Waren das vielleicht Wildschweine?

Diskutiere Waren das vielleicht Wildschweine? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo lieber Leser, ich war gestern Abend gegen 22 Uhr mit einem Freund im Wald spazieren. Wir wollten zurück nach Berlin laufen und stellten ab...
V

Venus89

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber Leser,

ich war gestern Abend gegen 22 Uhr mit einem Freund im Wald spazieren.
Wir wollten zurück nach Berlin laufen und stellten ab einem bestimmten Punkt einer Straße, die durch den Wald führt, einen starken unangenehmen Geruch fest und sind umgedreht um einen anderen Weg zu gehen.
Meine Frage ist, woher kam dieser Geruch. Ich kenne diesen Geruch von chronischen Wunden, da ich im Krankenhaus arbeite. Gut vergleichbar auch mit dem Geruch, den ein Obdachloser mit einem wunden Fuß noch 5 Minuten nachdem er ausgestiegen ist in einer U- Bahn zurücklässt...
Je weiter wir gelaufen sind, desto krasser wurde der Geruch. Mein Freund vermutete Wildschweine, aber mich erinnert es an Wundgeruch... Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Liebe Grüße

Venus89
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
E

exe

Beiträge
3.004
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht lag irgendwo ein totes Tier, welches verwest ist?
Wildschweine riechen eigentlich nicht nach wundem Fuß, höchstens ein bisschen nach Schwein - und für ein Wildtier jetzt nicht so penetrant, dass man die Tiere ewig weit riechen würde. Fuchs ist da viel schlimmer! Vielleicht wars der?
 
V

Venus89

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Denke auch eher an ein totes Tier, nur sagt man nicht immer, dass sowas süßlich riecht oder ist das nur bei Menschen so?
Also bin schon ein paar mal knapp nen Meter an nem Fuchs vorbeigelaufen und da hat man nichts gerochen.
 
Urizen

Urizen

Beiträge
4.170
Punkte Reaktionen
4
Wildschweine riechen nach Maggi.
 
Michse89

Michse89

Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
140
Den besagten Maggi Geruch kann ich nur bestätigen ^^
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
18.931
Punkte Reaktionen
121
Off-Topic
Dann hab ich ein Wildschwein in meinem Rennmausaqua (gehabt) :064: Ne Spass... Meine eine Mausiline hat(te) Zysten und durch die Hormone roch der Urin so. :lol: Fürchterlich.
 
Thema:

Waren das vielleicht Wildschweine?

Waren das vielleicht Wildschweine? - Ähnliche Themen

Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Das Verhalten von Katzen: Jede Katze ist von erster Sekunde an absolut einzigartig; nicht unbedingt durch ein besonderes Aussehen, sondern vor allem durch ein...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben