88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

Diskutiere 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. firstBeide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und...
G

Ginarosina

Reaktionen
0
Hallo,
leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen.
Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner Meinung nach absolut gesund und aufgeweckt.
Ich würde mir sehr wünschen, dass sie in liebevolle Hände kommen.
Raum 88250 Weingarten

07.06.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben

460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen... die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m - Ähnliche Themen

• 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben

460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen... die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...