neue Fische Hunde:

Diskutiere neue Fische Hunde: im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; firsthuhu Da am Sonntag ein fischreiher bei uns war und einen von 2 Goldfischen geschnappt hat holen wir heute neue. Jetzt habe ich ne Frage...
Genie

Genie

Reaktionen
0
huhu
Da am Sonntag ein fischreiher bei uns war und einen von 2 Goldfischen geschnappt hat holen wir heute neue.
Jetzt habe ich ne Frage:
Unsere Hunde trinken immer aus dem teich und die Fische waren so daran gewöhnt, dass sie immer die zungen von den Hunden am knutschen waren.:mrgreen:
Gewöhnen sich die neuen Fische schnell an die Hunde?

14.05.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: neue Fische Hunde: . Dort wird jeder fündig!
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
bestimmt gewöhnen sie sich schnell daran ;)

Wenn der Reiher die Goldis geholt hat, solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken den Teich mit einem Netz abzudecken.

LG
fischfan

coconut

coconut

Reaktionen
0
hallo!

also ich würde auch sagen das sich die fische schnell daran gewöhnen werden!

wobei es gibt sicher schönere alternativen als ein netz oder einen zaun.

am besten googelst du mal nach "reiherstopp" ;)

liebe grüße

Thema:

neue Fische Hunde:

neue Fische Hunde: - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Bachlauf neu gestalten

Bachlauf neu gestalten: Hallo ich bräuchte mal eure Meinung vieleicht kappt das ja auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.. Ich habe mir überlegt ein bachlauf...
  • baue einen neuen teich

baue einen neuen teich: hi leute wir wollen bei einem kollegen einen neuen teich bauen er soll 2000 liter fassen wir machen ihn mit betonwänden, also die wände...
  • Neuer teich

Neuer teich: Hi Leute bin heute endlich fertig geworden mit dem bau eines neuen teiches,lade bald ein paar bilder hoch......ihr könnt sie euch ja mal ansehen...
  • Dringend HILFE neues Filtersystem benötigt

Dringend HILFE neues Filtersystem benötigt: Hallo Community, ich bin Teichbesitzer mit Kristallklarem Wasser allerdings ist mein Teich auch nur lächerliche 1500 L groß. Eine Bekannte hat...
  • Dringend HILFE neues Filtersystem benötigt - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Bachlauf neu gestalten

Bachlauf neu gestalten: Hallo ich bräuchte mal eure Meinung vieleicht kappt das ja auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.. Ich habe mir überlegt ein bachlauf...
  • baue einen neuen teich

baue einen neuen teich: hi leute wir wollen bei einem kollegen einen neuen teich bauen er soll 2000 liter fassen wir machen ihn mit betonwänden, also die wände...
  • Neuer teich

Neuer teich: Hi Leute bin heute endlich fertig geworden mit dem bau eines neuen teiches,lade bald ein paar bilder hoch......ihr könnt sie euch ja mal ansehen...
  • Dringend HILFE neues Filtersystem benötigt

Dringend HILFE neues Filtersystem benötigt: Hallo Community, ich bin Teichbesitzer mit Kristallklarem Wasser allerdings ist mein Teich auch nur lächerliche 1500 L groß. Eine Bekannte hat...