Diskutiere 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo,
leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. firstBeide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und...
Hallo,
leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen.
Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner Meinung nach absolut gesund und aufgeweckt.
Ich würde mir sehr wünschen, dass sie in liebevolle Hände kommen.
Raum 88250 Weingarten
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet
hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:
88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause
Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen.
Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo,
aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen,
ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft,
Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen...
die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014...
Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen.
Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo,
aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen,
ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft,
Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen...
die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014...