Forum ist sehr langsam

Diskutiere Forum ist sehr langsam im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr Lieben, bei mir reagiert das Forum heute ausgesprochen firstträge. Es dauert teilweise bis zu einer Minute, bis ein Beitrag gespeichert...
M

Mountana

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

bei mir reagiert das Forum heute ausgesprochen
träge. Es dauert teilweise bis zu einer Minute, bis ein Beitrag gespeichert ist. An meiner Internetverbindung liegt es nicht, habe ich gerade getestet.
Arbeit der Admin gerade an irgendwas?

14.05.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

exe

Reaktionen
1
Es ist nicht nur sehr langsam, sondern hakt auch manchmal total. Forbidden 403 blablabla... und dann darf man die Seite nochmal neu aufbauen...

Ronnie2002

Ronnie2002

Reaktionen
0
bei mir klappt heut auch gar nix.. aber mit etwas glück läuft es später wieder wie gewohnt :)

Choupette

Choupette

Reaktionen
19
Ist bei mir auch so. Selbst jetzt wenn ich einen Text eintippe kommen die Buchstaben nicht hinterher, beim Seite laden lädt er sich tot oder bricht ab und gestern oder vorgestern war das Forum teilweise gar nicht erreichbar.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

ich hab das auch hin und wieder, allerdings lief es bei mir gestern und heute ganz normal. Das wird das Problem sicher nicht bei allen lösen, aber habt ihr mal geschaut, ob vll was anderes die Verbindung verlangsamt? Uploads, Downloads (auch im Hintergrund, Updates bspw.) oder andere angeschlossene PCs?

E

exe

Reaktionen
1
Nein, an der Verbindung liegt es nicht, da bin ich mir sicher.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Also gestern Mittag hatte ich auch Probleme, gestern Abend lief es wieder und heute war bisher auch noch nichts.

Alle anderen Seiten haben normal & schnell geladen.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Es kann auch sein, dass der Hoster was gemacht hat.
Da unser Admin aber auch wieder aktiver ist und das ein oder andere macht kann das durchaus auch mal davon kommen.
Eine andere Erklärung wüsste ich nicht, wenn es nicht die eigene Verbindung ist.

Off-Topic
Zum Thema andere Seiten laden gut: Bei mir hat sich vor ein paar Wochen der Router aufgehängt. Alle Seiten haben geladen, nur Googlemail konnte keine Verbindung zum Server herstellen. Router einmal aus und wieder an und plötzlich gings wieder. Ist bestimmt auch nicht bei jedem das Problem, aber auch sowas kann selektiv vorkommen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Off-Topic
mit Googleservicen hab ich regelmässig Ladeprobleme mit Chrome - da hilft dann ein Browserwechsel. Daher andere Seiten und nen anderen Browser mal probieren, manche Probleme versteht man einfach nicht *hüstel *

Ronnie2002

Ronnie2002

Reaktionen
0
heut läufts wieder super :)

E

exe

Reaktionen
1
Gerade ging das Forum wieder über mehrere Minuten nicht.

Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Bei mir gings fuer mindestens ne halbe Stunde nicht.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
War bei mir auch, muss aber am Hoster gelegen haben (Tierzeit-Homepage ging auch nicht).

Thema:

Forum ist sehr langsam

Forum ist sehr langsam - Ähnliche Themen

• Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums

Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums: Hallöchen zusammen. ich hab gestern ein paar sehr erschreckende Berichte über die beiden oben genanten Artikel gelesen und frage mich nun wie...
  • Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?

Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?: Hallo an alle, leider finde ich nicht so wirklich die passende Kategorie, um mein Thema anzusprechen aber ich denke hier ist es noch mit am...
  • Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??

Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??: Hallo Ihr Lieben, der Threadtitel ist vielleicht missverständlich - aber ich komme tatsächlich nicht wirklich ins Forum. Mit Trick 17 komme ich...
  • Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?

Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?: Kann mir jemand sagen wie ich im Forum einen Rechtschreibfehler korrigieren kann? :eusa_doh:
  • Weitere Probleme mit dem Forum

Weitere Probleme mit dem Forum: Grüße, Da ich gerade einen Beitrag verfassen wollte, sind mir weitere Punkte aufgefallen: Die Auflistung in Formen von den runden Punkten...
  • Weitere Probleme mit dem Forum - Ähnliche Themen

• Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums

Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums: Hallöchen zusammen. ich hab gestern ein paar sehr erschreckende Berichte über die beiden oben genanten Artikel gelesen und frage mich nun wie...
  • Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?

Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?: Hallo an alle, leider finde ich nicht so wirklich die passende Kategorie, um mein Thema anzusprechen aber ich denke hier ist es noch mit am...
  • Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??

Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??: Hallo Ihr Lieben, der Threadtitel ist vielleicht missverständlich - aber ich komme tatsächlich nicht wirklich ins Forum. Mit Trick 17 komme ich...
  • Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?

Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?: Kann mir jemand sagen wie ich im Forum einen Rechtschreibfehler korrigieren kann? :eusa_doh:
  • Weitere Probleme mit dem Forum

Weitere Probleme mit dem Forum: Grüße, Da ich gerade einen Beitrag verfassen wollte, sind mir weitere Punkte aufgefallen: Die Auflistung in Formen von den runden Punkten...