Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr

Diskutiere Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, ich besitze einen Akita Inu Rüden den ich aus der firstUngarn als Welpe geholt habe, er ist 14 Monate alt, und seine wiederissthöhe...
O

oli86

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich besitze einen Akita Inu Rüden den ich aus der
Ungarn als Welpe geholt habe, er ist 14 Monate alt, und seine wiederissthöhe beträgt 62 cm. Das ist deutlich unter dem durchschnitt:((
Meine Frage ist wird er noch in die höhe wachsen??

10.05.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Wo hast du ihn denn in Ungarn geholt?

Sicher dass er 100%ig reinrassig ist?

O

oli86

Reaktionen
0
Das war hinter Bayern an der Grenze, den genauen Ort weiß ich nicht mehr, ja er ist reinrassig die Geschwister und die Eltern habe ich gesehen. Danke für die schnelle Antwort

Day Dream

Day Dream

Reaktionen
0
Hunde sind im Durchschnitt mit 12Monaten ausgewachsen ;)

Yoni-Bär

Yoni-Bär

Reaktionen
0
große Hunde wachsen aber länger, auch schon mal bis zu 2 Jahren, aber das meiste dann eher in die Breite, nur ganz bißchen Höhe

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

so klein ist das doch gar nicht? Wenn ich das richtig gegooglet habe werden Hündinnen 61cm +/- 3cm, Rüden 67cm +/- 3cm. Wenn wir also nur nach dem Standard gehen wäre er gerade mal zwei Zentimeter zu klein. Ob das mit dem Wachstum noch kommt ist die eine Frage, die andere ist, wie genau du gemessen hast ;). Ich hab mehrmals versucht, meinen Hund zu messen. Schon wenn er nicht ganz gerade steht und sich seitlich neigt verschiebt sich die Höhe um zwei oder drei Zentimeter.

Als reinrassig in dem Sinne gilt er übrigens nur, wenn er auch Papiere hat ;).

Julia_93

Julia_93

Reaktionen
1
Akitas brauchen 3 Jahre, bis sie voll ausgewachsen sind.

Thema:

Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr

Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr - Ähnliche Themen

• Welcher Hund passt zu uns?

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?

Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?: demona, glaub Du einfach, was Du willst, die Statistik sieht Leiter anders aus, ach ja da wäre ja noch die Show Zucht auch eine Zucht wo nahe...
  • Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?

Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?: Hallo, nach dem Tot meiner Hündin( Kooikerhondje), möchte ich nun wider einen neuen Hund in unser Haus holen. Bevorzugt, ein Welpe, der eine...
  • Neuer Hund - aber von welcher Rasse ? - Ähnliche Themen

• Welcher Hund passt zu uns?

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?

Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?: demona, glaub Du einfach, was Du willst, die Statistik sieht Leiter anders aus, ach ja da wäre ja noch die Show Zucht auch eine Zucht wo nahe...
  • Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?

Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?: Hallo, nach dem Tot meiner Hündin( Kooikerhondje), möchte ich nun wider einen neuen Hund in unser Haus holen. Bevorzugt, ein Welpe, der eine...