Enteneier im Gewächshaus ausbrüten, geht das?

Diskutiere Enteneier im Gewächshaus ausbrüten, geht das? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe 5 Enteneier von meinem Opa bekommen, er kann nichts damit anfangen und jat mich gefraht ob ich sie hanen mochte. Ich wollte sie...
Natural_Pictures

Natural_Pictures

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe 5 Enteneier von meinem Opa bekommen, er kann nichts damit anfangen und jat mich gefraht ob ich sie hanen mochte.
Ich wollte sie haben, aber ich habe keinen brutkasten oder wärmelampe, etc.
Ich jsne uberlegt sie einfach in das geeachshaus zu legen, da es dort warm ist und durch das giesen auch eine hohe luftfeuchtigkeit.
Glaubt ihr das klappt?
LG Franziska
 
Sini

Sini

Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
1
Klar, wenn dein Gewächshaus eine konstante Temperatur von ungefäh 38 Grad herrscht. :cool:

Da es solche Gewächshäuser aber nicht gibt, erübrigt sich zum Glück auch die Frage, was mit den Enten nach dem Schlupf geschehen soll.
 
Laura

Laura

Beiträge
11.182
Punkte Reaktionen
6
Wenn es ginge, die Eier einfach irgendwo hinzulegen, wo es "normal" warm ist, würden sich die Vögel wohl kaum wochenlang drauf setzen ;)
 
Thema:

Enteneier im Gewächshaus ausbrüten, geht das?

Enteneier im Gewächshaus ausbrüten, geht das? - Ähnliche Themen

Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Enteneier - dringend Hilfe ?!: Hallo, ich habe Enteneier (laufenten) von meiner Oma aufgenommen, da die Mutter von denen gestorben ist. Ich habe extra ein Brutkasten gebaut &...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben