Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstLiebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich...
Gina Schmint

Gina Schmint

Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
182
Reaktionen
0
Liebe User,

es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme.
Die Jury besteht dieses Mal aus:

Maische (https://www.tierforum.de/members/u37509-maische.html)
Schattenseele (
https://www.tierforum.de/members/u31793-schattenseele.html)
Gina Schmint (
https://www.tierforum.de/members/u69677-gina-schmint.html)


Wir freuen uns schon auf jede Menge schöne Fotos. Hier in diesem Thread werden nur die Fotos veröffentlicht.
Für eure Kommentare und Anmerkungen gibt es bereits einen Smalltalk Bereich: https://www.tierforum.de/t195940-tierforums-next-top-meeri-2015-smalltalk.html


Einsendeschluss ist jeweils am Samstag um 23:59. Am Sonntag treffen wir die Entscheidung und veröffentlichen sie dann gemeinsam mit dem neuen Thema. Die erste Runde läuft bis zum 24.5.2015, d.h. ihr könnt euer erstes Foto bis einschließlich Samstag, den 23.5.2015 veröffentlichen. Die folgenden Runden laufen normalerweise jeweils eine Woche.

Und da es so etwas wie Regeln auch geben muss, veröffentlichen wir diese hier:






  1. Jeder Top-Pet-Wettbewerb läuft maximal 8 Wochen.
  2. Jeder User darf mit so vielen Tieren teilnehmen, wie er möchte. Man sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jedem Tier jede Woche ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit alle seinen Tieren weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für die Hälfte keine Bilder mehr einstellt.
  3. Sternentiere (Tiere die verstorben sind) sind nur erlaubt, wenn sie mit auf Bildern, der aktuellen Gruppe mit drauf sind - nicht nur Sternentiere - denn bei Meerschweinchen ist es sonst sehr schwer passende Bilder für jedes Thema zu haben.
  4. Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden, ist der Jury frei überlassen und hängt auch damit zusammen, wie viele Bilder eingesandt werden.
  5. Entscheidungen werden von allen 3 Jurymitgliedern getroffen. Sollte ein Mitglied verhindert sein, können die beiden übrigen die Entscheidung zu zweit übernehmen. Wenn zwei der Jurymitglieder sich über zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, macht das dritte Jurymitglied die Auswertung alleine.
  6. Wenn ein Teilnehmer bis Einsendeschluss kein Bild eingestellt hat, wird dieser automatisch disqualifiziert. Ausnahmen mit kurzer Einsendeverlängerung (wenige Stunden), können mit der Jury rechtzeitig im Voraus abgesprochen werden. Ein Recht darauf besteht nicht.
  7. Die Anzahl einzusendender Bilder pro Thema legt die Jury für jedes Thema individuell fest und darf nicht überschritten werden. In der Regel wird es ein Bild pro Thema sein.
  8. Bilder, die schon einmal bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen wir auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
  9. Die Bildgröße ist auf 800 x 600 beschränkt.
  10. Bearbeitete Bilder dürfen nur wenn gefordert eingesandt, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und Croppen erlaubt.
  11. Die Regeln des Forums gelten auch während der Wettbewerbe (keine Babyfotos, keine tierschutzrelevanten Szenen u.ä.)
  12. Kann ein User während einem Thema nicht anwesend (Urlaub, Krankheit usw.) sein, meldet er sich im Voraus bei der Jury (per PN) und fragt nach dem entsprechenden Thema. Dies behält er aber für sich! Anschliessend schickt er sein Bild der Jury zurück. Die Jury stellt das Bild ein.





