Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schänis

Registriert seit
30.06.2013
Beiträge
1.379
Reaktionen
0
Liebe User,


es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme.
Die Jury besteht dieses Mal aus:
Maische
Troublechen
Schänis



Wir freuen uns schon auf jede Menge schöne Fotos. Hier in diesem Thread werden nur die Fotos veröffentlicht. Für eure Kommentare und Anmerkungen gibt es bereits einen Smalltalk Bereich:
Zum Smalltalk Bereich


Einsendeschluss ist jeweils am Sonntag um 10 Uhr (morgens). Am Sonntag, spätestens am Montag treffen wir die Entscheidung und veröffentlichen sie dann gemeinsam mit dem neuen Thema. Die erste Runde läuft bis zum 24.5.2015, d.h. ihr könnt euer erstes Foto bis einschließlich Sonntag, den 24.5.2015 veröffentlichen, da es sich um die erste Runde handelt. Die folgenden Runden laufen normalerweise jeweils eine Woche.


Und da es so etwas wie Regeln auch geben muss, veröffentlichen wir diese hier:


Jeder Top-Pet-Wettbewerb läuft maximal 8 Wochen.
Jeder User darf mit so vielen Tieren teilnehmen, wie er möchte. Man sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jedem Tier jede Woche ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit alle seinen Tieren weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für die Hälfte keine Bilder mehr einstellt.
Sternentiere (Tiere die verstorben sind) sind erlaubt. Allerdings muss sich der Teilnehmer im Klaren sein, dass ein Thema kommen kann, zu dem er kein
Foto hat. Der User sollte sich vorher gut überlegen, ob es sich lohnt teilzunehmen.
Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden, ist der Jury frei überlassen und hängt auch damit zusammen, wie viele Bilder eingesandt werden.
Entscheidungen werden von allen 3 Jurymitgliedern getroffen. Sollte ein Mitglied verhindert sein, können die beiden übrigen die Entscheidung zu zweit übernehmen. Wenn zwei der Jurymitglieder sich über zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, macht das dritte Jurymitglied die Auswertung alleine.
Wenn ein Teilnehmer bis Einsendeschluss kein Bild eingestellt hat, wird dieser automatisch disqualifiziert. Ausnahmen mit kurzer Einsendeverlängerung (wenige Stunden), können mit der Jury rechtzeitig im Voraus abgesprochen werden. Ein Recht darauf besteht nicht.
Die Anzahl einzusendender Bilder pro Thema legt die Jury für jedes Thema individuell fest und darf nicht überschritten werden. In der Regel wird es ein Bild pro Thema sein.
Bilder, die schon einmal bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen wir auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
Die Bildgröße ist auf 800 x 600 beschränkt.
Bearbeitete Bilder dürfen nur wenn gefordert eingesandt, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und Croppen erlaubt.
Die Regeln des Forums gelten auch während der Wettbewerbe (keine Babyfotos, keine tierschutzrelevanten Szenen u.ä.)
Kann ein User während einem Thema nicht anwesend (Urlaub, Krankheit usw.) sein, meldet er sich im Voraus bei der Jury (per PN) und fragt nach dem entsprechenden Thema. Dies behält er aber für sich! Anschliessend schickt er sein Bild der Jury zurück. Die Jury stellt das Bild ein.




Bitte beachtet auch die Bilderregeln, die hier zu finden sind.


Anmerkung der Moderatoren:


Die letzten Jahre gab es immer mal wieder Probleme, bishin zu Wettbewerben, die vorzeitig abgebrochen werden mussten, weil sich User nicht an Regeln hielten oder die Jury grundlos angeblafft wurde. Das möchten wir dieses Jahr nicht mehr sehen. Deswegen haben wir ein paar Dinge anzusprechen, über die sich bitte jeder im Klaren sein muss:
Sollte mehrmals ein deutlich regelwidriges Bild durchgewunken werden, halten wir uns offen, den Wettbewerb zu schließen. Wenn ihr unsicher seid, fragt bitte das Mod-Team bei speziellen Bildern. Überlegt vorher, ob eure Bilder regelkonform sind und meldet euch bei Unsicherheiten oder fragt die Jury. Wir behalten uns vor, dass die Jury oder wir entsprechende Konsequenzen gegenüber dem User ziehen, wenn mehrfach gegen die Regeln verstoßen wird.
Sollte es für die Jury unverhältnismäßigen Ärger geben (Mobbing, vermeintliche Missachtung der Fairness und andere Vorwürfe usw.) - meldet euch bitte bei uns und wir klären das, wenn ihr denkt, dass etwas nicht gut läuft. Das ist keine Pflicht, wir möchten euch aber wissen lassen, dass wir hinter euch stehen.
Die Jury hat die Themen so zu wählen, dass ein deulicher Verstoß gegen die Bilderregeln nicht provoziert wird.
Die Jury-Mitglieder müssen öffentlich bekanntgegeben werden und Änderungen werden uns mitgeteilt.
Die Wettbewerbe sind kein Freifahrtschein zur Umgehung der Regeln! Jury und User tragen die vollen Konsequenzen (bishin zur vorzeitigen Beendigung des Wettbewerbs oder der Erteilung von Warnungen/Verwarnungen)!




Und hier der allgemeine Thread zu Tierforums next Top Pet's 2015:
Klick hier.


Ganz liebe Grüße
____________________


Und hier kommt das erste Thema:


Hallo alle miteinander,


Wer bin ich - Und was mache ich eigentlich hier?
Wie ihr seht, ist das erste Thema die Vorstellung deines/deiner Kaninchen/s.
Ihr könnt gerne mit all euren Kaninchen teilnehmen, diese werden dann einzeln gewertet.
Wir möchten in der ersten Runde ein Bild von eurem Kaninchen sehen, das es am besten zeigt und dazu ein paar Informationen erhalten.
Wichtig wären: Name, Alter, Rasse und warum gerade dein Kaninchen das Topkaninchen werden sollte. Außerdem würden wir gerne erfahren, was dein Kaninchen am liebsten und am wenigsten mag.
Natürlich sind sowohl tabellarische, als auch ausformulierte Steckbriefe gern gesehen, wobei eine Beschränkung von 500 Wörtern angebracht wäre, um die Übersicht zu behalten.
Einsendefrist ist der ersten Runde 24.05.2015, 23.59 Uhr.
Alle weiteren Runden enden jeweils Sonntags um 10 Uhr morgens, sodass wir noch am Sonntag, beziehungsweise gegebenenfalls Montag die Entscheidung verkünden können.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme und vor allem auf euer/eure Kaninchen!


Liebe Grüße von der Jury, die euch bei Fragen gerne zur Seite steht.
 
10.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder . Dort wird jeder fündig!
Ronnie2002

Ronnie2002

Registriert seit
21.02.2012
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Name, Alter, Rasse und warum gerade dein Kaninchen das Topkaninchen werden sollte. Außerdem würden wir gerne erfahren, was dein Kaninchen am liebsten und am wenigsten mag.
Name: Poncho
Alter: 2
Rasse: ?Löwenköpfchen
Mag am Liebsten: Wiesenbärenklau
Mag am Wenigsten: hochgenommen/gestreichelt werden
Warum Topkaninchen: Weil sie so hübsch und brav ist ;)
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Name: Cookie
Alter: 5 Jahre jung (sowas fragt man eine Lady doch nicht!)
Rasse: Widder (Eigentlich ja 'ne Prinzessin aber Mama sagt das gilt nicht..)
Was mag ich am Meisten?: Mich mit meiner Bollerbirne durch Intelligenzspiele wurschteln und meine zwei Jungs im Schach halten
Was mag ich gar nicht?: Getragen werden und in einer Transportkiste sitzen. Grausig!
Warum sollte ich das Topkaninchen werden?: Weil ich durch meine freche Art und meine Schlappohren besteche. :004:

 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5


Name: Felix
Alter:
ca 8 Jahre
Rasse:
Löwenköpfchen
Vorlieben:
Leckerlies.... er ist der schlimmste Leckerlie-Junkie den ich kenne, sobald etwas ein Geräusch macht das nach Leckerliedose klingt steht er bettelnd da. Und wir sagen immer er hat einen Fuß "Fetisch" er knabbert einem immer die Füße an (z.b. beim Ausmisten oder wenn man im Gehege sitzt) sogar wenn man sie extra wegnimmt
:lol:
Abneigungen:
Zum TA fahren, er bekommt fast einen Kollaps wenn er in die Transportbox muss
:silence: das ist so schlimm, dass manchmal nichtmal ein leckerlie angenommen wird. Und die gehen sogar wenn er mit den Zähnen überfällig ist und sonst nichts isst.
Warum sollte er Topkaninchen werden:
Er ist mein Seelenkaninchen, mein Liebling und mein ein und alles. Er ist ein absoluter Schatz. Mit ihm hab ich gegen meine Eltern angekämpft und meine Haltung verändert, er hat meiner Familie die Augen geöffnet und jeder der ihn kennenlernt liebt ihn! Sogar mein Papa der Scherze darüber macht, wann man meine Kaninchen schlachten könnte meint: "... natürlich alle außer Felix!" Er ist ein Engel in Form eines Kaninchens und ist gleichzeitig so frech und so zuckersüß, dass er mich immer aufmuntert. Wir haben einfach eine schöne Bindung, welche ich zu keinem Tier bisher so intensiv hatte. Zumal er auch das zutraulichste Kaninchen ist das ich kenne. Und ich liebe es dem Opi zuzuschauen wenn er seine 5-Minuten bekommt und Freudensprünge macht wie ein Junger ;)
Zudem musste er so viel durchmachen, denn er hat Zahnprobleme, hat andauernd Bauchweh, wurde am Anfang echt schlecht gehalten und jetzt erst gut und so weiter... wenn ich ein Buch schreiben würde, würde ich es über ihn schreiben.




Und ja, es sind nur ca 200-300 Wörter (ohne den Satz hier) also liege ich noch im Rahmen hoffe ich xD
Und er ist kein Vampir-Kaninchen, es gab nur Möhrchen :D
 
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
Hiho liebe Leute,

Ich bin die Tequila und ich bin hier,weil ich natürlich gewinnen will! Denn sind wir mal ehrlich, wer kann meinem Schnäuzchen mit ohne Haaren schon widerstehen? ;)
Ich bin gerade 2 Jahre alt geworden und ein wunderschönes Farbzwergmixmädchen. Am liebsten mag ich den Glen durch die Gegend jagen (der ist voll doof) und mich von meinen 2 Dienern auf zwei Beinen bedienen lassen.

Und hier bin ich - oder zumindest ein Teil davon. Für mehr müsst ihr mich in die nächste Runde lassen!



____________________________________________________

Hallo, ich bin der Glen fiddich und noch neu in meinem Revier. Damit ich hier der King werde, muss ein Titel her- also los! Wählt mich!

Seit Februar bin ich nun in meinem neuen Zuhause und Ich fühle mich schon Ninchenwohl. Vorher habe ich es nicht gut gehabt... Erst war ich ein Kinderspielzeug, als ich langweilig wurde hat man mich ins Tierheim gegeben. Von da kam ich in ein Außengehege, aber da ist meine erste Freundin leider umgekommen... Jetzt bin ich richtig aufgeblüht und möchte mich euch in meiner vollen Pracht präsentieren! Ach ja, ich bin zwischen 4 und 6 Jahren alt, aber man merkt es mir nicht an ;) am liebsten fresse ich alles was auf den Teller kommt und Pose für die Kamera.

 
NinchenLu

NinchenLu

Registriert seit
16.07.2014
Beiträge
1.663
Reaktionen
0
Name: Rio
uploadfromtaptalk1432053559711.jpg
Alter: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Rio mag am liebsten rennen, hüpfen, kuscheln und alles erkunden.
Am wenigsten mag er, wenn seine beiden Kaninchendamen der Meinung sind Rangordnungskämpfe starten zu müssen.
Er sollte das Topkaninchen werden, weil er neugierig, zutraulich und etwas ganz besonderes ist. Außerdem habe ich von ihm die lustigsten Fotos :)
 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5

Name:
Bounty
Alter:
7 Jahre
Rasse:
Teddyzwerg
Vorlieben:
Den Felix ärgern und mampfen, besonders Wiese :D

Abneigungen:
Bounty mag alles, sogar den Tierarzt, die einzige Ausnahme macht da der Staubsauger, da hat sie bammel.

