für Farben??? P.S.:Für Rechtschreibfehler...
  • Hasenkaninchen - Ähnliche Themen

• Genetik/Zucht

Genetik/Zucht: Hallo erstmal, Ich hatte mal eine riesige Frage an die Züchter unter euch. Zu meinem Vorhaben in der Zukunft: Ich möchte in ein paar Jahren...
  • Hasenkaninchen

Hasenkaninchen: Hi, kent jemand von euch Hasnkninchen??? Ist bei denen irgenwas besonderes zu beachten? Was gibts so für Farben??? P.S.:Für Rechtschreibfehler...