Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

Diskutiere Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe firstschon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich...
M

MsLaura

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe
schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas finde.
Er sollte in Schleswig-Holstein sein und eine Wohnmöglichkeit für diese Zeit wäre gut.
Ich bin 16 Jahre alt und habe selber einen Hund und ein Pony.

22.05.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim - Ähnliche Themen

• Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Biete Mithilfe: Gnadenhof/Tierschutzorga

Biete Mithilfe: Gnadenhof/Tierschutzorga: Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin :) Ich würde im Sommer gerne für ein paar Wochen aktiv im Tierschutz helfen...
  • Biete Hundebetreuung in (bei) Hamburg

Biete Hundebetreuung in (bei) Hamburg: Hallo. Ich biete Hundebetreuung an. Egal obs für ein paar Tage sein soll oder nur für Nachmittags. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meiner...
  • Biete Mitfahrgelegenheit an

Biete Mitfahrgelegenheit an: Guten Morgen! Ich dachte es kann nicht schaden das ich es einfach mal poste. Wenn ich falsch bin bitte verschieben Ich biete eine...
  • Biete Mitfahrgelegenheit an - Ähnliche Themen

• Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Biete Mithilfe: Gnadenhof/Tierschutzorga

Biete Mithilfe: Gnadenhof/Tierschutzorga: Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin :) Ich würde im Sommer gerne für ein paar Wochen aktiv im Tierschutz helfen...
  • Biete Hundebetreuung in (bei) Hamburg

Biete Hundebetreuung in (bei) Hamburg: Hallo. Ich biete Hundebetreuung an. Egal obs für ein paar Tage sein soll oder nur für Nachmittags. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meiner...
  • Biete Mitfahrgelegenheit an

Biete Mitfahrgelegenheit an: Guten Morgen! Ich dachte es kann nicht schaden das ich es einfach mal poste. Wenn ich falsch bin bitte verschieben Ich biete eine...