Warum sollte sie Topkaninchen werden:
Bounty ist so ne lustige :D Sie ist nicht sooo helle, was evtl. daran liegt dass ihr viele Vibrissen abgeschnitten wurde, dass es schöner aussieht
:evil: aber sie hat als ehemaliges Zuchttier einiges durchgestanden und ist nun so eine liebe und lustige Maus, die man einfach liebhaben muss. Durch ihre Art Quatsch zu machen muntert sie einen immer auf :D





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)




Name: Lady Baelish (sprich "Beilisch")
Alter:
1 Jahr
Rasse:
vermutlich ein Holländer-/Stalli- Mix
Vorlieben:
Baelish wird von uns liebevoll "Schredder" genannt und das ist auch ihre große Liebe... Essen :D sie isst immer und immense Mengen

Abneigungen:
Baelish ist nicht sehr Menschenbezogen und hasst es wenn man sie mal hochnehmen muss (natürlich nur falls man zum TA muss oder so)

Warum sollte sie Topkaninchen werden:
Baelish ist einfach in ihrer Art sehr besonders. Obwohl auch sie einen extrem schlechten Start ins Leben hatte, fühlt sie sich bei mir trotzdem wohl, das freut mich sehr und ich liebe ihre selbstbewusste Art ;)




 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.697
Reaktionen
45
Name: Tommy
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Japaner-Mix
Mag am liebsten: Fressen & Partnerin Emma
Mag nicht: wüsste ich jetzt grade nichts (ist erst seit heute bei mir)
Warum sollte er TopKaninchen werden: Für sein recht junges Alter hat er schon viel durchgemacht. Er wurde in einem Uhugehege gefunden, vermutlich ausgesetzt, und dort vom Uhu schon angegriffen worden. Von der Pflegerin wurde er ins Tierheim gebracht, zog von dort zu seiner Vorbesitzerin & zu Emma. Lustig sind natürlich auch seine Ohren, die zur Seite "abstehen", als ob auch ein Widder mitgemischt hat. Er hat es verdient :D
 
Hamsterjul :)

Hamsterjul :)

Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
1.321
Reaktionen
0
dann mach ich doch auch noch mit :)
__________________________________________________________

Name: Fina
Alter: ca. 4 Jahre alt
Rasse: Loh-Farbenzwerg-Mix
Mag am liebsten: essen, rennen, ihre Schwester Susi ;)
Mag gar nicht: kuscheln (mit Menschen). sie ist eher der dominantere Typ.
Warum sollte sie TopKaninchen werden?weil sie flauschig ist und einfach niedlich. sie hatte keine schlimme Vergangenheit, deshalb kann ich dazu nicht viel erzählen aber ich hoffe trotzdem sie darf eine Runde weiter :)



_______________________________________________________________________________________________
 
Bullstaff

Bullstaff

Registriert seit
17.08.2014
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Name: Lotte
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Farbenzwerg-Mix, Röhnkaninchen (?)
Mag am liebsten: buddeln, Tunnel bauen
Mag gar nicht: gestreichelt werden
Warum sollte sie TopKaninchen werden? weil sie tolle Posen vor der Kamera macht

2015-02-14 15.38.31.jpg
 
Bullstaff

Bullstaff

Registriert seit
17.08.2014
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Name: Bounty
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Farbenzwerg-Mix, Löwenköpfchen
Mag am liebsten: kuscheln, gestreichelt werden
Mag gar nicht: erkunden zu dürfen
Warum sollte sie TopKaninchen werden? einfach so, zum Spaß

IMG-20150208-WA0036.jpg
 
S

Schänis

Registriert seit
30.06.2013
Beiträge
1.379
Reaktionen
0
So meine Lieben,
die erste Runde ist beendet und wir kommen somit auch zur ersten Entscheidung in diesem Wettbewerb:


Ronnie2002 mit Poncho:
[VERSTECK]Na, dann aber mal brav ab in die nächste Runde![/VERSTECK]


Dazzle mit Cookie:
[VERSTECK]Wir entschuldigen uns hiermit bei der Lady, nach ihrem Alter gefragt zu haben. Aber frech und Schlappohren? Bei uns immer herzlich Willkommen![/VERSTECK]


Hamster_Lover mit Felix:
[VERSTECK]Puh, nochmal Glück gehabt, du bist kein Vampir. Und natürlich bist du weiter, lieber Felix![/VERSTECK]


violala mit Tequila:
[VERSTECK]Da müssen wir dich ja glatt weiterlassen, denn natürlich wollen wir mehr von dir sehen![/VERSTECK]


violala mit Glen fiddich:
[VERSTECK]Ein Poser und ein King? Wie könnten wir da "Nein" sagen? Natürlich bist auch du dabei![/VERSTECK]


NinchenLu mit Rio:
[VERSTECK]Von diesen lustigen Fotos wollen wir aber noch einige sehen. Herzlich Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]


Hamster_Lover mit Bounty:
[VERSTECK]Und auch, wenn du den Felix gerne ärgerst, bist du dabei. Denn wer kann schon einer so lieben Maus widerstehen?[/VERSTECK]


Hamster_Lover mit Lady Baelish:
[VERSTECK]Essen als große Liebe? Sehr sympathisch, auch du bist eine Runde weiter![/VERSTECK]


McLeodsDaughters mit Tommy:
[VERSTECK]Wer so tapfer ist, der darf auch bei uns dabei bleiben. Herzlichen Glückwunsch, Tommy![/VERSTECK]


Hamsterjul :) mit Fina:
[VERSTECK]Schön, dass du schon immer ein schönes Leben hattest, liebe Fina. Hoffentlich wird es jetzt noch schöner, denn auch du bist eine Runde weiter![/VERSTECK]


Bullstaff mit Lotte
[VERSTECK]Wer tolle Tunnel baut und sich in Pose wirft, der darf natürlich auch eine Runde weiter![/VERSTECK]


Bullstaff mit Bounty
[VERSTECK]Zum Spaß sind wir alle hier, also bist du hier genau richtig. Herzlich Willkommen![/VERSTECK]


So, nun kommen wir zum neuen Thema: Mein bester Freund!
Wir freuen uns auf eure Fotos, die ihr bis zum 31.05.2015 um 10 Uhr morgens präsentieren könnt.


Viel Erfolg und lieben Gruß,
eure Jury
 
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
Juhu, ich bin weiter! Vielen Dank, liebe Jury! Aber mal im Ernst... Ich bin so süß, ich MUSS einfach weiter kommen :mrgreen: da ich euch ja versprochen habe, dass es beim nächsten Mal mehr von mir zu sehen gibt, halte ich nun auch mein Wort und zeige euch mich und meinen besten Freund, den Johnny! Er ist eigentlich immer da wo ich bin oder will immer da sein, wo ich mich nieder lasse. Egal wie eng es dort auch sein mag. Gut- gemütlich ist anders, aber wir lieben uns so sehr, da macht es uns nichts aus! Wir kamen zusammen zu unserer Mami und waren direkt ein Herz und eine Seele. Er liebt mich so sehr, dass er mich von meinen lästigen Barthaaren frei hält und dafür sorgt, dass ich immer einen schönen Kurzfellschnitt um das Mäulchen trage. Ihr könnt mich also getrost weiter lassen, die Frisur sitzt! Eure
Tequila



_______________________________________________________________________________________

Super, ich habe es geschafft! Auch ich bedanke mich bei der Jury! Das nächste Thema ist aber gemein. Ich habe so viele Freunde... Aber zum Glück konnte ich alle auf einem Bild versammeln. Am liebsten ist mir jedoch der Brokkoli. Oder die Möhre. Oder doch lieber die Petersilie? Oder nein, es ist ganz eindeutig der Salat! Mensch, wenn ich mich doch nur entscheiden könnte...
Euer verwirrter Glen
 
NinchenLu

NinchenLu

Registriert seit
16.07.2014
Beiträge
1.663
Reaktionen
0
Dankeschön, dass ich auch in die nächste Runde durfte!! :D

Das sind Blümchen und ich. Sie war meine beste Freundin...
uploadfromtaptalk1432545961224.jpg
Wir konnten leider nur ein halbes Jahr miteinander verbringen, dann ist sie gestorben. :(
Ich habe mich um sie gekümmert, dabei ist auch dieses Foto entstanden. Ich war immer bei ihr, habe sie aufgemuntert, aber sie hat es nicht geschafft.
Doch in meinem kleinen Kaninchenherzen lebt sie weiter!
Zum Glück habe ich noch meine beiden anderen Freunde, die ich auch sehr lieb habe!
Aber sie war etwas Besonderes. :) Eben ein bester Freund.

Euer Rio
 
Ronnie2002

Ronnie2002

Registriert seit
21.02.2012
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Poncho:

Einen aller-Besten Freund hatte ich auch, das war die Omi Krümel mit der ich aber nur ein Jahr zusammen verbringen konnte, leider ist sie anfang dieses Jahres gestorben, war eben wirklich schon einen Omi. Aber mit ihr konnte ich alles machen, rumdüsen, schmusen, fressen etc. von den anderen langohren hab ich einfach keine so dolle lieb wie ich Krümel lieb hatte..

 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Cookie:

Bester Freund? Sowas hab' ich nicht. Dafür aber zwei beste Lausbuben die mir sehr am Herzen liegen. ;)


 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
2.303
Reaktionen
5
Felix:

Meine beste Freundin ist die Bounty. Sie ist zwar auch meine einzige Freundin, aber wir verstehen uns super :D manchmal ärgert sie mich etwas, aber dann ärgere ich einfach zurück ;) Ganz besonders gerne kuschel ich mir ihr:



Bounty:
Also neben der tollen Wiese die wir immer bekommen mag ich Felix doch ganz gerne... hier sieht man gerade wie ich ihn beschütze!.... okay, ich hatte Angst vor dem Knipsedings und immer wenn was ist beschützt Felix mich und er hat immer einen kühlen Kopf, das beruhigt mich. Früher hatte ich viele Freunde, aber keinen besten, aber jetzt hab ich ja ihn.



Baelish:
Meine große Liebe ist mein Auslauf, den will ich auch ganz für mich alleine... da kann ich fressen und hoppeln, Wiese mümmeln.... okay und fressen, das mag ich besonders gerne. Ich hoppel so gerne darin herum und erkunde alles.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.697
Reaktionen
45
Tommy:
Mein bester Freund? Schwierg... Emma ist meine beste Freundin und Kohlrabiblätter sind meine besten Freunde :mrgreen:
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.789
Reaktionen
0
Ihr Lieben, die zweite Runde ist vorbei und hier kommt auch schon unsere Entscheidung. :)

violala mit Tequila
[VERSTECK]Gut, dass du so einen starken Mann an deiner Seite hast. Du wirst ihn in den kommenden Runden sicher brauchen, denn wir haben dich in die nächste Runde gewählt.[/VERSTECK]

violala mit Glen
[VERSTECK]Dann stärke dich gut für die nächsten Wochen. Auch du bist in der nächsten Runde. [/VERSTECK]

NinchenLu mit Rio
[VERSTECK]Schade, dass dein Blümchen dich auf deinem weiteren Weg nicht mehr unterstützen kann. Auch du bist weiter.[/VERSTECK]

Ronnie2002 mit Poncho
[VERSTECK]Herzlich Willkommen in der nächsten Runde. Wir sind uns sicher, dass dein Blümchen auf dich aufpasst.[/VERSTECK]

Dazzle mit Cookie
[VERSTECK]So viel Frauenpower muss belohnt werden. Willkommen in der nächsten Runde. [/VERSTECK]

Hamster_Lover mit Felix
[VERSTECK]Lieber Felix, auch du bist in der nächsten Runde. Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

Hamster_Lover mit Bounty
[VERSTECK]Nimm den Felix an die [-]Hand[/-] Ohren und hoppel gemeinsam mit ihm in die nächste Runde![/VERSTECK]

Hamster_Lover mit Baelish
[VERSTECK]Tobe dich nochmal so richtig aus, denn in der nächsten Woche wirst du dazu nicht mehr so viel Zeit haben. Du bist nämlich auch in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

McLeodsDaughters mit Tommy
[VERSTECK]So viele beste Freunde können ja nur Glück bringen! Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Hamsterjul :) mit Fina
[VERSTECK]Da wir von dir leider kein Foto bekommen haben, ist für dich diese Woche der Wettbewerb beendet.[/VERSTECK]

Bullstaff mit Lotte
[VERSTECK]Auch von dir müssen wir uns diese Woche aufgrund des fehlenden Bildes verabschieden.[/VERSTECK]

Bullstaff mit Bounty
[VERSTECK]Und auch für dich ist der Wettbewerb an dieser Stelle beendet, weil wir auch von dir leider kein Bild bekommen haben.[/VERSTECK]

[HR][/HR]
Und damit ihr euch auch gleich alle wieder an die Kameras schwingen könnt, kommt hier direkt das nächste Thema. :)

Vorbereitung ist alles - Das Schönheitsprogramm der zukünftigen Top-Kaninchen

Bitte sendet eure Bilder bis spätestens Sonntag, den 7.6.15 um 10:00 Uhr ein.

Liebe Grüße
eure Jury
 
Ronnie2002

Ronnie2002

Registriert seit
21.02.2012
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Poncho:

Schönheitsprogramm? Also bitte, ich bin doch wohl immer (!) hübsch. Aber natürlich achte ich darauf dass das so bleibt, vor allem meine Löffel werden mehrmals täglich feucht gewischt und poliert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE

    Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - Wall of Fame

    Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Jahr, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
  • Ähnliche Themen
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE

    Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - Wall of Fame

    Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Jahr, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...