Frage zur Baby-Foto Regel

  • Ersteller des Themas scarlett1991
  • Erstellungsdatum
scarlett1991

scarlett1991

06.06.2011
853
0
Hallo zusammen
Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja,
dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren Lieblingen zu Posten. Aber darf ich jetzt auch von meinen Katzen Bilder posten, als sie noch klein waren?
Ich möchte nichts falsch machen - daher frag ich lieber nochmal :)

Lg
 
07.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Dominic1996

23.08.2014
98
0
Moin


Ich denke mal ganz stark ja darfst du


MFG Dominic
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Wenn es nicht dein eigener Wurf war - ja ;). Das ist die einzige Einschränkung.
 
scarlett1991

scarlett1991

06.06.2011
853
0
ok alles klar, danke euch :)
 
Sini

Sini

10.07.2010
1.044
0
Ich hänge mich mal mit meiner Frage an:
Es gibt eine interessante Dokumentation in der die embryonale Entwicklung einer Katze super erklärt wird. Darf so etwas hier verlinkt werden?
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Uff, lässt sich schwer allgemein beantworten. Weniger wegen der Entwicklung selber, sondern wegen der Frage, wie viel da in Sachen Zucht bei ist. Es wäre besser, dass vorher nem Mod zu schicken, dann schauen wir uns das an.
 
Sini

Sini

10.07.2010
1.044
0
In dem Video wird gezeigt, wie sich die Katzenbabys im Mutterleib entwickeln und einige interessante Details erklärt, z.B. dass sie dort schon das Anspringen von Beute trainieren oder dass weibliche Katzen die zwischen männlichen Katzen liegen auch später "wilder" sein können weil sie über den Blutkreislauf auch männliche Hormone aufnehmen.

Klar, dass eine Katze erst gedeckt werden muß bevor ein Embryo entsteht, ansonst konnte ich in dem Video keinen Zusammenhang zur Zucht herstellen. Ich dachte einfach, dass dies auch andere Katzenhalter interessieren könnte.

Wie gewünscht habe ich das Video per PN verlinkt und warte jetzt seit über zwei Wochen auf Rückmeldung. Das nächste Mal würde ich gar nicht mehr nachfragen sondern den Link einfach einstellen. :roll:

Und damit ist das Thema für mich auch beendet. ;)
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Es tut mir leid, ich wollte dir eigentlich schreiben, dass du das Video einstellen kannst. Da ich in letzter Zeit öfter mal krank war ging das bei mir wohl einfach unter, entschuldige.
Du kannst das nächste Mal ruhig nqch ein paar Tagen per PN bei mir nachhaken, was denn los ist (auch wenn sowas natürlich gar nicht vorkommen sollte). Da reiß ich dir sicher nicht den Kopf ab und es wäre schneller gegangen ;). Ich finde es nämlich auch nach wie vor positiv, wenn bei strittigen Sachen zuerst mal gefragt wird.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen