Vielleicht überdenkst du mal deinen Umgangston gegenüber Mitgliedern? Das sollte man als Moderator eigentlich wissen.
Nur so kann man auch Vorbild für andere sein.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin eine ganz normale Userin, wie alle anderen auch. Mit einigen zusatz aufgaben. So lange ich nicht in Blau schreibe, bin ich nicht als Moderation tätig, sondern als Userin und habe eine Freie Meinung und darf diese, tatsächlich, auch mitteilen!

Mein Umgangston ist freundlich und nicht angreifend.
Warst du dabei? Nein. Also unterlass bitte vorschnelle Äußerungen.
warum Hinterfrage ich dann!? :eusa_think: Genau, weil ich nicht dabei war. Und ich aus deinen anderen Themen ziemlich vieles Negatives heraus lese.
Ich habe mich über die Rahmenbedingungen erkundigt und entschieden, dass ich mein Tier ohne nächtliche Betreuung und rund um die Uhr oder Zwangsfütterung nicht dort lasse. Was deine Freundin hat oder nicht hat steht auf einem anderen Blatt. Ich bin nicht bei ihrem Tierarzt und bei mir ist es wie oben beschrieben und nicht wie bei deiner Freundin.
Es geht hier doch darum, ob wir würden oder nicht, oder? Dazu sind Beispiele gern gesehenes Material, diese belegt dir, das Tierärzte auch Nachts sich die Mühe machen und sich um die Patienten kümmern und nicht, nicht da sind.
Sprich, wenn eh ein Op Tier dort ist, fällt ein kleines Kaninchen zur Beobachtung gar nicht gross auf und kann locker mit Betreut werden.
Und genau das war hier auch nicht die Frage.
Ach so? Jetzt darf man also nur noch in deinem Gewünschten Rahmen antworten?

Hmmmm Ok...
Ob ich Tierärzten vertraue oder nicht vertraue überlässt du mal besser mir.
Na, zum Glück überlasse ich es dir ganz allein. Ist mir halt aufgefallen, man muss nicht alles als Persönlichen Angriff aufnehmen.
Wenn du mir den Preis für die Übernachtung bezahlst, hast du ein Recht dich über meine Entscheidung aufzuregen. Sonst nicht.
Wer regt sich hier auf?
Ich? Nö, is ja nicht mein Tier.
Aber wenn der Fusch hier begraben ist, das dass Geld fehlt...Nun ja, Tiere kosten halt Geld.
und grade, wenn man Tiere hat, die sehr Häufig zum Doc müssen.
Das weiss man aber alles vorher.
Ich verlasse dein Thema nun, mit einem entspannten lächeln.
und gebe dir noch meine Antwort,"Ja, wenn mein Tierarzt dieses für notwendig hält, dann lasse ich mein Tier vor ort. Er ist der Fachmann und ich vertraue meinem Tierarzt Blind, koste es, was es wolle an Geld. Die Gesundheit meiner Tiere steht an erster Stelle."
In diesem Sinne, deinen Tieren alles erdenklich gute.