Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos

  • Ersteller des Themas willi79
  • Erstellungsdatum
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Liebe User,

es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme.
Die Jury besteht dieses Mal aus:

micky281105

Picco

willi79

Wir freuen uns schon auf jede Menge schöne Fotos. Hier in diesem Thread werden nur die Fotos veröffentlicht. Für eure Kommentare und Anmerkungen gibt es bereits einen Smalltalk Bereich:https://www.tierforum.de/t195941-tierforums-next-top-dog-2015-smalltalk.html

Einsendeschluss ist jeweils am Sonntag um 12 Uhr.Wir treffen wir die Entscheidung und veröffentlichen sie dann schnellstmöglich gemeinsam mit dem neuen Thema. Die erste Runde läuft bis zum 24.5.2015, d.h. ihr könnt euer erstes Foto bis einschließlich 24.05.2015 12:00 Uhr veröffentlichen. Die folgenden Runden laufen normalerweise jeweils eine Woche.

Und da es so etwas wie Regeln auch geben muss, veröffentlichen wir diese hier:




  • Jeder Top-Pet-Wettbewerb läuft maximal 8 Wochen.
  • Jeder User darf mit so vielen Tieren teilnehmen, wie er möchte. Man sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jedem Tier jede Woche ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit alle seinen Tieren weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für die Hälfte keine
    Bilder mehr einstellt.
  • Sternentiere (Tiere die verstorben sind) sind erlaubt. Allerdings muss sich der Teilnehmer im Klaren sein, dass ein Thema kommen kann, zu dem er kein Foto hat. Der User sollte sich vorher gut überlegen, ob es sich lohnt teilzunehmen.
  • Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden, ist der Jury frei überlassen und hängt auch damit zusammen, wie viele Bilder eingesandt werden.
  • Entscheidungen werden von allen 3 Jurymitgliedern getroffen. Sollte ein Mitglied verhindert sein, können die beiden übrigen die Entscheidung zu zweit übernehmen. Wenn zwei der Jurymitglieder sich über zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, macht das dritte Jurymitglied die Auswertung alleine.
  • Wenn ein Teilnehmer bis Einsendeschluss kein Bild eingestellt hat, wird dieser automatisch disqualifiziert. Ausnahmen mit kurzer Einsendeverlängerung (wenige Stunden), können mit der Jury rechtzeitig im Voraus abgesprochen werden. Ein Recht darauf besteht nicht.
  • Die Anzahl einzusendender Bilder pro Thema legt die Jury für jedes Thema individuell fest und darf nicht überschritten werden. In der Regel wird es ein Bild pro Thema sein.
  • Bilder, die schon einmal bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen wir auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
  • Die Bildgröße ist auf 800 x 600 beschränkt.
  • Bearbeitete Bilder dürfen nur wenn gefordert eingesandt, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und Croppen erlaubt.
  • Die Regeln des Forums gelten auch während der Wettbewerbe (keine Babyfotos, keine tierschutzrelevanten Szenen u.ä.)
  • Kann ein User während einem Thema nicht anwesend (Urlaub, Krankheit usw.) sein, meldet er sich im Voraus bei der Jury (per PN) und fragt nach dem entsprechenden Thema. Dies behält er aber für sich! Anschliessend schickt er sein Bild der Jury zurück. Die Jury stellt das Bild ein.



Bitte beachtet auch die Bilderregeln https://www.tierforum.de/t141521-bilderregeln-fuer-hunde.html
Anmerkung der Moderatoren:



  • Die letzten Jahre gab es immer mal wieder Probleme, bishin zu Wettbewerben, die vorzeitig abgebrochen werden mussten, weil sich User nicht an Regeln hielten oder die Jury grundlos angeblafft wurde. Das möchten wir dieses Jahr nicht mehr sehen. Deswegen haben wir ein paar Dinge anzusprechen, über die sich bitte jeder im Klaren sein muss:
  • Sollte mehrmals ein deutlich regelwidriges Bild durchgewunken werden, halten wir uns offen, den Wettbewerb zu schließen. Wenn ihr unsicher seid, fragt bitte das Mod-Team bei speziellen Bildern. Überlegt vorher, ob eure Bilder regelkonform sind und meldet euch bei Unsicherheiten oder fragt die Jury. Wir behalten uns vor, dass die Jury oder wir entsprechende Konsequenzen gegenüber dem User ziehen, wenn mehrfach gegen die Regeln verstoßen wird.
  • Sollte es für die Jury unverhältnismäßigen Ärger geben (Mobbing, vermeintliche Missachtung der Fairness und andere Vorwürfe usw.) - meldet euch bitte bei uns und wir klären das, wenn ihr denkt, dass etwas nicht gut läuft. Das ist keine Pflicht, wir möchten euch aber wissen lassen, dass wir hinter euch stehen.
  • Die Jury hat die Themen so zu wählen, dass ein deulicher Verstoß gegen die Bilderregeln nicht provoziert wird.
  • Die Jury-Mitglieder müssen öffentlich bekanntgegeben werden und Änderungen werden uns mitgeteilt.
  • Die Wettbewerbe sind kein Freifahrtschein zur Umgehung der Regeln! Jury und User tragen die vollen Konsequenzen (bishin zur vorzeitigen Beendigung des Wettbewerbs oder der Erteilung von Warnungen/Verwarnungen)!