Bitte beachtet auch die Bilderregeln: Regeln des Forums


Anmerkung der Moderatoren:





  • Die letzten Jahre gab es immer mal wieder Probleme, bishin zu Wettbewerben, die vorzeitig abgebrochen werden mussten, weil sich User nicht an Regeln hielten oder die Jury grundlos angeblafft wurde. Das möchten wir dieses Jahr nicht mehr sehen. Deswegen haben wir ein paar Dinge anzusprechen, über die sich bitte jeder im Klaren sein muss:
  • Sollte mehrmals ein deutlich regelwidriges Bild durchgewunken werden, halten wir uns offen, den Wettbewerb zu schließen. Wenn ihr unsicher seid, fragt bitte das Mod-Team bei speziellen Bildern. Überlegt vorher, ob eure Bilder regelkonform sind und meldet euch bei Unsicherheiten oder fragt die Jury. Wir behalten uns vor, dass die Jury oder wir entsprechende Konsequenzen gegenüber dem User ziehen, wenn mehrfach gegen die Regeln verstoßen wird.
  • Sollte es für die Jury unverhältnismäßigen Ärger geben (Mobbing, vermeintliche Missachtung der Fairness und andere Vorwürfe usw.) - meldet euch bitte bei uns und wir klären das, wenn ihr denkt, dass etwas nicht gut läuft. Das ist keine Pflicht, wir möchten euch aber wissen lassen, dass wir hinter euch stehen.
  • Die Jury hat die Themen so zu wählen, dass ein deulicher Verstoß gegen die Bilderregeln nicht provoziert wird.
  • Die Jury-Mitglieder müssen öffentlich bekanntgegeben werden und Änderungen werden uns mitgeteilt.
  • Die Wettbewerbe sind kein Freifahrtschein zur Umgehung der Regeln! Jury und User tragen die vollen Konsequenzen (bishin zur vorzeitigen Beendigung des Wettbewerbs oder der Erteilung von Warnungen/Verwarnungen)!





Und hier der allgemeine Thread zu Tierforums next Top Pet's 2015: https://www.tierforum.de/t194364-tier...ts-2015-a.html


Ganz liebe Grüße

____________________

Und hier kommt das erste Thema:

Hallo, hier bin ich!

Eine kleine Vorstellungsrunde. Stellt eure Nasen mit einem Bild vor.
Dazu einen Steckbrief mit Name, Geschlecht, Alter und eine Besonderheit / Eigenheit, des Tieres.

Einsendeschluss ist:
Samstag, der 23.5.2015 um 23:59.


Viel Spaß euch!

Liebe Grüße,
eure Jury

(P.S.: Tut mir leid, mein Forum spinnt ein wenig und schreibt nur noch fett...vielleicht kann da ein Mod helfen?)

 
Zuletzt bearbeitet:
10.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Day Dream

Day Dream

Registriert seit
09.05.2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
zooro und roxyy.jpg
Zorro Roxy
Alter 6monate
Rasse Sheltie und Rosette
wir sind frech lieb und total verfressen
wir sind unzertrennlich und quiken sofort los wenn
einer nicht in reichweite ist
 
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Registriert seit
03.10.2012
Beiträge
385
Reaktionen
0

Hallo, mein Name ist Püppi.
Ich bin ein schüchternes, aber total liebes Rosettenmädchen. Jetzt bin ich schon zwei Jahre bei meiner Gurkenspenderin und als ich zu ihr kam, war ich ungefähr ein halbes Jahr alt (bin also 2 1/2 Jahre alt ;)). Meine Gurkenspenderin hat mich damals aus einem einsamen Käfig eines kleinen Jungen gerettet. Der Käfig war leider viel zu klein und Freunde hatte ich dort auch keine... Aber dafür habe ich jetzt umso mehr. :D Eine Besonderheit von mir ist, dass ich keine Zitronenmelisse mag und das auch ziemlich deutlich zeige :mrgreen: Ich dreh dann immer den Kopf weg und rümpfe angewidert die Nase. Hoffentlich versteht die Gurkenspenderin irgendwann mal, dass sie das Zeug nicht mehr anschleppen soll. :mrgreen:



