Schmetterlingsbuntbarsche, Alter

Diskutiere Schmetterlingsbuntbarsche, Alter im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich wollte firstunbedingt wissen, was für ein Alter ein Schmetterlingsbuntbarsch ereichen kann. Danke
H

Heribert von Kruso

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte
unbedingt wissen, was für ein Alter ein Schmetterlingsbuntbarsch ereichen kann.
Danke

18.05.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

FelixS

Reaktionen
0
Wenn es um den M. ramirezi geht, liegt die durchschnittliche Lebenserwartung bei ca. 2,5 Jahren.

H

Heribert von Kruso

Reaktionen
0
Ja, vielen Dank
:D

H

Heribert von Kruso

Reaktionen
0
Wie alt können denn Albino-Metallpanzerwelse?

F

FelixS

Reaktionen
0
Älter als der, der bei dir gestorben ist. Google und Aquaristikbücher beantworten dir diese Frage übrigens recht schnell.

Thema:

Schmetterlingsbuntbarsche, Alter

Schmetterlingsbuntbarsche, Alter - Ähnliche Themen

• Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung

Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung: Hallo liebe Aquarianer, Ich habe mir jetzt 2 Schmetterlingsbuntbarsche zugelegt nur leider kann ich nicht unterscheiden ob sie männlich oder...
  • Leeres AQ + Moorkienholz - Eventualität von Planarien ausschließen und alte Algen entfernen

Leeres AQ + Moorkienholz - Eventualität von Planarien ausschließen und alte Algen entfernen: Tagchen! Ich habe heute ein 20L Tetra AquaArt becken gebraucht gekauft und habe eben ein altes Stück Moorkienholz im Keller gefunden, welches da...
  • Wie alt kann ein Becken werden

Wie alt kann ein Becken werden: Meine Frage bezieht sich auf eine Seite im Internet da schrieb ein Händler ein Becken sollte nicht älter als 15 Jahre sein Nun meine Frage hat...
  • Schmetterlingsbuntbarsche zu blauen Neons und Zwergpanzerwelsen?

Schmetterlingsbuntbarsche zu blauen Neons und Zwergpanzerwelsen?: Hallo! Ich habe in meinem AQ 5 Zwergpanzerwelse, 4 Ohrgitterharnischwelse und 20 blaue Neons. Ich würde gerne ein schmetterlingsbuntbarschpärchen...
  • Altes Aquarium in neues Aquarium umsiedeln

Altes Aquarium in neues Aquarium umsiedeln: Hallo, ich habe momentan ein 63 liter Aquarium, möchte dieses jedoch umziehen in ein 112 liter Aquarium :D In meinem jetzigen Aquarium habe ich...
  • Altes Aquarium in neues Aquarium umsiedeln - Ähnliche Themen

• Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung

Schmetterlingsbuntbarsch Geschlechts Erkennung: Hallo liebe Aquarianer, Ich habe mir jetzt 2 Schmetterlingsbuntbarsche zugelegt nur leider kann ich nicht unterscheiden ob sie männlich oder...
  • Leeres AQ + Moorkienholz - Eventualität von Planarien ausschließen und alte Algen entfernen

Leeres AQ + Moorkienholz - Eventualität von Planarien ausschließen und alte Algen entfernen: Tagchen! Ich habe heute ein 20L Tetra AquaArt becken gebraucht gekauft und habe eben ein altes Stück Moorkienholz im Keller gefunden, welches da...
  • Wie alt kann ein Becken werden

Wie alt kann ein Becken werden: Meine Frage bezieht sich auf eine Seite im Internet da schrieb ein Händler ein Becken sollte nicht älter als 15 Jahre sein Nun meine Frage hat...
  • Schmetterlingsbuntbarsche zu blauen Neons und Zwergpanzerwelsen?

Schmetterlingsbuntbarsche zu blauen Neons und Zwergpanzerwelsen?: Hallo! Ich habe in meinem AQ 5 Zwergpanzerwelse, 4 Ohrgitterharnischwelse und 20 blaue Neons. Ich würde gerne ein schmetterlingsbuntbarschpärchen...
  • Altes Aquarium in neues Aquarium umsiedeln

Altes Aquarium in neues Aquarium umsiedeln: Hallo, ich habe momentan ein 63 liter Aquarium, möchte dieses jedoch umziehen in ein 112 liter Aquarium :D In meinem jetzigen Aquarium habe ich...