Forum ist sehr langsam

  • Ersteller des Themas Mountana
  • Erstellungsdatum
M

Mountana

23.11.2012
91
0
Hallo Ihr Lieben,

bei mir reagiert das Forum heute ausgesprochen
träge. Es dauert teilweise bis zu einer Minute, bis ein Beitrag gespeichert ist. An meiner Internetverbindung liegt es nicht, habe ich gerade getestet.
Arbeit der Admin gerade an irgendwas?
 
14.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E
04.11.2012
2.269
0
Es ist nicht nur sehr langsam, sondern hakt auch manchmal total. Forbidden 403 blablabla... und dann darf man die Seite nochmal neu aufbauen...
 
Ronnie2002

Ronnie2002

21.02.2012
354
0
bei mir klappt heut auch gar nix.. aber mit etwas glück läuft es später wieder wie gewohnt :)
 
Choupette

Choupette

03.08.2014
1.084
0
Ist bei mir auch so. Selbst jetzt wenn ich einen Text eintippe kommen die Buchstaben nicht hinterher, beim Seite laden lädt er sich tot oder bricht ab und gestern oder vorgestern war das Forum teilweise gar nicht erreichbar.
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Huhu,

ich hab das auch hin und wieder, allerdings lief es bei mir gestern und heute ganz normal. Das wird das Problem sicher nicht bei allen lösen, aber habt ihr mal geschaut, ob vll was anderes die Verbindung verlangsamt? Uploads, Downloads (auch im Hintergrund, Updates bspw.) oder andere angeschlossene PCs?
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

09.01.2007
13.067
1
Also gestern Mittag hatte ich auch Probleme, gestern Abend lief es wieder und heute war bisher auch noch nichts.

Alle anderen Seiten haben normal & schnell geladen.
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Es kann auch sein, dass der Hoster was gemacht hat.
Da unser Admin aber auch wieder aktiver ist und das ein oder andere macht kann das durchaus auch mal davon kommen.
Eine andere Erklärung wüsste ich nicht, wenn es nicht die eigene Verbindung ist.

Off-Topic
Zum Thema andere Seiten laden gut: Bei mir hat sich vor ein paar Wochen der Router aufgehängt. Alle Seiten haben geladen, nur Googlemail konnte keine Verbindung zum Server herstellen. Router einmal aus und wieder an und plötzlich gings wieder. Ist bestimmt auch nicht bei jedem das Problem, aber auch sowas kann selektiv vorkommen.
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.433
6
Off-Topic
mit Googleservicen hab ich regelmässig Ladeprobleme mit Chrome - da hilft dann ein Browserwechsel. Daher andere Seiten und nen anderen Browser mal probieren, manche Probleme versteht man einfach nicht *hüstel *
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
War bei mir auch, muss aber am Hoster gelegen haben (Tierzeit-Homepage ging auch nicht).
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen