Blütenmantiden-Terrariumsgröße

Diskutiere Blütenmantiden-Terrariumsgröße im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wenn ich mir 2-3 Blütenmantiden zulegen firstwürde, wie groß müsste das Terrarium sein, oder ist es doch eher besser wenn ich ein Tier...
H

Heribert von Kruso

Registriert seit
18.05.2015
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo, wenn ich mir 2-3 Blütenmantiden zulegen
würde, wie groß müsste das Terrarium sein, oder ist es doch eher besser wenn ich ein Tier einzeln halten würde?
 
18.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hallo!

Ich würde Blütenmantis einzeln aufziehen und später auch einzeln halten - Weibchen werden ja eh viel größer als die Männchen ;)
Informier dich wirklich gut, diese Art ist nicht unbedingt für Einsteiger geeignet.

Liebe Grüße,
Andre
 
Thema:

Blütenmantiden-Terrariumsgröße