Schwangeres Meerli mache ich alles richtig?

Diskutiere Schwangeres Meerli mache ich alles richtig? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo:D Ich habe eine schwangere Meerli Dame.Sie ist in der 8 Woche schwanger und Ich wollte Fragen ob ich alles richtig mache oder firstnoch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Day Dream

Day Dream

Registriert seit
09.05.2015
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo:D

Ich habe eine schwangere Meerli Dame.Sie ist in der 8 Woche schwanger und Ich wollte Fragen ob ich alles richtig mache oder
noch etwas beachten muss
Ich wiege sie jeden Tag
Sie bekommt viel Gemüse und Fenchel
Wir versuchen Großen Stress so gut wie Möglich zu vermeiden (nur zum Wiegen aus dem Käfig holen)
Sie scheint sich auch sehr wohl mit Zorro zu Fühlen

Ab wann wird es Gefährlich!?:roll:
auf welche Sachen muss ich ginau Achten und was sind Zeichen dass etwas nicht Stimmt?
Ab wie vielen Gramm Gewichtsabnahme Wird es Gefährlich?

Ich habe Erfahrung mit 8 Jahren Meerli Haltung will aber zur absicherung lieber mal Nachfragen :024::083:
(Sorry für Rechtschreibfehler bin auch nur ein Meerli Halter :mrgreen::uups:)
 
16.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.066
Reaktionen
111
g) Züchter sind wie normale Tierhalter jederzeit im Forum willkommen, sofern sie keine Werbung für ihre Zucht machen. Links zu Züchterseiten dürfen nicht eingestellt werden. Das Thema Zucht soll damit nicht verteufelt, sondern lediglich ausgeklammert werden, da nicht beurteilt werden kann, ob es sich beim Fragesteller um einen seriösen Züchter oder einen Vermehrer handelt.

Säugetiere:
Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren gegeben werden. Themen und Beiträge mit entsprechendem Inhalt werden umgehend von einem Moderator geschlossen und/oder gelöscht.
Wenn du Erfahrung hast, wirst du ja einen kompetenten, im Zweifel kaiserschnitterfahrenen TA haben, sowie alles im Haus haben, was es bei Komplikationen während und nach der Trächtigkeit braucht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwangeres Meerli mache ich alles richtig?

Schwangeres Meerli mache ich alles richtig? - Ähnliche Themen

  • Ist mein Meerli Schwanger...?

    Ist mein Meerli Schwanger...?: Hallo Ich hab zwei Meerschweinchen :D... Ein Weibchen und ein Bock... Den Bock hab ich seiz 7 Wochen weil die Patnerin meines Weibchens gestorben...
  • Ist sie schwanger?

    Ist sie schwanger?: Also.. kann die meerlidame schwanger sein? Meine Tochter hat sie in den Stall der Meerlis ihrer Freundin gesetzt und wusste nicht das das...
  • Schwangeres Mädel hat Haarlinge und Pelzmilben

    Schwangeres Mädel hat Haarlinge und Pelzmilben: Hallo zusammen, ich habe ein ebayschweinchen aufgenommen und zu meinem Glück ist die Kleine natürlich schwanger..... Zudem hat sie noch Haarlinge...
  • Wiegen meine Meerschweinchen genug?

    Wiegen meine Meerschweinchen genug?: Hallo, Ich habe mir vor 2 Wochen 4 Meerschweinchen geholt, nun Frage ich mich ob die kleinen auch genug Wiegen. Sie bekommen von mir immer 10%...
  • Ist meine Paula schwanger??

    Ist meine Paula schwanger??: Hallo! ich bin neu hier und wollte mal unter euch Profis nachfragen... Ich habe zwei meeris seit 4 wochen und als ich diese gekauft habe haben...
  • Ähnliche Themen
  • Ist mein Meerli Schwanger...?

    Ist mein Meerli Schwanger...?: Hallo Ich hab zwei Meerschweinchen :D... Ein Weibchen und ein Bock... Den Bock hab ich seiz 7 Wochen weil die Patnerin meines Weibchens gestorben...
  • Ist sie schwanger?

    Ist sie schwanger?: Also.. kann die meerlidame schwanger sein? Meine Tochter hat sie in den Stall der Meerlis ihrer Freundin gesetzt und wusste nicht das das...
  • Schwangeres Mädel hat Haarlinge und Pelzmilben

    Schwangeres Mädel hat Haarlinge und Pelzmilben: Hallo zusammen, ich habe ein ebayschweinchen aufgenommen und zu meinem Glück ist die Kleine natürlich schwanger..... Zudem hat sie noch Haarlinge...
  • Wiegen meine Meerschweinchen genug?

    Wiegen meine Meerschweinchen genug?: Hallo, Ich habe mir vor 2 Wochen 4 Meerschweinchen geholt, nun Frage ich mich ob die kleinen auch genug Wiegen. Sie bekommen von mir immer 10%...
  • Ist meine Paula schwanger??

    Ist meine Paula schwanger??: Hallo! ich bin neu hier und wollte mal unter euch Profis nachfragen... Ich habe zwei meeris seit 4 wochen und als ich diese gekauft habe haben...