Mein Name ist Balou und ich bin der Herr im Haus (Oder zumindest glaube ich das...)
Ich bin knackige 2 1/2 Jahre alt und ein US Teddy Böckchen. Besonders schön, sind meine roten Augen und mein unwiderstehlicher Blick, mit dem ich meine Mädels natürlich voll im Griff habe. ;)



Mein Name ist Pinsel.
Ich bin ein zweijähriges Rosettenmädchen und ich schiele ein wenig. :uups: Ausserdem bin ich von unserer Truppe die zutraulichste und kuschel gerne mit der Gurkenspenderin. :)



Huch. Ich bin doch noch am Essen. :shock:
Mein Name ist Mary. Ich bin, ebenso wie Pinsel, eine zwei Jahre alte Rosettendame. Ich springe gern auf die Häuser und Unterstände im Gehege und wenn man bestimmte Geräusche macht, dann wackel ich mit den Ohren. :mrgreen:


(Tut mir leid, dass es so viel geworden ist :uups:)
 
aquastar

aquastar

Registriert seit
23.04.2014
Beiträge
180
Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin der Fussel :D
DSCN3057.JPG
 
Ronnie2002

Ronnie2002

Registriert seit
21.02.2012
Beiträge
354
Reaktionen
0
Hallo, ich bin Flo, ein wunderschönes Meerschweinchen-Weibchen und 7 Jahre alt. Besonderheiten habe ich viele, zum Beispiel meinen unverwechselbaren Blick, meine zwei Seiten und mein Schlitzohr :)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey, ich bin Curly, ein freches Meerschweinchen-Mädel und 4 Jahre alt. Ganz besonders an mir sind wohl meine hübschen Löckchen, und Frauli sagt ich bin ein ganz besonders lauter Schreihals ;)

 
Ronnie2002

Ronnie2002

Registriert seit
21.02.2012
Beiträge
354
Reaktionen
0
Mein Name ist Max, ich bin ein Meister im Brommseln und wahrscheinlich um die drei Jahre alt. Besonders gut weiß ich es meinen Sauhaufen hier beisammen zu halten.
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
3.356
Reaktionen
49
Hallo, ich bin Nora-Nikita, 9 Monate alt und einfach die Coolste! :cool:
Ich bin immer an forderster Front unterwegs, vor allem wenn es um Futter geht...:angel:




Hallo, ich bin Gismo, circa 7 Jahre alt und der beste Schweineopa der Welt! :D
Ich bin zwar ziemlich entspannt, aber der Punk in mir schlummert nie...;)

 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.162
Reaktionen
14
Ich versuchs mal mit zwei von uns.

Hallo, ich bin Honey, zwischen 3 1/2 & 5 1/2 Jahre alt und hier die coolste Rampensau ;-)


Hallo, ich bin Nala, am 03.03.2014 geboren und bin etwas schüchtern. Aber Frauli sagt, dass ich mich auf Bildern gut mache und deswegen soll ich jetzt Modell werden :)
 
Devanta

Devanta

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
34
Reaktionen
0
Name: Mana Terrakotta
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Monate (heute auf den Tag genau^^)
Herkunft: Züchterin
Rasse: Peruaner
Besonderheit:
optisch: hat ein goldenes Vorderpfötchen, hat es aber (leider) noch nicht geschafft, Dinge in Gold zu verwandeln :mrgreen:
charakterlich: Sieht süß aus, hat es aber faustdick hinter den schokoladigen Öhrchen (Meisterin des Mundraubs :shock:)




Name: Grace (alias 'Panic')
Geschlecht:
weiblich
Alter: 1 1/2
Herkunft: Züchterin
Rasse: Peruaner
Besonderheit:
optisch: bildhübsch, sieht aber irgendwie IMMER leicht zerzaust und verpeilt aus...
charakterlich: ihr Spitzname sagt es ja schon, sie ist ein kleines Schreihals-Panikschweinchen :roll: Deshalb kam sie nicht in die Zucht und ist stattdessen bei mir einzogen,
wo sie es sich gut gehen lässt und sogar Futter aus der Hand nimmt :)