Und hier der allgemeine Thread zu Tierforums next Top Pet's 2015: https://www.tierforum.de/t194364-tierforums-next-top-pets-2015-a.html

Ganz liebe Grüße
____________________

Und hier kommt das erste Thema:

Bettelblick- Liebe Jury darf ich bitte bitte weiter?

 
10.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos . Dort wird jeder fündig!
Maische

Maische

16.04.2010
5.238
0
Grace, 1 Jahr.
Bitte, bitte, die anderen machens doch auch?:shock:
 
Lunai

Lunai

24.05.2007
803
0
Darf ich bitte, bitte weiter? Was? Ich bin zu dreckig? Ich mach mich vorher auch sauber!

 
Schattenseele

Schattenseele

03.11.2009
5.571
0
Hallo, ich bin´s, der Maxi :)
Darf ich bitte auch in die nächste Runde?

 
B

|BAUERNHOF|

30.12.2014
48
0
Vorhang auf für Socke!

Ich bin's Socke und ich muss doch auf meine alten Tage auch nochmal groß rauskommen! Ich übe auch schon ganz fleißig!!!
Schaut mal was ich kann!!!
Bitte bitte lasst mich weiter, ich strenge mich doch sooo an!
 

Anhänge

karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
948
0
Hallo, sagt Ellis. Noch eine Kleine, die es faustdick hinter ihren flauschigen Öhrchen hat... Wir hätten bestimmt noch viele schöne Fotos für euch.



 
Leika01

Leika01

29.11.2009
3.082
2
Leika

"Haallo ihr! Mein Frauchen meinte ich soll mein besten Blick aufsetzen, also hier bitte!.. darf ich in die nächste Runde?" :angel:


-------------------------------------------------------
Nala

"Moooment mal, Bettelblick? da bin ich Experte drin!.. Naa Jury? Darf ich mit meinem Blick in die nächste Runde?" :048:

 
Ronnie2002

Ronnie2002

21.02.2012
354
0
Ronnie:
Liebe Jury, bitte lasst mich weiter, sonst bin ich soooo traurig:
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Bitte, bitte, lasst alles andere stehen und liegen, packt euer Lernzeug weg, macht den Fernseher aus und schickt mich in die nächste Runde!

 
Mitch

Mitch

25.08.2010
987
0
Ihr müsst mir nur in die großen, brauen Augen gucken, um zu wissen, dass wir mich ganz sicher weiter lassen wollt!.... Bitte?


 
Sue2010

Sue2010

06.08.2011
76
0
Wer kann zu Curlys Bettelblick schon Nein sagen?
[VERSTECK]Ich kanns nicht :uups::mrgreen:[/VERSTECK]


 
aquastar

aquastar

23.04.2014
180
0
Hallo,
Da es leider beim ersten mal nicht geklappt hat sende ich die Bilder noch einmal ein...

Bitte liebe Jury lasst mich weiter, seht nur wie schön ich lächeln kann

Und hier noch mein bester Bettelblick (hatte hier leider nicht meine Kamera zur Hand)
 
L

loulou2008

14.05.2012
538
7
Jakko

"Bitte, bitte lasst mich weiter ich habe auch ganz spontan meinen süßesten Bettelblick aufgesetzt!? "

Fame

"Den muss mir erst mal einer nachmachen , mein Frauchen sagt immer ich bin ihre Grimassenqueen, wollt ihr mehr sehen ? :mrgreen: "
 
Tompina

Tompina

03.09.2009
3.266
0
"Liebe Jury, ich bin quasi verrückt danach weiterzukommen, also...büüüdddddeeeeeeee!?"

 
Dazzle

Dazzle

14.04.2013
1.072
0
Merlin

Wenn ich meine Nase gaaanz nah dran halte, dann kann ich doch riechen dass ihr mich weiterlasst! Oder?



___

Malou

Guck mal wie lieb ich schauen kann... wenn ihr mich weiterlasst, dürft ihr auch mal durchwuscheln!

 
Rubinchen

Rubinchen

07.10.2009
475
0
Nano, 4,5 Monate
Liebe Jury, ich mag bitte auch weiter:D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen