Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage-

Diskutiere Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage- im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Schönen guten Tag, ich habe Heute um ca. 22 Uhr bemerkt, dass sich viele Rehe am Waldrand gruppieren. Da habe ich firstmich gefragt, warum diese...
L

lowpower

Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

ich habe Heute um ca. 22 Uhr bemerkt, dass sich viele Rehe am Waldrand gruppieren.
Da habe ich
mich gefragt, warum diese Tiere das machen.

Ein paar Infos.
- Wir hatten am Vortag 20 Grad, am Heutigen jedoch 35.
- Dämmerung 22 Uhr
- Morgen ist eine Warnung wegen Sturmböhen raus
- ca. 50 - 70 Rehe am Waldrand
- sind von links nach rechts gewandert
- haben sich oftmals getrennt, haben sich dann wieder schnell gesammelt

Hoffe auf ein schnelle Antwort.

MfG
Lukas

05.06.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage- . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage-

Reh-Gruppierung im Gebiet Spessart -Frage- - Ähnliche Themen

• Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(

Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
  • Reh überfahren und erstmal weiter gefahren

Reh überfahren und erstmal weiter gefahren: Habe vor ein paar Tagen ein Reh überfahren und ich ärgere mich sehr wie ich vorgegangen bin, aber es ging alles so schnell. Ich war in einem...
  • Kleines Reh und schocking Jäger

Kleines Reh und schocking Jäger: In der letzten Woche ist mir im Dunkeln bei Regen ein kleines Reh in die Beifahrerseite meines Autos gelaufen, als ich auf dem Weg von der Arbeit...
  • Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.

Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.: Hallo liebe Community ich war heute im Wald Spazieren mit meiner Kamera und habe dann Folgenden Fund gemacht ...
  • (Teil-) Albino Rehe?

(Teil-) Albino Rehe?: Heute Mittag fotografiert. Gibt es sowas häufiger?
  • (Teil-) Albino Rehe? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(

Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
  • Reh überfahren und erstmal weiter gefahren

Reh überfahren und erstmal weiter gefahren: Habe vor ein paar Tagen ein Reh überfahren und ich ärgere mich sehr wie ich vorgegangen bin, aber es ging alles so schnell. Ich war in einem...
  • Kleines Reh und schocking Jäger

Kleines Reh und schocking Jäger: In der letzten Woche ist mir im Dunkeln bei Regen ein kleines Reh in die Beifahrerseite meines Autos gelaufen, als ich auf dem Weg von der Arbeit...
  • Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.

Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.: Hallo liebe Community ich war heute im Wald Spazieren mit meiner Kamera und habe dann Folgenden Fund gemacht ...
  • (Teil-) Albino Rehe?

(Teil-) Albino Rehe?: Heute Mittag fotografiert. Gibt es sowas häufiger?