Name: Banshee (alias 'White Mask')
Geschlecht: weiblich
Alter: fast 3
Herkunft: Notschweinchen
Rasse: Coronetmix
Besonderheit:
optisch: die Wuchtbrumme trägt ihre weiße Gesichtsmaske voller Stolz (macht sie ja schließlich zur großen Anführerin, oder etwa nicht? :roll:)
charakterlich: die Königin im Gehege, Herrscherin über Mana und Grace, lässt sich nur von Haremswächter Yeti was sagen, aber auch nur manchmal :p




Name: Kalle (alias 'Ratman')
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca 2-3
Herkunft: Notschweinchen
Rasse: Glatthaar
Besonderheit:
optisch: hat seinen Spitznamen auch nicht von ungefähr und ist mein kleiner Rattenmann^^ hat außerdem die zerrupftesten Ohren, die ich je gesehen habe...
charakterlich: kleiner Wonneproppen und sehr zutraulich, hat seine beiden Mädels vom oberen Gehege gut im Griff :)

 
Hamsterjul :)

Hamsterjul :)

Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
101
Reaktionen
0
Hallo ich bin der Moppel, um die 7 Jahre alt und ein Glatthaarmeeri :) Ich wohne zusammen mit meinem Kumpel, von dem Frauchen aber kein Foto auf dem Laptop hat und komme von der Tante meiner Besitzer, sonst wäre ich allein gewesen als mein alter Freund gestorben ist. :( Ich bin richtig cool und die Ruhe in..Meerschweinchen. Hunde machen mir gar nichts! naja hier bin ich und ich hoffe ihr lasst mich eine Runde weiter:)

(ich entschuldige mich für das schlechte Bild^^)
 
Bullstaff

Bullstaff

Registriert seit
17.08.2014
Beiträge
597
Reaktionen
0
Name: Cookie
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: unter einem Jahr
Besonderheit / Eigenheit, des Tieres
: Brommselt gerne

IMG-20150517-WA0035.jpg

Name: Sissi
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 3-4 Jahre
Besonderheit / Eigenheit : eigentlich keine ... :eusa_think:

SC20150503-160751.png

Name: Sehnix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 3/4 Monate
Besonderheit / Eigenheit: keine Augen

SC20150503-160707.png
 
Gina Schmint

Gina Schmint

Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
182
Reaktionen
0
Hallo an Alle :D

Es dürfen fast alle mit! :clap:
Herzlichen Glückwunsch also an:

Day Dream mit Zorro und Roxy
Karamellkuesschen mit Püppi, Balou, Pinsel und Mary
aquastar mit Fussel
Ronnie2002 mit Flo, Curly und Max
Tompina mit Nora-Nikita und Gismo
McLeodsDaughters mit Honey und Nala
Devanta mit Mana Terrakotta, Grace, Banshee und Kalle
Hamsterjul mit Moppel

Leider wart ihr, Cookie, Sissi und Sehnix von Bullstaff zu spät dran, der Einsendeschluss war gestern.
Sehr schade, die Jury hätte sich sehr über eure Teilnahme gefreut, trotzdem danke :clap:

__________________________________________________________________________________________________________

Bitte beachtet dieses Mal alle den Einsendeschluss, es wäre sehr schade, wenn wir noch mehr tolle Teilnehmer wegen so einer Kleinigkeit verlieren!
Vielen Dank schon mal im Voraus!! :)

___________________________________________________________________________________________________________

Die neue Runde läuft bis Samstag, den 30.05.2015. Einsendeschluss ist um 23:59h.



Das neue Thema lautet:

Zuhause ist es am Schönsten! Hier wohne ich!



Gefordert sind 2 Fotos.
Auf dem ersten Bild soll die gesamte Schweineresidenz zu sehen sein, auf dem zweiten das Schweinchen an seinem Lieblingsort.
(wer mit mehreren Schweinchen mitmacht, muss natürlich die Residenz nur einmal komplett fotografieren)



Wir freuen uns auf viele schöne Bilder!
Eure Jury



Bei Fragen stehen wir euch natürlich im Smalltalk oder per PN zur Seite!
 
Ronnie2002

Ronnie2002

Registriert seit
21.02.2012
Beiträge
354
Reaktionen
0
Dann fangen wir einfach mal an :)

Flo, Max und Curly:
Hier leben wir, zusammen mit den Kaninchen bewohnen wir ein hübsches Gehege, im schönsten Eckchen vom Garten :) Und ja ihr seht richtig, die Türchen sind geöffnet. Denn wir dürfen jeden Tag raus in den Garten zum fressen, rumlaufen, fressen, ein bischen die Gegend erkunden und vor allem fressen. Frauchen hat auch versucht den ganzen Garten zu fotografieren, aber das war leider unmöglich deshalb seht ihr nur unser Nachtquartier.


Lieblingsplatz Curly:
Ich sitze total gerne im Eingang vom großen Stall, das ist auf dem Foto der ganz rechts. Da kann ich in der Katzenklappe sitzen, das Gehege überblicken und habs trotzdem warm und sicher.


Lieblingsplatz Flo:
Am liebsten hocke ich unter dem Knastladen-Häusle, das steht im mittleren Gehege unter dem Tannenbaum von letztem Jahr ;)


Lieblingsplatz Max:
Ich bin sobald die Türchen offen sind aus dem Gehege drausen, und oft an meinem Lieblingsplatz im Garten anzutreffen, dem großen Pflanzstein-Tunnel. Dort ist es einfach immer schön kühl und man hat einen schönen Blick auf den Garten.
 
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Registriert seit
03.10.2012
Beiträge
385
Reaktionen
0
Ich folge :D

Pinsel - Gehegebild.
Hier zeige ich euch unser schönes Heim. :) Wir haben zwei abgeteilte Bereiche, einen mit Hanfeinstreu und einen mit Decken und Unterlagen. Unsere neuste Mitbewohnerin Peaches ist leider nicht auf dem Bild zu sehen, da sie immer sehr schüchtern ist. ;) Auch passt unser nettes Zuhause nicht komplett aufs Foto, weil das Gehege einfach zu lang ist, deswegen hat die Gurkenspenderin jedem von uns ein Foto zugeteilt, damit ihr das Gehege auch noch aus anderen Perspektiven sehen könnt. :)



Pinsel - Lieblingsplatz.

Undhier ist mein Lieblingsplatz. Am liebsten liege ich nämlich auf dem Dach eines Häuschens. Von dort hat man einen tollen Ausblick und kann auch ab und zu was leckeres erhaschen. ;)


Mary - Gehegebild.

Ich zeige euch eine andere Perspektive unseres schönen Zuhauses. ;)



Mary - Lieblingsplatz.

Am liebsten liege und schaue ich aus diesem großen, neuen Haus. :D Meistens teile ich es mir mit Balou oder Peaches. Das ist immer echt kuschelig. Püppi - Gehegebild.

Und nochmal anders. :D



Püppi - Lieblingsplatz.

Am liebsten liege ich in einer Ecke, in der Nähe von Mary und Balou. Die beiden habe ich wirklich gern. :)




Balou - Gehegebild.

Ihr habt bestimmt genug von unserem Gehege... Aber die Gurkenspenderin wollte es so... :roll:



Balou - Lieblingsplatz.

Am liebsten liege oder sitze ich bei meinen Mädels, damit ich auch immer alle im Griff habe... ;) Aber auch unter dieser Weidenbrücke knabbere ich gerne meinen Salat. :D


 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
3.356
Reaktionen
49
Nora - Gehege
"Hier wohn ich mit meinen Freunden."


