Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame

  • Ersteller des Themas Picco
  • Erstellungsdatum
Picco

Picco

09.07.2013
414
0
Liebe User,

Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame.
Wie auch beim letzten Top-Dog Wettbewerb werdet ihr hier für jedes Thema die Fotos sehen, die die meisten Punkte bekommen haben.

In den drei folgenden Kategorien können die Teilnehmer Punkte sammeln:

  • Thema
  • Gesamteindruck
  • Kreativität

Am Schluss entscheiden natürlich die Gesamtpunkte aller Kategorien:
wer hier die Nase vorn hat und überzeugen kann, wird hier nicht nur in der Wall of Fame verewigt,
sondern kann sich schon mal auf viele neidische Blicke und auf viele neue Fans einstellen. Bringt es euren Hunden schonend bei, schließlich wird dann jeder ihren Namen kennen. :mrgreen:

Hier gehts zum Wettbewerb:
https://www.tierforum.de/t196611-tierforums-next-top-dog-2015-die-fotos.html

Wer sich mitteilen möchte, findet hier den Platz dazu:
https://www.tierforum.de/t195941-tierforums-next-top-dog-2015-smalltalk.html

Liebe Grüße,

eure Jury.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die erste Runde ist vorbei und die Punktezahl ist eindeutig.

Bettelblick- Liebe Jury darf ich bitte bitte weiter?

Ihr habt gebettelt was das Zeug hält und es zahlt sich nun aus - Weiter seid ihr auf jeden Fall !
In Ruhm und Ehre (und unzähle Knochen) dürfen sich folgende Hunde sonnen:


Leika von Leika01 und Nano von Rubinchen teilen sich im Kampf um den Hauptgewinn den dritten Platz. Punktegleichstand, sowas sieht man selten.
Herzlichen Glückwunsch :clap: gebt weiterhin euer Bestes!





Nala von Leika01 erbettelte sich den zweiten Platz. Vorallem bei der Katergorie "Thema" hast du voll ins Schwarze getroffen. Wer kann da nur widerstehen? Wir auf jeden Fall nicht !
Mach dich auf Fanpost gefasst und gib weiterhin dein Bestes. :clap:



und in dieser Runde hat Ellis von Karl- Käfer gewonne, herzlichen Glückwunsch!
Deinen Knopfaugen konnten wir einfach nicht widerstehen - du hast alles richtig gemacht und konntest in allen Kategorien reichlich punkten.
Mach dich darauf gefasst, tobende Hundemassen vor deinen Fenstern zu sehen. Aber ich bin mir sicher, dein Besitzer wird dich darauf vorbereiten. :mrgreen:
Auf jeden Fall hast du alles richtig gemacht, bleib jedoch am Ball. Jetzt kommt Runde 2...


Liebe Grüße,

eure Jury
 
24.05.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
So nun die Besten dieser Woche

auf Platz eins




Platz zwei




und dritter Platz



Herzlichen Glückwunsch:clap:
 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
heute die besten drei zum Thema

DAS WAR ICH NICHT - die Unschuld höchstpersönlich





 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
So was lange wird und so :)

Die besten zum Thema:

Mein liebstes Hobby

 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
So hier kommen die Besten der Woche ! Alle zum Thema Wenn ich nicht Hund wäre , wäre ich ....das andere Tier im Hund




 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
So der Top Dog 2015 steht fest!

Es ist die Hübsche Nala! Herzlichen Glückwunsch!

 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen