Spargel roh anbieten?

Diskutiere Spargel roh anbieten? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, also ich hatte letzte Woche meinen Ratten gekochten Spargel angeboten. Nun ist mir der Gedanke firstgekommen, ob man den auch roh verfüttern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
littlemice

littlemice

Reaktionen
0
Hi,

also ich hatte letzte Woche meinen Ratten gekochten Spargel angeboten. Nun ist mir der Gedanke
gekommen, ob man den auch roh verfüttern könnte. Allgemein sagt man ja was man selber roh ist, können die Ratten auch roh bekommen, aber Kohlrabi esse ich zum Beispiel auch roh und den sollten sie möglichst nur gekocht bekommen. Vielleicht weiß da ja jemand mehr zu?

LG

11.05.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
49
Hey,

gekocht wird Spargel wohl nur aus geschmacklichen Gründen. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Nur hab ich im Kopf, dass Ratten nur einmal im Monat geringe Mengen Spargel fressen dürfen.

littlemice

littlemice

Reaktionen
0
Danke!
Viel wirds eh nicht geben, so begeistert sind sie dann auch nicht davon ;)

Sollte vielleicht noch ins Tier-Wiki eingetragen werden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spargel roh anbieten?

Spargel roh anbieten? - Ähnliche Themen

• Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig

Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig: "Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig (Nachtschattengewächs); werden i.d.R. gern genommen" So steht es im Tier-Wiki. Unegnießbar bis...
  • Immer Trockenfutter anbieten?

Immer Trockenfutter anbieten?: Hey, ich bin neu hier und habe seit einer Woche 2 Rattenmännchen (sind jetzt ungefähr 5-6 Wochen)! Ich habe gelesen, dass man trockenfutter immer...
  • Immer Trockenfutter anbieten? - Ähnliche Themen

• Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig

Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig: "Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig (Nachtschattengewächs); werden i.d.R. gern genommen" So steht es im Tier-Wiki. Unegnießbar bis...
  • Immer Trockenfutter anbieten?

Immer Trockenfutter anbieten?: Hey, ich bin neu hier und habe seit einer Woche 2 Rattenmännchen (sind jetzt ungefähr 5-6 Wochen)! Ich habe gelesen, dass man trockenfutter immer...