ich glaube meine chinchilla essen nicht

Diskutiere ich glaube meine chinchilla essen nicht im Chinchilla Ernährung Forum im Bereich Chinchilla Forum; firstich habe seit 2 tagen 2 chinchilla weibchen sie haben 2 futterschalen und 2 wasserflaschen aber irgendwie wird das essen das heu und das...
T

tierfreund2015

Registriert seit
12.05.2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
[h=3]ich habe seit 2 tagen 2 chinchilla weibchen sie haben 2 futterschalen
und 2 wasserflaschen aber irgendwie wird das essen das heu und das
wasser nicht wehniger ich weis nicht ob sie was essen oder nicht koot
liegt immer genug da aber es wird irgendwie beim essen nicht wehniger
was soll ich machen bin um jeden raat dankbar will nicht das sie
verhungern[/h]
 
13.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ich glaube meine chinchilla essen nicht . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.637
Reaktionen
31
Ich kenn mich mit Chinchillas nicht aus...

Woher hast du die beiden?
Wie alt sind sie?
Was fütterst du?
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.478
Reaktionen
185
Irgendwoher muss der Kot ja kommen ;-)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Das war jetzt aber auch extrem hilfreich :roll:

Ich schließe mich McLeod an: Was fütterst Du? Und wie viel davon?
Interessant wäre auch noch zu wissen, wie sie bei Dir wohnen - also welche Gehegegröße, haben sie Freilauf?
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Tiere im neuen Revier erstmal das Futter verweigern oder auch den Kotabsatz reduzieren/verweigern.
Das sollte sich aber nach 2-3 Tagen spätestens legen - selbst wenn sie dann nicht die vorgesehenen Klos nutzen, irgendwo müssen sie sich ja lösen...

LG, seven
 
T

tierfreund2015

Registriert seit
12.05.2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
die haben einen eigenen raum zur verfügung den ich umgebaut habe habe jetzt mal einfach wehniger futter gegeben und am nächsten tag war etwas weg nicht viel aber ein bisschen was hoffe das sie genug essen und nicht an der vollen schüssel verhungern
 
Krabbeltier

Krabbeltier

Registriert seit
27.05.2014
Beiträge
433
Reaktionen
0
Dürfen wir trotzdem wissen WAS sie fressen? Ich denke ja mal nicht nur Heu?! Fütterst du das Gleiche wie der Vorbesitzer oder hast du umgestellt? Wenn ja, wie hast du umgestellt?
 
T

tierfreund2015

Registriert seit
12.05.2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
ich weis nicht was die vorher bekommen haben das ist das proplem ich gebe ihnen einen chinchilla mix aus der tierhandlung kann euch leider nicht sagen was die vorher bekommen haben habe die von meinem nachbarn der gestorben ist und deren kinder wolten diee ins tierheim geben und ich konnte das nicht ansehen
 
Thema:

ich glaube meine chinchilla essen nicht