Spargel roh anbieten?

  • Ersteller des Themas littlemice
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
littlemice

littlemice

20.02.2012
218
0
Hi,

also ich hatte letzte Woche meinen Ratten gekochten Spargel angeboten. Nun ist mir der Gedanke
gekommen, ob man den auch roh verfüttern könnte. Allgemein sagt man ja was man selber roh ist, können die Ratten auch roh bekommen, aber Kohlrabi esse ich zum Beispiel auch roh und den sollten sie möglichst nur gekocht bekommen. Vielleicht weiß da ja jemand mehr zu?


LG
 
11.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.433
6
Hey,

gekocht wird Spargel wohl nur aus geschmacklichen Gründen. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Nur hab ich im Kopf, dass Ratten nur einmal im Monat geringe Mengen Spargel fressen dürfen.
 
littlemice

littlemice

20.02.2012
218
0
Danke!
Viel wirds eh nicht geben, so begeistert sind sie dann auch nicht davon ;)

Sollte vielleicht noch ins Tier-Wiki eingetragen werden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen