Hamburger Tierschutzverein sucht Zeugen

Diskutiere Hamburger Tierschutzverein sucht Zeugen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Am 14. Mai 2015 (Himmelfahrt) wurden in Hamburg 50 Ratten in einem Karton, der in schwarze Plastiksäcke gesteckt wurde, ausgesetzt. Dieser befand...
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.681
Reaktionen
80
Am 14. Mai 2015 (Himmelfahrt) wurden in Hamburg 50 Ratten in einem Karton, der in schwarze Plastiksäcke gesteckt wurde, ausgesetzt. Dieser befand sich neben einer Bank
in der Adlerstrasse 14.
Der Hamburger Tierschutzverein hat Anzeige erstattet und sucht Zeugen.

Wer hat an Himmelfahrt in der Adlerstrasse in Barmbek-Nord etwas Verdächtiges beobachten?
Wer weiss von jemandem, der vorher eine grosse Zahl Ratten loswerden wollte?
Wer weiss von jemandem, der plötzlich seinen Bestand massiv verkleinert hat oder gar keine Tiere mehr hat?

Zeugen melden sich bitte beim HTV oder bei der für Tierschutzdelikte zuständigen Dienststelle der Wasserschutzpolizei.
Telefonnummern sind in der Pressemeldung.

Vorsicht, Pressemeldung enthält ein Bild der verstorbenen Tiere (nur 3 überlebten).

http://www.hamburger-tierschutzverein.de/aktuelles/pressemitteilungen/2428-50-ratten-in-einer-kiste-ausgesetzt-htv-erstattet-strafanzeige
 
22.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hamburger Tierschutzverein sucht Zeugen

Hamburger Tierschutzverein sucht Zeugen - Ähnliche Themen

  • Jugendliche in Hamburg - Tierquälerei!

    Jugendliche in Hamburg - Tierquälerei!: Hallo liebe Forumer, mit diesem Thread, möchte ich euch vorwarnen!:!: Ich habe soeben von meiner Freundin mitbekommen, dass sich am Freitag...
  • Megazoo Hamburg

    Megazoo Hamburg: Hallo allerseits, ich wollte mal ein Feedback von Käufern aus diesem Zoofach hören, ist er empfehlenswert? Habe schon ein bisschen im Internet...
  • Biete Hundebetreuung in (bei) Hamburg

    Biete Hundebetreuung in (bei) Hamburg: Hallo. Ich biete Hundebetreuung an. Egal obs für ein paar Tage sein soll oder nur für Nachmittags. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meiner...
  • Hamburg Megazoo Tierquälerei!

    Hamburg Megazoo Tierquälerei!: Es ist so schrecklich! Vielleicht kennt jemand den Megazoo? Die haben da ganz viele Kranke und verletzte Tiere und stellen die Trotzdem zur...
  • Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!

    Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!: Hallo, habe gerade gesehen das die Katzenhilfe in Winterhude in Hamburg ihr Katzenhaus aufgeben musste. Sie suchen nun dringend neue...
  • Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Jugendliche in Hamburg - Tierquälerei!

    Jugendliche in Hamburg - Tierquälerei!: Hallo liebe Forumer, mit diesem Thread, möchte ich euch vorwarnen!:!: Ich habe soeben von meiner Freundin mitbekommen, dass sich am Freitag...
  • Megazoo Hamburg

    Megazoo Hamburg: Hallo allerseits, ich wollte mal ein Feedback von Käufern aus diesem Zoofach hören, ist er empfehlenswert? Habe schon ein bisschen im Internet...
  • Biete Hundebetreuung in (bei) Hamburg

    Biete Hundebetreuung in (bei) Hamburg: Hallo. Ich biete Hundebetreuung an. Egal obs für ein paar Tage sein soll oder nur für Nachmittags. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meiner...
  • Hamburg Megazoo Tierquälerei!

    Hamburg Megazoo Tierquälerei!: Es ist so schrecklich! Vielleicht kennt jemand den Megazoo? Die haben da ganz viele Kranke und verletzte Tiere und stellen die Trotzdem zur...
  • Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!

    Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!: Hallo, habe gerade gesehen das die Katzenhilfe in Winterhude in Hamburg ihr Katzenhaus aufgeben musste. Sie suchen nun dringend neue...