schüchterne Katze an Tierheimhund gewöhnen

Diskutiere schüchterne Katze an Tierheimhund gewöhnen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr :D, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch. Meine Familie und ich haben uns entschieden einen Tierheimhund aufzunehmen...
L

lealibla

Reaktionen
0
Hallo ihr :D,
ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch.
Meine Familie und ich haben uns entschieden einen Tierheimhund aufzunehmen, wissen aber nicht sicher ob er sich gut mit Katzen versteht.
Das Tierheim hat
es noch nicht getestet aber geht davon aus, dass er kein problem mit Katzen haben sollte, da er mal auf einem Hof gelebt hat.
Allerdings hat unsere Katze Tinka nur schlechte Erfahrung mit Hunden gemacht. Sie ist sehr verschmust, ein bisschen dicker und die beste Katze die man sich nur vorstelen kann wir wollen dass sie auch so bleibt(ein bisschen abnehmen währe nicht schlimm :D). Wahrscheinlich wird es Tinka egal sein wie der Hund mit ihr umgeht, da sie einfach zu ,,schüchtern`` ist und wie schon gesagt angst vor HUnden hat.
Wisst ihr was man mit ihr machen kann?
Wie gewöhnen wir sie am besten an den schon 8-jährigen Tierheimhund?

LG Lea

17.05.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schüchterne Katze an Tierheimhund gewöhnen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

schüchterne Katze an Tierheimhund gewöhnen

schüchterne Katze an Tierheimhund gewöhnen - Ähnliche Themen

• Mit Katze zur Reha

Mit Katze zur Reha: Hallo, bin neu und habe gleich eine Frage. Meine Katze Edda ist knapp 14 und glücklicherweise noch gut drauf. Allerdings immer wieder...
  • Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?

Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Ich habe einen 11- Jahre alten Freigänger Kater aus dem TH geholt...
  • Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...

Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...: Guten Tag alle zusammen, unsere Lucy (weiblich) ist jetzt 5 Monate alt und da haben wir gestern beschlossen ihr einen Spielgefährten zu besorgen...
  • Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden

Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...
  • Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung

Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung: Hallo zusammen, wor haben uns vor 5 Tagen 2 Geschwister Kätzchen geholt ( Kater und Katze), knapp 12 Wochen alt jetzt. Bei Mama waren beide...
  • Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Mit Katze zur Reha

Mit Katze zur Reha: Hallo, bin neu und habe gleich eine Frage. Meine Katze Edda ist knapp 14 und glücklicherweise noch gut drauf. Allerdings immer wieder...
  • Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?

Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Ich habe einen 11- Jahre alten Freigänger Kater aus dem TH geholt...
  • Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...

Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...: Guten Tag alle zusammen, unsere Lucy (weiblich) ist jetzt 5 Monate alt und da haben wir gestern beschlossen ihr einen Spielgefährten zu besorgen...
  • Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden

Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...
  • Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung

Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung: Hallo zusammen, wor haben uns vor 5 Tagen 2 Geschwister Kätzchen geholt ( Kater und Katze), knapp 12 Wochen alt jetzt. Bei Mama waren beide...