Nora - Lieblingsplatz
"Mein Lieblingsplatz? Na, da wo das Futter ist!" :mrgreen:



Gismo - da es dem alten Herr leider seit drei Tagen nicht wirklich gut geht, würde ich ihn gerne aus dem Wettbewerb rausnehmen, ich hoffe das geht okay?
 
aquastar

aquastar

Registriert seit
23.04.2014
Beiträge
180
Reaktionen
0
Hallo,
Hier der Außenstall für meine zwei Schweine
DSCN4379.JPG
und hier ist mein Lieblingsplatz und gleichzeitig meine Lieblingsbeschäftigung, an Frauchen herum krabbeln. Besonders gerne mag ich es unten her zu krabbeln oder es sich an den Patoffeln gemütlich zu machen :D
DSCN4397.JPG
 
Devanta

Devanta

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
34
Reaktionen
0
Oberes Gehege:

Hier wohnt Kalle mit seinen beiden Mädels.


Lieblingsplatz:

Kalle sucht seinen Lieblingsplatz immer dann auf, wenn es was zu futtern gibt. Unter dem großen Weidentunnel ist es so schön bequem, es gibt einen Hinterausgang und man merkt sofort, wenn eine der Damen in räuberischer Absicht angeschlichen kommt und kann das Futter schnell in Sicherheit bringen ;)


......................................................................................................................................................................................

Unteres Gehege:

Hier wohnt König Yeti mit seiner Königin Banshee, der liebreizenden Prinzessin Mana und der schönen Hofdame Grace.

Die Einrichtung wird bei jedem 'Schlossputz' ein bisschen umgestellt/verändert, so dass es nie Langeweile gibt. Hier mal drei Impressionen:





Nacht-Ambiente :)



Lieblingsplatz:

Grace macht es sich am liebsten in den Gemächern (kuschelige Hängematte) bequem.


Mana
findet, der beste Platz befindet sich oben auf dem großen Turm (Häuschen) direkt gegenüber dem Heuturm. Dort schmeckt das Heu am besten und man hat einen super Ausblick.


Banshee weiß, dass das natürlich Quatsch ist und der beste Platz eindeutig(!!) im Burgkeller (unter dem Heuturm) ist. Da schmeckt das Heu viiiel besser und der Boden ist so schön weich gepolstert.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.162
Reaktionen
14
Gehegebild-Teil von Honey:


Honeys Lieblingsplatz in einem Heukorb, schön mit Stroh ausgepolstert:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gehegebild-Teil von Nala:


Lieblingsplatz von Nala ist mitten in der Gruppe mit Futter:

 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
5.571
Reaktionen
0
Hier ist die Entscheidung für diese Woche.

Verlassen müssen uns leider

Zorro
Roxy
Moppel

Da keine Bilder erschienen sind- Schade.
So leicht müsst ihr es uns nicht machen ;)

Willkommen für den Rest in der nächsten Runde :)

Neues Thema:

Ich habe Hunger- Futterzeit!
Dieses mal wünschen wir uns 1 Foto.

LG Eure Jury
 
Gina Schmint

Gina Schmint

Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
182
Reaktionen
0
Einsendeschluss ist natürlich wieder Samstag!
6.6. Um 23:59 :)

Bitte nicht vergessen! :angel:
 
Thema:

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder - Ähnliche Themen

  • FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

    FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
  • Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

    Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

    Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame

    Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame: So hier ist sie die WoF der Top Meeris 2013 Thema : Das Bin ich! Lina Thema: Hier lebe ich Ria
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame - Ähnliche Themen

  • FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

    FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
  • Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

    Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

    Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame

    Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame: So hier ist sie die WoF der Top Meeris 2013 Thema : Das Bin ich! Lina Thema: Hier lebe ich Ria